84. Kapitel Veränderung

7.6K 373 10
                                    

Das ‘Gespräch‘ war nun schon um drei Wochen vergangen. Wir haben Ende März und einige Klausuren stehen an.

Harry ist seit einer Woche mit den Jungs auf Tour. Des und Harry rufen mich abwechselt jeden Abend an um zu fragen wie es mir geht und wünschen mir eine gute Nacht. Dad fährt mit mir auch jedes Wochenende irgendwo hin, denn ich kann es kaum bei Leyla aushalten.

Leyla ha sich in den drei Wochen total verändert. Nein, ich lüge nicht wenn ich sage dass sie jetzt eine Hausfrau geworden ist. Sie arbeitet nur noch vormittags wenn ich zur Schule gehe und nachmittags ist sie zuhause und macht den Haushalt. Auch ihr Klamottenstil hat sich verändert, natürlich zieht sie sich für die Arbeit schick an aber zu Hause nicht. Sie trägt Sneakers, Jeanshosen und Shirt. Zudem versucht sie immer mit mir zu reden über Gefühle und so. Ihr ist es egal ob es mich interessiert, Hauptsache sie redet mit mir. Die meiste Zeit schalte ich aus Durchzug oder gehe einfach in mein Zimmer. Und jeden Abend muss ich mit ihr vorm Fernseher sitzen und irgendwelche Filme schauen.

Was ich davon halten soll?

Ich weiß es wirklich nicht.

Einerseits nervt es mich tierisch, doch andererseits gefällt es mir das sie wieder zu meiner alten Mutter wird.

Mit ihr konnte man früher Pferde stehlen, sie war meine beste Freundin… Ich weiß gar nicht wann dieses Biest aus ihr heraus kam..

Ach Ludger und Alex, die beiden kommen einmal in der Woche zum Kaffee trinken. Ich sitze mit ihnen am Tisch, aber mehr gezwungener Maßen. Sauer bin ich immer noch und werde es auch noch eine Zeit lang bleiben. Alex versucht immer wieder mit mir lange und tiefgründige Gespräche zu führen, doch ich antworte nur kurz und wende mich dann ab.

Alle drei waren am Boden zerstört und konnten nicht fassen das mir so etwas passiert ist. Immer wieder bedauern sie es und entschuldigen sich bei mir.

Dad weiß es natürlich auch, hat sich auch Vorwürfe gemacht. Doch ich weiß das er keine Schuld trägt und das habe ich ihm auch gesagt. Er weiß von meiner Lage Zuhause und versucht für ein paar Stunden sie verschwinden zu lassen, was super klappt.

Luke, Ashton, Calum, Cas, Amy und Michael wissen es nicht, ich möchte es auch nicht.

Michael hat vor ein paar Tagen zu mir gesagt, dass ich braver bin als vorher. Ich merke davon nichts, ich hoffe es zu mindestens nicht das ich ‘brav‘ bin.

Doch ich merke das ich im Unterricht nicht mehr so bin wie vorher. Mr. Jacks, der immer ach so strenge Lehrer, ist nicht mehr so streng wenn es um mich geht. Es ist schon fast so wie Mr. Lievers oder Mrs. Ford. Super nett und lobt mich immer wieder. Auch meine Noten werden besser, nicht das ich vorher schon gut war doch jetzt bin ich besser.

Auch der kleine Pisser von Fred hat keine große Fresse mehr. Er hat eine Woche nach meinen Wutausbruch wobei ich seine Nase gebrochen habe alles wieder richtig gestellt. Natürlich wollten sie ganzen Weiber nichts mehr von ihm wissen, aber es geschieht auf jeden Fall recht.

Obwohl alles jetzt besser läuft fehlt etwas, doch ich weiß nicht was… Es wurmt mich förmlich es nicht zu wissen.

Mein Handy fängt an zu klingel. Schnell schalte ich den Fernseher leise und schaue auf die Uhr.

8.00 pm.

Genau pünktlich!

Ich lache leise auf und greife nach meinem Handy.

V: Halloo..

H: Hey Sis! Wie geht es dir? fragt Harry

V: Gut und dir? Wie ist es in Spanien?

H: Warm, ich musste heute mein Shirt zweimal wechseln.

..: Ich schwitze wie eine Kuh aus dem Arsch! höre ich Liam schreien und Niall fängt an laut los zu lachen.

N: Hahahaha, Vic das hättest du ihm nicht beibringen sollen! schreit Niall herum. Ich lache weise mit.

H: ist es bei euch immer noch so kalt?! fragt Harry.

V: Was glaubst du denn? Aber ich lasse mich doch nicht unterkriegen!

H: Läufst du jetzt schon mit Top herum? fragt Harry erstaunt.

V: Ja, wieso denn nicht? In der Wohnung ist es doch warm.

H: Nachher wirst du krank. meckert er.

V: Dafür habe ich doch jemanden der mich gesund pflegt. Die Erinnerung als Harry mich ‘Gesund‘ pflegen sehe ich in meinen Inneren Augen.

H: Hey! Ich bin gut!

V: Jaja lache ich.

H: Jaja heißt…

N, L, Z: leckt mich am…

V: Arsch!

Wir alle lachen auf.

V: Wo ist Louis? frage ich sie.

H: Woher weißt du das Louis nicht da ist? fragt Harry erstaunt

V: Sonst hätte ich ihn schon längst gehört.. lache ich.

H: Okay, ich muss leider auflegen. Gute Nacht.. Ich liebe dich.

N, L, Z: Ohhhh, er liebt dich!

V: Gute Nacht Wuschelkopf, Mc Nialler, Lim und Zaynie!

N, L, Z: Nacht VIC!

Somit lege ich auf und kuschel mich in meine Decke mit Ärmeln.

„War das Harry?“ fragt Leyla und kommt mi einer Schüssel Chips ins Wohnzimmer. Ich nicke bloß und schaue mir den Wetterbericht für Morgen an.

„Okay, welchen Film heute?“ fragt Leyla und setzt sich neben mich. Sie setzt sie Chips auf dem Tisch und deckt sich mit ihrer Decke zu. Leyla und ich tragen schon unsere Schlafanzüge und Puschelsocken.

„Kein Ohrhase?“ frage ich und stehe auf. Ich greife nach der DVD und zeige diese ihr. Leyla nickt und ich lege den Film ein.

##

Was sagt ihr? :)

Musste mal ewtas schneller die Zeit vergehen lassen. Die Geschichte ist fast ein Jahr alt und ich hänge immer noch im Februar fest. Im Januar hat sie angefangen.. ups :)

xKaro

Bad Sister (One Direction/ 5SOS FF)Where stories live. Discover now