Chapter 2

9.7K 239 53
                                    

Vergangenheit - Episode 2 - Angriff der Klonkrieger

Meine erste Aufgabe war zusammen mit allen anderen Jedis. Es war die erste Schlacht von Geonosis und ich war gerade mal 13 Jahre. Meine Meisterin nahm mich dazu mit. Sie meinte ich wäre bereit und wir bräuchten jeden. Wir sollten Meister Kenobi, Padawan Skywalker und Senatorin Amidala retten, da sie gefangen genommen wurden. Ich saß mit einem Jedi Umhang unter den Zuschauern. Die drei wurden gerade gefoltert. Ich wollte eingreifen, aber meine Meisterin, die neben mir saß, erlaubte es mir nicht. Sie hielt mich zurück. Ich schaute zu dem Padawan und fand ihn irgendwie niedlich. Er war auch sehr hübsch. Ich sah gerade wie die drei von Droidikas umzingelt wurden und dann war unsere Zeit gekommen. Meister Windu griff Jango Fett an und ich holte meine beiden Laserschwerter raus und legte meinen Umhang ab. Ich sprang zusammen mit meiner Meisterin in die Arena. Ich machte einen vorwärts Salto mit Drehung und landete perfekt auf den Füßen. Für mein Alter war ich schon immer weiter als die anderen, deswegen nahm mich meine Meistrein auch mit. Meister Windu sprang dann auch zu uns runter, da er angegriffen wurde. Nun kamen Droiden und ich nahm mir welche vor. Ich kämpfte mit meiner Meisterin Seite an Seite. Ich schlug mich auch sehr gut. Kein Droide landete bei mir einen Treffer. Dann sah ich Padawan Skywalker, der von mehreren Droiden angegriffen wurde. Ich machte einen Salto dort hin und zerschlug die paar Droiden. Er drehte sich um und ich versank in seinen Augen. Sie waren so wundervoll.

Anakins Sicht

Ich drehte mich um, da ich Droiden spürte. Doch anstatt Droiden sah ich ein Mädchen. Sie sah wirklich schön aus und in ihren Augen versank ich. Sie waren so wunderschön grün. Dann drehte sie sich auch schon wieder um und ich gleich mit. Ich kämpfte weiter, aber konnte sie nicht vergessen und ihre Augen.

Lumina Sicht

Dann wendete ich meinen Blick wieder ab und kämpfte weiter gegen die Droiden. Plötzlich kamen von oben Schiffe und viele gleichausehende Personen kamen auf uns zu mit Rüstungen. Sie kämpften gegen die Droiden. Es war sehr hilfreich. Yoda war auch unter ihnen. Uns wurde nun gesagt, dass wir an die Schiffe kommen sollen. Ich wehrte noch ein paar Schüsse ab und sprang dann mit einem Rückwärtssalto ins Schiff. Während dem Sprung machte ich meine Laserschwerter aus. Das Schiff flog los und ich schaute auf das Schlachtfeld. Dann sah ich mich um und erblickte in einem anderen Schiff Skywalker. Er sah wirklich richtig hübsch aus. Wir waren nun auf dem Weg um die neue Waffe der Seperatisten zu zerstören. Wir flogen und ich sah aus dem Schiff raus. Meine Meisterin war auch an Bord, sowie ein paar Klone. Plötzlich wurden wir abgeschossen. Wir stießen hart auf den Boden auf, aber waren Nahe bei der Waffe der Seperatisten. ,,Meisterin? Kann ich schon mal los?" ,,Ja geh schon mal Lumina. Ich komme sofort." Ich rannte zu der Waffe. Kurz vorher zückte ich meine Laserschwerter und zerstörte schon einen Droiden, der mir entgegen kam. Ich rannte weiter und zerstörte weitere Droiden. Meine Meisterin ist auch schon da und wir kämpfen Seite an Seite. Wir rannten weiter zu den anderen Jedis und liefen dann mit ihnen und den Klonen in den Kampf. Alle zusammen konnten wir die Droiden zurück schlagen. So viel Aufregung hatte ich noch nie.

Meine nächsten Jahre liefen eigentlich gut. Ich wurde immer besser in der Sache als Jedi und konnte sehr gut kämpfen. Mit den Zweikämpfen hatte ich so meine Probleme. Dann eines Tages passierte etwas schreckliches. Ich war mit meiner Meisterin und einer Truppe Klonen auf einer Mission. Ich kämpfte an vorderster Front und stand mit meiner Meisterin Rücken an Rücken. ,,Du bleibst bei mir Lumina, damit dir nichts geschieht." ,,Natürlich Meisterin." Wie mir gesagt blieb ich bei ihr und kämpfte weiter. Dann sah ich vor mir die Klone und die Droidikas. Ich rannte zu ihnen und konnte beide Droidikas zerstören. Ich wollte sofort zurück, doch dort wo meine Meisterin stand explodierte eine Bombe. Ich wurde zurück geschleudert, genauso wie ein paar Klone. Ich beugte mich auf und sah zu der Explosion und sah meine Meisterin. Sie brannte. Ich fing an zu weinen und schrie auf. Dann nahm ich Abschied und begann erneut den Kampf. Die Droiden waren leicht zu besiegen. Nach weiteren Stunden hatten wir sie zurück geschlagen, die Stadt eingenommen und ich holte die Leiche meiner Meisterin. Nachdem wir den Vertrag aufgesetzt hatten mit den Bewohnern flogen wir zurück nach Courossant. Ich brachte die Leiche in den Jedi Tempel und berichtete davon, was sich zugetragen hat. Alle Meister bedauerten das, weil sie ein sehr angesehenes Mitglied war und einer der Rats Mitglieder.

Wir hielten am nächsten Tag eine Trauerfeier ab, wo auch wieder Padawan Skywalker war, doch ich konnte ihn kaum durch meine Traurigkeit wahrnehmen. Yoda sagte ein paar Sachen über sie und dann wurde sie auch schon runter gefahren. Erstmal hatte ich keinen Meister, da alle einen hatten oder erstmal keinen wollten. Ich blieb also bei Yoda und machte wieder beim Jüngling Training mit. Erst war ich der jüngste Padawan und jetzt bin ich der älteste Jüngling. Durch das Jedi Training von Yoda lernte ich noch einige Sachen und konnte meine Fähigleiten noch ein wenig steigern. Bei den Jünglingen lernte ich auch Ahsoka Tano kennen und sie wurde meine beste Freundin mit der ich viel machte und Spaß hatte, dennoch konzentrierten wir uns auf das Training. Ahsoka war für ihr Alter auch schon sehr weit mit den Jedi Pflichten. Wer weiß, wie es mit uns weiter gehen sollte und welchen einen Meister ich bekommen sollte. Vielleicht meint es das Schicksal mit mir gut?


Ich bin nicht der Typ für Nachreden, also mache ich es kurz. Ich finde sie nämlich sehr überflüßig, da sie keiner wirklich ließt, aber vielleicht tut es ja jemand. Dann fang ich jetzt mal an mit meienr Nachrede: Das sind meine ersten beiden Kapitel. Wollt ihr wissen, wie es weiter geht, dann schreibt mir in die Kommentare.





Fight (Anakin Skywalker/Star Wars FF)जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें