Kapitel 5-Öffentlichkeit

5.7K 94 2
                                    

„Hallo eine Frage,wohnt gavi mit ihnen in diesem Haus?" sprach einer der 20 Reportern ins Mikro.Ach du Scheisse wo bin ich hier gelandet. Lara kam jetzt auch zur Tür um zu schauen was der ganze Lärm hier draußen sein soll.
„Omg y/n wer ist das alles und was wollen die hier" gute Frage .echt gute Frage.Naja die Frage kann ich mir selber aber auch nicht beantworten.Ich glaube ich hab noch nie in meinem Leben soviele fragen aufeinmal bekommen.Noch nie.
„Wo ist gavi" fragte mich diesmal eine andere reporterin.Ich kam echt nicht dazu irgendwas zu beantworten da ich grad selber nicht weis was ich machen soll.Ich hatte die Idee rein zu gehen und mich dann zu versteckten bis sie alle wieder gehen ,jedoch parkte in dem Moment ein Auto in der Einfahrt.Gavi und Pedri zu meinem Glück.Jetzt bin ich aus der Situation befreit.
Als sie ausstiegen lag die komplette Aufmerksamkeit auf ihnen .Ohne auf irgendwelche der Fragen zu antworten schiebten die die ganzen Leute mit ihren Händen zur Seite .
Gavi kam zu mir rüber „ihr müsst mit kommen die werden hier jetzt nicht so schnell weggehen" flüsterte er in mein Ohr.Das gleiche flüsterte pedri in laras Ohr.Sie nickte und Ich schloss die Tür ab.Gavis arm um mich und Hand vor meinem Gesicht und pedris arm um lara.So eilten wir zum Auto wo wir uns duckten bis wir aus der Einfahrt raus waren.

„Die sind doch alle nicht mehr ganz normal" regte sich Lara auf und wie zur Hölle kommen sie auf die Idee das gavi bei y/n wohnt". Frag ich mich auch.Echt komisch aber ich denke das werd ich frühst genug erfahren .
toll und wohin fahren wir jetzt?" fragte ich.
„Ich würde ja sagen lass zu mir ,da warten aber bestimmt schon die nächsten" sagte gavi
„Also ich hätte eine Idee, wer hat Lust auf ein kleines Fußball spiel 2 gegen 2 auf dem Trainings Gelände,da sollte jetzt niemand sein und wir sind sicher vor den Paparazzis" Schlag uns pedri vor.Toll genau das wovor ich am meisten Angst habe.
„ ich glaube das ist keine so gute-" ich unterbrach gavi da ich wusste was er sagen wollte „ gute Idee lass hin fahren" sagte ich also .Ich will kein Spiel Verderber sein ,ich lass mir gleich eine Ausrede ausdenken um nicht mitspielen zu können. Gavi und schaute mich misstrauisch an jedoch lächelte ich an um zu sagen das es schon Okey ist.Also drehte nickte er und drehte sich wieder nach vorne.Auf dem Weg hatten pedri und Lara so ein kleines Gespräch was dann doch zum längeren wurde.Bei mir und gavi war Funkstille ,ich denke es ist noch wegen gestern Abend bei uns etwas komisch. Aber bei pedri und lara ist es das komplette Gegenteil,also wenn bei denen nix laufen wird dann weis ich echt nicht weiter.So 15 min später kamen wir an und zum Glück keine Reporter oder irgendwelche Paparazzis zu sehen.Doch aus irgendeiner Ecke kam ein Junge ,ich glaube im Alter von pedri und gavi.er schoss ein Bild von uns wie wir im Auto saßen,was echt komisch war.Ich dachte mir nix dabei da er danach wieder ging ohne was zu sagen.Also stiegen aus dem Auto und liefen ins Gebäude rein.Da kommen mir diese Erinnerung wieder hoch an dem ersten Tag als ich hier war.Komisch Gefühl.Ich musste mir noch schnell eine Lüge einfallen lassen und hab dann einfach an den Sport Unterricht in der Schule gedacht.Meine Basic Lüge die ich immer benutze um kein Sport mitzumachen.Ich packte Lara am Arm und sagte den Jungs das wir auf Toilette müssten.
„Ganz ruhig was ist den los" frag sie mich besorgt
Ich werde diesen Rasen nicht betreten"machte ich ihr klar
„hey ich weis da kommen alte Erinnerungen hoch aber ich weis du schaffst das .Dieser Unfall vor 2 Jahren muss Vergangenheit bleiben" sie nahm mich in den Arm also konnte ich nix anderes außer „ du hast recht ,ich schaff das schon. Irgendwie." sagen
Wir verließen die Toilette wo die Jungs schon davor warteten
„Können wir?" fragte Gavi
„Ja" antwortete ich lächelnd .Wir öffneten die Tür und standen vor dem großen Feld.Und ab da fingen meine Beine an zu zittern.
„Leute tut mir leid,macht das ohne mich,ich hab meine Tage bekommen und hab deswegen echt starke Krämpfe" und da holte ich meine alte Sport Ausrede wieder raus.Ein Wunder das ich die jemals wieder anwenden werde.
Lara schubste mich verärgert mit ihrer Schulter und Schiebte mir einen Blick rüber,ich glaube es war eine Mischung aus Wut,Enttäuschung und du idotin Blick.Den blicke werde ich so schnell nicht vergessen

„Du kannst dich solange auf die Bank setzen wenn du willst" sagte pedri.Also tat ich es
Als die dann irgendwelche pass spiele spielten kam lara nach einer Zeit kurz zu mir rüber.Gavi und pedri standen 5 Meter vor uns und tranken Wasser.

„Entweder du sagst es ihm oder ich tue es,hast du nicht gemerkt das er was von dir will und er echt wollte das du mit aufs Feld kommst"
„ nein bitte sag nix Lara,es ist nur nicht so einfach" sagte ich ihr
„dann tue ich es" sie wollte grad zu gavi laufen jedoch hielt ich ihr Arm und sagte etwas zu laut
„Nein sag's ihm nicht".Toll jetzt laufen die Jungs auf uns zu
„Was nicht sagen" fragte pedri.Lara schaute mich mit ihrem „ sag's ihm jetzt" Blick an.Wie ich den Blick hasse oh man.
„Pedri ,wollen wir für alle was zu essen holen gehen,ich glaube wir haben alle Hunger bekommen" sie packte ihm am Arm und zerrte ihn raus.

Da waren nur noch ich und er,alleine auf dem Platz ohne jemanden der uns stören könnte.
Jetzt ist glaube ich der Moment an dem ich alles erzählen sollte.

---------------------------------------------
Das wars mit dem 5 Teil ,
ich hoffe es hat euch gefallen:)

Der Anfang von uns|| Pablo GaviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt