98. Kapitel Wolke 7 und höher!

4.8K 287 24
                                    

Zwei starke Arme ziehen mich an seine Brust. Sein Atem so nah an meinem Nacken, dass sich schon Gänsehaut bildet. Ein leisen lachen holt mich aus meinem schlaf. Ich drehe mich um und sehe in seine unwiderstehlichen Augen. Sein Duft so berauschend und stark. Seine Arme umschlingen meinen Körper und drücken mich fest an hin.

„Ich werde immer bei dir sein" flüstert er und verteilt kleine küsse rund um mein Mund und Hals.

Zufrieden lächele ich und genieße seine unfassbare Energie.

„Es tut mir leid" haucht er auf meiner Haut und küsst mein Dekolleté.

Ich kichere leicht auf und vergrabe meine Hände in seinen Haaren. Seine feuchten Küsse lassen mich fliegen und gar nicht mehr nachdenken. Alles was vorher war, ist vergessen und vergeben.

Er hatte einfach nur einen Scherz gemacht. Liam hat mich ausgelacht, Anfangs war ich sauer, wie kann er mir so ein Schrecken einjagen. Mein Herz stand in den Sekunden still, bevor er gelacht hat und sein Handy heraus holte. Er macht ernsthaft ein Foto von meinem Gesicht. Und dieses Foto stellte er auch noch auf Instagram!

„Du Arschloch!" schrei ich ihn und schlage auf seine Oberarme ein.

„Au" lacht Liam und schaut mich total süß an.

„Das ist nicht witzig! Okay? Ich bin fast gestorben und ich hätte dich nicht zu meiner Beerdigung eingeladen!" maule ich ihn an und schlage auf seine Brust.

„AH! Der tat weh" jammert lächelnd. „Das musst du lernen."

„Pah! Ich habe keinen schon seit mehr als 2 Monaten verprügelt" rechtfertige ich mich und verschränke meine Arme vor meiner Brust. Dann wende ich mich von ihm ab und schaue nur den Raum stur an.

Er schlingt seine Arme um mich und zieht mich auf seinen Schoß. Er küsst mein Nacken.

„Ich liebe dich" haucht er.

„Was ist jetzt mit Sophia?" frage ich in und merke, wie er stockt.

„Wir haben uns getrennt. Wir beide hatten keine Gefühle mehr füreinander. Das hat alles einfach nicht mehr gepasst, da sind wir uns einig. Und sie hat sich auch in jemand verliebt. Sein Name ist Nik. Er ist echt nett und ich glaube, die beiden werden sogar heiraten. Er passt zu ihr und ich zu dir" grinst er wie ein Honigkuchenpferd.

„Dann muss ich ja mir mal den Nik ausleihen, wenn er besser im Bett ist als du" lache ich und falle fast von seinem Schoß.

Liam's Augen schauen mir mit einem harten blick an. Ich glaube er versteht nicht, dass es ein Witz ist.

„Du hast es nicht mal ausprobiert" sagt er mit einer festen schon fast aggressiven Stimme.

Ich lege mein Kopf auf seine Schulte und lache.

Liam brummt beleidigt und zieht mich trotzdem näher an sich.

„Vielleicht sollten wir es wirklich ausprobieren" lächel ich in an und küsse seine vollen Lippen.

Mit seinen Fingern fährt unter mein Shirt und streichelt meinen nackten Rücken. Ich lächel in den Kuss hinein.

„Müssen wir wirklich" haucht er auf meine Lippen und küsst mich leidenschaftlich. Ich fühle mich wie auf Wolke 7, wenn nicht noch viel höher. Sein Duft beflügelt mich immer mehr und seine Berührungen erregen mich. Noch nie habe ich mich so sicher gefühlt, wie jetzt. Wenn ich bei ihm bin, verhalte und handele ich ganz anders. Und das schätze ich so an ihn. Ich bin war noch ich, aber doch anders.

„Am liebsten würde ich dich jetzt schon heiraten und nie wieder loslassen. Ich habe uns aufgegeben, bevor es wirklich angefangen hat. Es tut mir leid, dass ich so zu dir war. Ich kann es mir nicht verzeihen, dich so lange alleine gelassen zu haben" flüstert er in mein Ohr und küsst leicht mein Hals.

„Weiß das Soph?" hauche ich auf seine Stirn.

„Ja, ich musste. Ich kann dich nicht mehr verheimlich und meine Gefühle zu dir auch nicht" sofort nach diesen Satz küsst er mich dieser Leidenschaft und Verzweiflung, die mein Herz zum still stand bringt.

Und jetzt liege ich ihr neben meinen Traummann in seinem Hotelzimmer. Ich kann es gar nicht beschreiben, wie glücklich ich gerade bin. Wir beide haben ein dauer Grinsen im Gesicht und ich habe schon die Befürchtung, dass es sein Krampf werden kann. Ich kann mein Glück kaum fassen! So glücklich war ich noch nie in meinem gesamten Leben.

„Vic? Ich liebe dich" ich schlage meine Augen auf und sehe schwarz. Nur ein paar Lichter von Düsseldorf sind zu sehen. Ich stehe auf und laufe ins Bad. Unter meinen Augen ziert sich ein dunkler Schatten, zudem sind meine Augen geschwollen.

Zurück im Zimmer schaue ich auf Harry's Wecker. 2.15 Uhr.

Das alles war ein Traum, ein Traum, der zu schön war um wahr zu sein...

Jade: Ich brauche ein Drink!

Ich bin dabei.

Im Dunkeln suche ich das schwarze Kleid von Cas Hausparty heraus. Im Bad schminke ich meine Augenringe mit viel Make-Up über. Schnell Eyeliner, Wimperntusche und dunklen Lippenstift auftragen, schon bin ich fertig. Meine Haare binde ich zu seinem unordentlichen Zopf zusammen und mein Kleid ziehe ich mir über.

Leise schleiche ich ins Zimmer zurück und fische meine kleine Handtasche, Portmonee und Handy auf dem Koffer. Schnell ziehe ich mit High Heels an und schon bin ich aus dem Hotelzimmer verschwunden.

Hotelbar ich komme!

##
Omg! Ich liebe eure Kommentare von dem letzten Kapitel : ich habe Tränen gelacht ;)
Am Montag bin ich in Oberhausen *-* Wer denn noch von euch??
Weiß jemand über die Fanaktion Bescheid? Es ist zu verwirrend für mich :D

See ya :*
xKaro

Bad Sister (One Direction/ 5SOS FF)Where stories live. Discover now