Chapter 36

2.7K 88 6
                                    

Ich war mal wieder mit Meister Kenobi, Skywalker und Ahsoka unterwegs. Wir mussten schnell zu einer Besprechung, aber es passierte mal wieder etwas. Ein Scharfschütze zielte auf uns. Er schoss knapp an Obi-Wan vorbei und zielte dann auf mich. Aber warum auf mich? Dann griffen wir an. Ahsoka und ich sollten die Straße unten decken, während Obi-Wan und Anakin oben auf den Dächern nach ihn suchen. Plötzlich fiel Obi-Wan runter. Er wurde getroffen. Ahsoka sagte zu mir und Anakin: ,,Ich bleibe hier. Geht." Ich sprang schnell die Häuser hoch, aber erreichte den Scharfschützen nicht mehr. Dann machten wir uns auf den Weg zurück zu Obi-Wan. ,,Ahsoka wie geht es meinem Meister?", fragte ich total fertig. Sie hielt ihm im Arm und weinte. Nein! Er darf nicht tot sein! Er ist mein Meister! Ich hatte doch gerade erst wieder einen neuen Meister bekommen! Anakin war genauso verzweifelt wie ich.

Dann fand die Trauerfeier für Obi-Wan statt. Er wurde wie alle anderen Jedis im Jeditempel beerdigt. Anakin redete schon seit diesem Vorfall nicht mehr, genauso wie ich. Ich spürte aber noch die Anwesenheit von Obi-Wan.

Am nächsten Tag wurden wir drei kontaktiert, dass der Scharfschütze gefasst wurde. Anakin, so spürte ich das, war immer noch sehr sauer, was ich auch war, aber er wollte Rache. In der Bar angekommen zuckte Anakin sofort sein Laserschwert und fragte nach dem Scharfschütze. Er liegt hinten in einem Raum und wir nahmen ihn gefangen, obwohl Anakin und ich ihn lieber umbringen wollte. In seiner Gegenwart spürte ich immer noch Obi-Wan, aber wie ist das möglich? Als wir ihn bei dem Gefängnis abgaben, fragte ich Anakin: ,,Was wird jetzt eigentlich aus mir? Ich habe keinen Meister mehr." ,,Ich weiß es nicht Lumina. Du wirst wahrscheinlich einen neuen Meister bekommen." Ich schaute traurig zu Boden. Das heißt, dass ich keine Missionen mehr haben werde zusammen mit Anakin und Ahsoka. Das ist richtig doof.

Am Tag danach hörte ich von dem Ausbruch von dem Scharfschützen Hardeen. Ich machte mich sofort auf den Weg zu Anakin. Als ich ihn gefunden habe, sagte ich: ,,Anakin! Der Scharfschütze ist aus dem Gefängnis geflohen." ,,Ich weiß. Deswegen wollte ich gerade Ahsoka und dich holen, aber du hast mich ja schon gefunden. Los lass uns Ahsoka holen." ,,Wo warst du eigentlich?" ,,Ich war gerade bei dem Kanzler um ihn zu schützen und ich habe erfahren, wo die Gauner gesichtet wurden.

Wenig später saßen wir im Schiff und machten uns auf den Weg. Als wir ankamen, machten wir uns auf die Suche, aber fanden den Scharfschützen nicht. Man sagte uns, dass sie hier gewesen seinen und schon wieder mit einem Schiff weggeflogen sind. Wir haben es nicht erfahren, sondern Anakin hat den Barkeeper erwürgt, sonst wollte er für die Informationen Geld. Ich verstand Anakin so langsam nicht mehr. Er wurde immer gewalttätiger. Als der Mann schon fast erwürgt wurde, sagte ich: ,,Anakin lass es. Er kann doch nichts dafür." Anakin ließ ihn runter und wir gingen zu unserem Schiff zurück. Die ganze Zeit sagte Anakin kein Wort mehr, genauso wenig wie an Bord. Endlich hatten wir die Gauner eingeholt, da hefteten wir uns auch schon an ihre Fersen. Anakin versuchte, dass das Schiff abstürzt. Dann gab Anakin Ahsoka de Aufgabe sich um das Schiff zu kümmern. Er rannte nach hinten. Ich folgte ihn. Dann sprang er auch schon auf das Schiff unter uns. Es begann ein Kampf zwischen Cad Bane und Anakin, doch plötzlich stürzten beide Schiffe ab. Ich hielt mich gut fest und überlebte den Absturz. Sofort ließ ich zu dem Scharfschützen. Anakin war schon bei ihm und kämpfte mit ihm. Dann kam Cad Bane und band ein Seil um Anakin. Ich sprang sofort dazwischen und zerschnitt das Seil. Anakin kümmerte sich weiter um Hardeen und ich um Cad Bane. Ich schaffte es, dass Cad Bane seine Waffe verlor. Ich wollte ihn gerade erschlagen, da kam Hardeen und schubste mich weg. Anakin übernahm Hardeen wieder und Bane flüchtete. Hardeen nahm Anakin in die Mangel und er wurde ohnmächtig. Dann kam Cad Bane wieder und wollte auf Anakin schießen, nachdem Hardeen wieder weg war. Ich stellte mich schützend vor ihn und wehrte alle Schüsse ab. Dann liefen sie weg und ich versuchte Anakin aufzuwecken, was auch passierte. ,,Alles gut Anakin?" Er streichelte mir über die Wange und sagte: ,,Schau doch nicht so ernst Lumina." ,,Wie soll ich nicht ernst gucken, wenn du fast umgebracht wurdest?" ,,Der Hardeen ist Meister Kenobi. Er lebt." ,,Deswegen habe ich ihn immer gespürt, wenn ich in der Nähe von Hardeen war." ,,Ich habe ihn auch gespürt. Los lass uns nach Ahsoka gehen." Ich half Anakin auf und schleppte ihn mit zu unserem Schiff. ,,Bist du schwer verletzt Anakin?" ,,Nein. Nur etwas geschwächt." ,,Okay. Gut. Wie soll das mit uns eigentlich weiter verlaufen? Wir haben beide Aufgaben im Jediorden und ich werde auch bald ein Jedi Ritter. Was wollen wir dann machen?" ,,Wir können uns doch immer noch sehen und gemeinsam irgendwo hin fliegen. Weit weg von der Republik. Mit den Aufgaben wird es kein Problem werden." Ich schaute ihn nun an und er mich. Dann sagte er: ,,Weißt du was? Du hast mir im Sklavinnen Outfit echt gefallen." ,,Ich mochte es aber nicht wirklich leiden. Man konnte in dem Outfit nicht kämpfen und kämpfen macht mir am meisten Spaß." Er lachte. ,,Ja mir auch."

Obi-Wan war immer noch am Leben. Deswegen hatte der Jedi Rat mir noch keinen neuen Meister zugeteilt. Ich saß gerade in meinem Zimmer und meditierte. Das beruhigt mich jetzt am meisten. Meint Anakin das ernst mit mir? Ich will es hoffen, sonst werde ich den Jediorden verlassen. Plötzlich klopfte es an der Tür. ,,Herein." Jemand kam rein und ich spürte, dass es Anakin war. ,,Na Lumina. Wie geht's?" ,,Gut und dir?" ,,Mir geht's auch besser. Jetzt weiß ich ja das Obi-Wan lebt." Ich stand nun auf und stand vor Anakin. Ich schaute ihn wieder in seine wunderschönen Augen. Dann kam er näher und küsste mich. Nach dem Kuss musste ich grinsen. Anakin sah das und grinste auch. ,,Warum grinst du so Lumina?" ,,Wenn ich vor ein paar Monaten hätte gewusst, dass ich die Regeln der Jedi breche, hätte ich mich geohrfeigt." Er grinste auch. ,,Ach ja Lumina. Pass morgen auf dich auf dein dem Fest des Lichts." ,,Ja werde ich, wenn du auch auf dich aufpasst." ,,Natürlich Padawan."



Fight (Anakin Skywalker/Star Wars FF)Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ