Happy New Year (JeongLix, Teil 2)

229 8 17
                                    

Sou Hello ihr lieben ^^.

Eigentlich, wollte ich den Zweiten Teil, als Valentinstags Special, uploaden, kam dann aber irgendwie nicht so wirklich dazu, war auch etwas Faul in letzter Zeit und hab gerade ne ziemliche Schreibblockade. Zumindest, was die OSs und meine Wissenschaftler FF (die neue Version) angeht, da ich ziemlich bescheuert aufgehört hab. Weswegen, der zweite Teil auch viel Kürzer wurde, als eigentlich ursprünglich geplant. ^^' Auch fällt der Smut Teil, viel kürzer aus als gedacht... Tut mir echt wahnsinnig leid...

Wenn mir noch was zum zweiten Teil von 'Happy New Year' einfällt, ändere ich das natürlich sofort um und lass es euch wissen. Oder ihr seht selbst mal nach, ob er länger wurde, als vorher. Aber wie gesagt, mir viel einfach nichts mehr weiter ein... Ich hoffe aber das ändert sich wieder und ich komm aus der Schreibblockade, wieder raus... 

Wenn ja, lass ich es euch wie gesagt wissen. 

Na wie auch immer. Genug geredet. Ich hoffe, das es euch gefällt. Auch wenn der zweite Teil leider viel zu kurz wurde, als eigentlich gehofft. Ich mein Hallo? Ich hab gerade mal 2474 Wörter, zusammen gebracht. Schande auf mein Haupt...

Wunsch von Acceber23 

TW:

- Smut
- BandLife

LG,
eure KiraKuragari ^^
____________________________________________________________

Jeongin's Sicht:

„Denn STAYS, glaubt es oder nicht. Dieser hübsche Australier und ich, sind sein 3 Jahren zusammen und ich würde ihn für kein Geld er Welt, jemals wieder hergeben!" lies Park gerade zum gefühlt 1000. Mal, unseren Neujahrs Livestream laufen.

Auch war er wahnsinnig wütend. Das konnten wir ihm ansehen. Was uns beide, unweigerlich schlucken ließ, schwiegen aber.

Park danach wütend aufstand, auf seinen Schreibtisch schlug und ebenso wütend sagte: „Was habt ihr euch verdammt nochmal dabei gedacht?! Wollt ihr mich ruinieren?! Eure Fans, kaufen die Alben, weil ihr offiziell Single seid! Wenn es nur noch Paare in einer Band gibt, bringt mir das kein Geld mehr ein!" „Bitte was?! Soll das ein schlechter Scherz sein?! Unsere Fans, kaufen die Alben, WEIL SIE UNSERE MUSIK LIEBEN! Nicht weil wir alle Single sind! Sie lieben Felix' tiefe Stimme, Seungmins und meine Vocals, Chans, Jisungs und Changbins Rap Parts, Jisungs hohe Töne, sowie Minhos und Hyunjins Parts, in unseren Songs. Deswegen, kaufen STAYS unsere Alben, weil unsere Musik, anders ist, als die von anderen K-Pop Bands! Und nicht, weil wir Single sind! Ihnen geht es doch nur ums Geld! Mehr nicht. Wir sind ihnen doch scheiß egal! Ihnen ist es scheiß egal, das Lix regelrecht Panik davor hat, besonders vor all den Comebacks, was zu essen und oft viel zu viel über alles nachdenkt und sich die ganzen Hassmails viel zu sehr zu Herzen nimmt! Han, panische Angst vor Menschenansammlungen hat, ich immer versuche alles perfekt zu machen, weil ich Angst davor habe, nicht mit den Jungs mithalten zu können. Minho immer versucht alles perfekt zu machen. Chan, sich nicht mal, wenn er krank ist, eine Pause gönnt und lieber Nächte lang durcharbeitet! Wir alle eigentlich komplett überarbeitet sind und mal eine Pause bräuchten! Auf der Bühne, zusammenklappen! All das ist einem Geldgeilen Mistsack wie ihnen, doch scheiß egal! Ihnen ist es sogar scheiß egal, wenn wir Morddrohungen und der gleichen bekommen! Das einige was sie interessiert, sind Zahlen und ob das Geld stimmt. Aber das wir auch nur Menschen sind, die sich verlieb, Pausen brauchen und richtige Malzeiten brauchen, um nicht zusammenzuklappen, geht ihnen komplett am Arsch vorbei!"

„Innie, Baby lass es. Park ist eh schon wütend genug. Mach es nicht noch schlimmer. Auch wenn ich das gerade echt verdammt heiß von dir finde." Versuchte mein Freund mich, nach meinen Worten flüsternd zu beruhigen. Doch war ich zu wütend, um dies zu tun. Auch dachte ich nicht wirklich darüber nach, was es für Folgen, für uns haben könnte, so mit dem Leiter, des Entertainmentstudios, bei dem wir unter Vertrag waren, zu reden. Dies begriff ich erst, als ich mit meinem kleinen Wutausbruch fertig war. Nur reagierte der ältere anders als erwartet, ruhig. Viel zu ruhig, für meinen Geschmack und ich befürchtete schon, alles kaputt gemacht zu haben. Was die Jungs und ich uns aufgebaut hatten und wollte mich sofort bei ihm entschuldigen, um die Situation wenigstens etwas zu retten. Wurde dann aber von dem älteren beinahe sofort davon abgehalten, in dem er seine Hand hob und Felix und mich ansah.

Lee Felix OS Buch (18+/21+, in Arbeit, deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt