Chapter 13

4K 120 1
                                    

Luminas Sicht

Ich war nun endlich wieder bei Obi-Wan. Wir hatten zusammen eine Mission, in der wir die Bürger von Ryloth befreien sollten, also machten wir uns mit Enterschiffen auf den Weg nach Ryloth. Auf Ryloth angekommen, war gleich wieder die Höhle los, denn wir mussten durch eine Mauer durch. Wir rannten sofort zur Mauer, wo Cody einen Droidenkracher warf. Ich ließ ihn dann mit der Macht nach oben zu den Droiden schweben, die auf der Mauer waren und uns beschossen. Der Droidenkracher explodierte und der eine Turm war fertig. Denn anderen Droidenkracher übernahm Obi-Wan. Endlich konnten wir durch die Mauer, doch erst wollte Obi-Wan eine Aufklärung über die Lage. Obi-Wan, ein paar Klone und ich blieben übrig und warteten.

Irgendwann kam Cody dann zurück mit der Lage von den Geschützen und wir machten zusammen mit Meister Windu einen Plan für den Angriff ohne die Bewohner zu töten. Plötzlich merkte ich einen Droiden auf dem Dach. Ich nahm sofort mein Lichtschwert und sprang aufs Dach, wo ich den Droiden nach einer kleinen Jagd zerlegen konnte. ,,Was war los Lumina?" ,,Ein Droide der spioniert hat. Ich konnte ihn erledigen." ,,Gut gemacht Lumina. Los gehen wir und retten die Bewohner." Dann machten wir uns auch schon auf den Weg, doch es gab ein Problem den Bestien kamen auf uns zu. Ich holte mein Lichtschwert raus und half den Klonen. Plötzlich wurden die Biester still und gingen zu Meister Kenobi. Dann befahl er uns auf die Brücke zuschießen, was die Klone dann auch taten. Die Brücke stürzte ein und die Biester waren gefangen. Ich machte mir Sorgen um Meister Kenobi, was ich aber nicht brauchte, denn er kam wieder rausgesprungen. Auf einmal bewegte sich auch noch ein Gullideckel und ich machte mich schon Kampfbereit, doch dann kamen unsere zwei verschwundenen Klone raus mit einer echt süßen Überraschung. Sie hatten ein kleines Mädchen bei sich. Es war echt niedlich.

Obi-Wan ging auf sie zu und fragte sie etwas, was ich nicht verstehen konnte. Obi-Wan sagte uns schließlich, dass sie uns durch die Tunnel zu den Gefangenen bringen kann. Wir gingen also durch die Tunnel und dann weiter um die Dorfbewohner zu befreien. Obi-Wan nahm das Kind auf den Arm und ging zusammen mit mir voran. Wir besiegten in den Gefängnissen die Droiden und zusammen mit Obi-Wan machte ich mich alleine auf den Weg wieder nach draußen. Wir schauten uns die Lage an und gingen dann leise zu den Dorfbewohnern. Codys Truppe griff nun an und wir konnten die Dorfbewohner retten. Wir brachte sie alle schnell weg von hier. Ich stürzte mich sofort in den Kampf gegen die Droiden und unterstützte die Klone. Obi-Wan hatte sich ein Geschütz ergattert und zerstörte damit die anderen Sachen der Seperatisten, doch ein Droide schoss dann auf Obi-Wan. Ich rannte sofort auf ihn zu. Er richtete das Feuer mit seinem AAT auf Kenobi. Dann sprang in an Bord seines AATs und köpfte den Droiden. Obi-Wan lächelte mich an. Wir hatten die Stadt befreit und konnten nun wieder gehen, da Meister Windu nun weiter machen würde. Als ich auf dem Rückweg war, sagte Obi-Wan zu mir: ,,Danke für die Rettung meines Lebens." ,,Nicht zu danken Meister. Ich muss mich eher bei euch bedanken, dafür das sie mich als ihren Padawan aufgenommen haben und mir soviel bei bringen. Ich habe von ihnen schon viel gelernt. Ich danke ihnen Meister." Er grinste mich an.


Fight (Anakin Skywalker/Star Wars FF)Where stories live. Discover now