Chapter 38

2.5K 92 1
                                    

Heute war wieder ein Training mit meinem Meister Obi-Wan. Als ich in die Trainingshalle kam, sah er sehr nachdenklich aus. ,,Guten Tag Meister Kenobi. Ist alles in Ordnung bei euch?" ,,Hallo Lumina. Ich habe nur gerade so ein Gefühl, als wäre ein alter Feind von mir noch am Leben. Ich spüre eine Erschütterung der Macht." ,,Von wem redet ihr?" ,,Von Darth Maul." ,,Wer ist den dieser Darth Maul Obi-Wan?" ,,Ich habe ihn vor Jahren auf Naboo vernichtet. Er hatte meinen Meister Qui-Gon umgebracht. Er war der erste Sith seit Jahren wieder." ,,Und ihr glaubt, dass er überlebt hat Meister?" ,,Ja, obwohl es eigentlich unmöglich ist. Ich habe seinen Oberkörper vom Unterkörper getrennt." Ich schaute ihn nun nachdenklich an. ,,Komm Lumina. Lass uns trainieren." Sofort als er das sagte, begannen wir mit dem Training.

Nachdem Training musste Kenobi zu einer Besprechung. ,,Meister? Kann ich mit zu der Besprechung gehen?" Er nickte und ich folgte ihm. Im Raum kam dann eine Holonachricht von Darth Maul. Obi-Wan hatte recht. Er lebt noch. Darth Maul tötete in dieser Nachricht viele Unschuldige und forderte Obi-Wan raus. Obi-Wan meinte, dass er das klären müsste und zwar alleine. ,,Meister? Kann ich nicht auch zu ihrer Aufgabe mit kommen? Vielleicht braucht ihr meine Hilfe." ,,Nein Lumina. Bleib im Jedi Tempel. Maul ist zu gefährlich und unberechenbar." ,,Okay Meister."

Obi-Wan flog mit einem Schiff los, wo ich mich kurz davor drauf geschmuggelt hatte. Als er los geflogen ist, ging ich nach vorne und sagte: ,,Hallo Meister. Ich werde doch mit kommen." ,,Lumina. Ich habe doch gesagt, dass du im Jedi Tempel bleiben sollst." ,,Wie gut, dass ich nicht zugehört habe." ,,Warum kriege ich immer die schwierigen Padawane?", fragte er sich eher selbst, aber ich beantwortete ihm die Frage. ,,Weil sie der beste Meister sind." Er lachte. Ein paar Minuten später landeten wir auf dem Planeten, wo Darth Maul sein Unwesen treibt. Wir sahen schon aus dem Schiff raus, dass das ganze Dorf in Flammen stand. Kenobi verließ das Schiff und ich folgte ihn. Im Dorf sahen wir viele tote Menschen. Dann tauchte Darth Maul auf und sagte: ,,Kenobi. Schön das du gekommen bist." ,,Ich wüsste nicht, dass wir uns kennen." ,,Jedi das du so schnell vergessen kannst. Ich tötete damals deinen Meister und du glaubtest mich tot auf Naboo. Wer ist den das? Dein Padawan Kenobi?" ,,Du bist es." ,,Du magst mich vielleicht vergessen haben, aber ich habe dich nie vergessen. Du weißt gar nicht wie viel Mühe ich mir gegeben habe, dass ich am Leben bleibe. Nur angespornt an meinen Abgrund tiefen Hass auf euch." ,,Das mag ja sein, aber ich habe dich damals besiegt und werde es heute wieder." Kenobi zuckte seine Laserschwert und ich meine auch. ,,Ein alter Jedi und sein kleiner Padawan sind keine Gefahr für mich." Dann tauchte Savage Opress auch auf. Er stand hinter uns. Ich kümmerte mich um Savage und Kenobi um Darth Maul, aber dann hatten sie Obi-Wan schon besiegt. ,,Und was willst du jetzt tun Padawan?" Savage boxte mir in den Bauch und schleppte mich zu ihren Schiff. Auf dem Schiff setzten sie mich in eine Ecke und kümmerten sich um Obi-Wan. Ich wollte eingreifen, aber Obi-Wan schüttelte den Kopf. Plötzlich spürte ich eine dunkle Macht, die ich kannte. Dann tauchte Asajj Ventress auf und brachte die Brüder der Nacht zur Hochglut. Maul und Savage gingen dann. Ich stand auf, sprang über die Ketten in meinem Rücken und ging zu Meister Kenobi. Dann kam auch Ventress. Sie hielt das Lichtschwert auf mich, aber anstatt mich zu töten löste sie die Fesseln. Ventress und ich weckten Obi-Wan auf und holten dann unsere Lichtschwerter.

Meine Laserschwerter zum mindestens lagen auf einer Kiste. Ich nahm sie mir und dann kamen auch schon die beiden zurück. Zusammen mit Ventress kämpfte ich gegen Savage. Ich rettete sie, da er kurz davor war sie zu erschlagen. ,,Wir wollen doch niemanden töten oder Monster?" Er flippte aus, aber ich kämpfte tapfer weiter. Wir drei standen nun wieder Rücken an Rücken. Dann flohen wir schnell. Es war auch höchste Zeit geworden. ,,Deswegen wollte ich nicht das du mit kommst Lumina. Wenn ich nächstes mal sage du sollst im Tempel bleiben, dann bleibst du da auch. Du weißt doch noch, was letztes mal passiert ist." ,,Wie der kleine Sonnenschein von Meister Kenobi gehorcht nicht? Das ist mir aber neu. Du gefällst mir." Ich musste lachen. ,,Ich bin ungefähr so wie Skywalker. Er wollte auch nie auf Meister Kenobi hören. Außerdem weiß ich was passiert ist Meister." ich hielt meine Roboterhand hoch und zeigte sie ihnen. ,,Ja. Er hat auch wirklich nie auf mich gehört."



Fight (Anakin Skywalker/Star Wars FF)Where stories live. Discover now