Chapter 33

2.8K 96 7
                                    

Wir waren mal wieder auf Naboo. Das heißt Anakin, Padmé und ich. Padmé wollte mich nämlich gerne dabei haben. In letzter Zeit ist sie mir echt ans Herz gewachsen. Jetzt nun zum Grund, warum wir drei auf Naboo waren. Wir mussten nämlich einen Konflikt zwischen den Oberflächenbewohnern und den Gungans verhindern. Gerade standen wir am Wasserufer und warteten auf Jar Jar, der uns abholte. Er tauchte mit einem Wasserfahrzeug auf und wir setzten uns rein. Padmé nach vorne und Anakin und ich nach hinten. Dann tauchte das Fahrzeug unter und es sah einfach umwerfend aus. Ich schaute einmal zu Anakin, der mich angrinste. Endlich angekommen machten wir uns auf dem Weg zum Anführer. Er hetzte seine Leute gerade auf. Dann kamen alle wieder in unsere Richtung und verließen den Raum. Bei einem von ihnen hatte ich ein ungutes Gefühl. Anakin auch, denn er schaute ihm genauso wie ich hinter her. Padmé sprach nun mit dem Gungan Anführer und ich merkte, dass mit ihm Uhh etwas nicht stimmte. Ich sah zu seiner Kette und spürte eine große Macht. ,,Die Kette ist es." Ich riss sie ihm mit der Macht vom Hals. Auf einmal wurde er wieder normal und erzählte uns, wer das war. Es war der Minister, den ich eben schon für komisch gehalten habe. Wir machte uns auf den Weg und der Anführer redete zuerst mit ihm, doch nach ein paar Minuten hatte ich ein komisches Gefühl. Anakin sagte: ,,Kommt mit. Ich habe ein komisches Gefühl." Wir rannten sofort hoch und sahen dann auch schon wie der Anführer hypnotisiert wurde. Anakin konnte es noch verhindern. Plötzlich kamen von oben Commander Droiden. Ich nahm meine Lichtschwerter raus und konnte einen besiegen, nach dem abwehren der Schüsse. Anakin nahm auch einen, doch dann sprang ein Droide Padmé an. Ich wollte gerade dem Anführer helfen, doch es war zu spät. Der Minister stach mit einem Messer in den Bauch des Anführers. Der Minister verschwand und ich rannte schnell hinter her. Ich merkte, dass Anakin mir auch hinter her kam. Dann rannte er zu einem Schiff. Er stieg ein und fuhr los. Ich sprang mit einem Kopfsprung ins Wasser und hielt mich am Schiff fest. Ich wollte gerade weiter klettern, doch da rutschte ich ab. Das Schiff war zu schnell für mich. Ich schwamm wieder zurück und da war Anakin. Er half mir aus dem Wasser raus und sagte: ,,Was machst du nur immer Lumina? Jetzt bist du komplett nass. Ist dir nicht kalt?" Er legte einen Arm um mich. ,,Ich wollte den Minister stoppen, aber das Schiff war zu schnell und ich bin abgerutscht. Außerdem kann ich doch Unterwasser atmen und nass ist mir auch egal. Kalt ist mir ein bisschen." Wir gingen nun, nachdem ich das Wasser aus meinen Haaren gedreht habe, zum Krankenraum, dort lag der Anführer. Ich bekam noch ein Handtuch und trocknete mich ab. Dann hatten wir eine Idee. Jar Jar sollte sich als der Anführer verkleiden und die Gungans aufhalten vor dem Angriff auf Naboo.

Schnell machten wir uns auf den Weg zum Kampfplatz. Padmé blieb unten bei den Gungans. Jar Jar wollte nicht doch wir schubsten ihn zu ihnen, während wir uns im hohen Gras versteckten. Jar Jar schaffte es auch und der Minister wollte wieder fliehen. Anakin und sprangen schnell aus dem Gebüsch und schnappten uns ein Tier. Er lenkte es und ich saß hinten. Jar Jar hatte nun die Kontrolle über die Gungans. Wir verfolgten den Minister. Mittlerweile waren wir schon im Wald und dann tauchten Droiden hinter uns auf. Ich wehrte die Schüsse ab, aber unser Tier wurde trotzdem getroffen. Wir mussten nun weiter rennen.

Endlich erreichten wir seinen Speeder. Wir sprangen den Hang hinunter und folgten den Minister. Dann fanden wir ihn mit Dooku auf. Dooku brachte den Minister um und Anakin und ich zuckten unsere Lichtschwerter. ,,Sieh mal einer an. Der junge Meister Skywalker und der flinke Padawan Pandorea. Ich habe schon viel von euch gehört Padawan." ,,Danke, aber wahrscheinlich in euren Ohren nichts gutes." ,,Da habt ihr Recht." Dooku griff uns an und wir duellierten uns. Anakin wurde durch die Lampen abgelenkt, weswegen ich gegen Dooku kämpfen musste. ,,Ihr seid stark Padawan. Kommt zu der dunkeln Seite und wir werden euch noch vieles lehren." ,,Nein danke. Keine Interesse." Er schubste mich mit einem harten Laserschwertschlag nach hinten und dann tauchten 4 Magnawächter auf. Anakin wurde schon zwei mal getroffen. Wir gingen nun weiter in einen anderen Raum und Meister Skywalker wurde besiegt. Ich kämpfte weiter und konnte eine Magna Wache besiegen. Der Count wendete sich wieder an mich, während ich von den Droiden weiter angegriffen wurde. Sie rammten mir ihre Waffen in den Rücken. Ich schrie auf, aber schubste sie mit der Macht gegen die Wände. ,,Mehr habt ihr nicht drauf Dooku." ,,Dummer Padawan. Ihr hättet mich nicht rausfordern sollen." Er kam mit seinem Laserschwert wieder auf mich zu, aber ich wehrte die Schläge ab. Plötzlich tauchte hinter mir eine Magna Wache wieder auf. Mit meinem zweiten Lichtschwert zerlegte ich ihn in zwei. ,,Du bist sehr mächtig Padawan." ,,Ja ich weiß." Dann drückte er mich gegen die Wand und schleuderte Blitze auf mich. ,,So schnell werde ich nicht aufgeben Dooku." Ich nahm meine Hand hoch und fing die Blitze. Dann schleuderte ich sie auf ihn zurück. Er fiel durch die Explosion nach hinten. ,,Jetzt reicht es mir mit dir Padawan." Er nahm mich mit der Hand der Macht und erwürgte mich. Dann schleuderte er mich zu Boden und an die Decke. Meine Augen wurden schwächer und fielen zu.

Als ich mein Bewusstsein wieder bekam, schrie Anakin. Ich schaute zu ihm. Dann wurde ich auch noch gefoltert. Es tat weh. Ich sagte: ,,Lasst Meister Skywalker gehen und nimmt mich dafür." ,,Das kann ich nicht machen. Anakin ist genauso wertvoll wie ihr." Ich blickte wieder nach unten. Wenig später wurden wir beiden auf ein Schiff gebracht. Ich konnte mich nicht wehren, da ich dafür noch zu schwach war. Als wir landeten wurden wir rausgeschleppt. Meine Augen waren halbwegs geschlossen. Ich merkte nur, dass ich hingeschmissen wurde und Krallen über mich gingen. Dann spürte ich, dass drei Lichtschwerter zu uns geworfen wurden. Ich rappelte mich langsam auf. Padmé und ich halfen Anakin beim aufstehen. Er sagte: ,,Es tut mir Leid Padmé." ,,Nicht so schlimm.", antwortete sie. Ich war nun also Schuld, dass General Grievous nicht mehr in unserer Gefangenschaft ist. So ein Mist!


Fight (Anakin Skywalker/Star Wars FF)Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon