Thank you.

12.9K 784 171
                                    

Hallo alle miteinander!


Hier endet die Geschichte von Jane und Niall nun. Ich mag es sehr so, wie es ist. Sie hatten einen langen Weg und am Anfang wusste ich selbst noch nicht, wo genau er hinführen würde.

Am Anfang waren da nur graue Augen, rote Haare und ein Gesicht voller Sommersprossen. Noch dazu hatte ich ständig das Bild von einem Niall im Kopf, der Abseits stand. Alleine eben, so wie bei Zayn auf der Hochzeit. 

Nach und nach haben sich die anderen zu ihm begeben. Erst Harry, dann Louis und schließlich Liam und Zayn. Ein wenig wünschte ich, ich hätte auch Zayn und Liam den Platz gegeben, sich in dieser Geschichte zu entwickeln, aber sie standen eigentlich nicht im Fokus.

Selbst Elounor haben sich ganz schleichend ihren Platz erobert. Das sie sich dann tatsächlich wirklich mitten in der Geschichte trennten, war ein Schock. Lange, lange war Ally nicht fest geplant, aber mittlerweile bin ich froh, dass sie es ebenfalls geschafft hat. Spät und fast am Ende.

Haylors Geschichte sollte von Anfang eine eher traurige sein. Eine, die es einfach nicht so machte, wie alle anderen. Zwischen der Fake-Beziehung liegen Jahre und wer aufgepasst hat, der hat sicher bemerkt, dass die Gefühle zwischen Harry und Taylor Schritt für Schritt gewachsen sind. Durch Gespräche miteinander. Kleine und unentdeckte Treffen im Dunklen, oder eben im Nebel. Dann, wenn sie keiner sah.

Meine persönliche Lieblingsstelle in dieser Geschichte? Das ist schwierig. Aber ich glaube, die Stelle, als Niall vor Barbara steht, im Kapitel 'Lynette" und sagt: „Ich habe dir alles gegeben was ich hatte.", war jene, wo ich selbst als Schreiber unheimlich tief aufgeatmet habe, weil es geschafft war. 

Dicht gefolgt von der Szene, wo Niall bei Liam ist und sich nicht mehr unter Kontrolle hat und Liam sagt: „Weißt du noch, was ich dir in Chicago gesagt habe?", ist es meine Liebste. Ich mag die Freundschaftsmomente der Jungs unheimlich gerne.

Mein Lieblingskapitel ist The heart of the ice queen. Einfach, weil dort sehr, sehr viele Karten offen gelegt werden und Taylors kühle Art verständlicher wird. Als ich es schrieb, habe ich ihre Songs quasi in Endlosschleife gehört.

Das letzte Kapitel lässt trotzdem noch einige Fragen offen und ich schätze, ich bekomme sie halbwegs zusammen. Unter anderem gibt es da die fünf Aufgaben der Mädchen, die sie Silvester aufgeschrieben haben. 

In meinem Kopf ist Eleanor die Einzige, die wirklich alle fünf bewältigt bekommt. Sie hat den Schwangerschaftstest gemacht, ihre Wohnung entrümpelt, sich bei Charlie wieder gemeldet, die Star Wars Filme gesehen und zu guter Letzt Louis gesagt, dass sie ihn liebt.

Jane und Taylor dagegen haben ihre Wetteinsätze ausführen müssen. Erste ist bei Karl Lagerfeld über den Laufsteg getanzt, während Taylor sich nur mit ihrer Gitarre auf einem Hocker hat setzten müssen. (Sehr zum Missfallen von Harry natürlich ;D)

Ally wird natürlich die blauen Augen von Louis bekommen haben ;) Etwas, was er jeden unter die Nase reiben wird. Aber statt rosa, Puppen und Barbie, sind Fußball, Raufereien und Diskussionen im Hause Tomlinson an der Tagesordnung. Ihre erste große Liebe ist ihr Onkel Liam, etwas, was Louis am Anfang noch komisch findet und hinterher aus Eifersucht nicht mehr.

Weder Louis noch Taylor sprechen je wieder über das, was bei Frank Gelder auf der Party passiert ist. Es ist ein Geheimnis, welches niemals herauskommt. Sie werden nie Freunde, aber gehen trotzdem höflich miteinander um.

Nach der Zerrie-Haylor-Hochzeit hat keiner der anderen drei Jungs es besonders eilig mit dem Heiraten. Über Vegas wurde niemals gesprochen. Die Details, das Wissen vom Video kommen niemals ans Licht.

Nialls erste Prüfung bei Janes Onkel und Tante war schwer. Ein ganzes Wochenende sprach Hank ihn nur mit 'Irish Guy' an und zog über ihn her, während er anwesend war. Erst am Ende des Wochenendes, als Jane und Niall sich verabschiedeten, waren die ersten netten Worte an ihn: „ 'sieht sich.", was hieß, dass er jeder Zeit wiederkommen durfte.

Aber nun zu euch, ihr fantastischen Leser!

DANKE!

Nie hätte ich damit gerechnet, dass eines Tages so viele Leute Twisted Perfection lesen würden. Ich weiß noch ganz genau, dass horansuniverse die Erste war, die mir mit wirklich lieben Kommentaren Mut machte, einfach weiter zu schreiben und das sie wissen wolle, wie es weiter ging. Ab da explodierte irgendetwas und es folgten zahlreiche weitere tolle Kommentare und irre viele Votes, die unglaublich waren!

DANKE!

Das Cover, welches ebenfalls von horansuniverse stammt, werde ich nie wieder austauschen. Ich liebe es und es passt aus meiner Sicht so ziemlich perfekt zur Story. Fan-Covers sind toll, ich mag sie, aber bei Twisted ist es einfach auf den Punkt gebracht und ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, es zu verändern. Ich danke dir sehr, dass du mich an diesem Tag mit dieser Arbeit unheimlich glücklich gemacht hast <3

Dann meine Muse, mein Einhorn, meine erste Probeleserin! Danke auch an dich :D Denk' daran, die dunkle Seite der Macht wartet mit Keksen auf dich. Komm auf die Seite der Directioner *zwinker*

Jetzt, wo Twisted Perfection abgeschlossen ist, werde ich mich den anderen Geschichten widmen. Ich hoffe sehr, dass man sich vielleicht irgendwann bei einer anderen Geschichte über den Weg stolpert.


~ Bis dann und vielen Dank für die unglaublich tolle Unterstützung!


peniku 04.06.2015


Twisted perfection ✓Where stories live. Discover now