Chapter 21

3.3K 102 2
                                    

Es gab ein Riesen Krieg und es ging um unseren Treibstoff für unsere Schiff. Ich wurde von Meister Windu auf diese Mission mitgenommen und wie sollte es auch anders sein ist Meister Skywalker auch mal wieder dabei. Meister Windu, Anakin und ich standen gerade oben auf einem Podest um alles mitgehen zu können. 1000 Droiden waren hier hin auf den Weg. Wir sollten außerdem nun eine neue Waffe ausprobieren. Die Klone beschäftigten erst die Droiden, aber dann wurde endlich die Bombe los gelassen. Sie fiel auf die Droiden und es gab eine riesige Explosion. Der Strahl kam sogar bis nach uns und Anakins Hand funktionierte nicht, da sie ja aus Mechatronik bestand. Alle Droiden waren nun erledigt und wir freuten uns, aber plötzlich gab es ein Beben und der Boden, wo die Bombe eingeschlagen war, brach zusammen. Alle mussten weglaufen um nicht runter zu fallen, doch es wurden halt auch welche verschüttet. Wir setzten sofort ein Suchteam ein um die Verschollenen zu suchen, aber die Verbindung zu ihnen brach ab. Ich musste die Nachricht an Meister Skywalker und Windu weitergeben, da ich sie auch bekommen hatte. Nun mussten wir uns selber auf die Suche machen. Anakin und ich sollten uns um den Vertag kümmern, während Meister Windu in den Krater geht. Anakin sprach mit ihnen und ich stand einfach nur da. Plötzlich bekamen wir eine Nachricht von Meister Windu, dass Anakin und ich runter kommen sollten, was wir dann auch machten. Wir ließen unsere Starfighter kommen und flogen dann in den Krater. Plötzlich tauchte aber eine riesige Hand vor uns auf. Wir mussten ausweichen, doch Anakin wurde von der Kreatur getroffen und fiel zu Boden. Er kämpfte erst, doch kam dann mit R2 angeflogen. Ich flog immer noch in der Nähe und nahm R2 und Anakin auf mein Schiff. Ich flog schnell weg, doch das Biest wollte uns immer wieder packen. Das Biest traf aber nicht. Wir konnten erfolgreich fliehen. Ich landete dann auch direkt bei Meister Windu. Anakin fiel auf den Boden zusammen mit R2. ,,Was war das für eine Bestie?", fragte ich. Dann kamen die Bewohner und sagte, dass es ein Zillo-Biest wäre und erzählte uns die Geschichte.

Am Abend sahen wir dann zu, wie die Bewohner das Biest umbringen wollte und deswegen gingen Meister Windu, Skywalker und ich zu dem Anführer, der sich nicht umstimmen ließ und das Biest weiter töten wollte. Ich hielt mich aus dem ganze mal wieder raus. Ich bin immer hin nur ein Padawan.

Später haben wir den Kanzler dann Bericht erstattet und haben einen Plan geschmiedet um das Zillo-Biest zu besiegen, aber nicht zu töten. Wir beschlossen es so zu machen und fuhren vor, doch die Bewohner hatten einen anderen Plan. Sie wollten es mit ihrem Benzin töten, doch das Biest kletterte aus dem Krater. Nun war es direkt vor uns. Anakin und ich schauten uns ängstlich an und ich konnte mich nicht bewegen. Anakin nahm mich bei der Hand und zog mich wieder in den Betäubungspanzer. Von dort aus kommandierte er die Truppen. Wir beschossen alle das Zillo-Biest mit den Strahlen, doch es funktionierte nicht. Das Biest machte eher die ganze Betäubungspanzer kaputt oder schleuderte sie weg. Es wurde immer leiser. Das Biest sah auch so aus, als ob es gleich einschlafen würde. Dann fiel es auf den Boden und wir stiegen wieder aus dem Panzer. Wir gingen zu ihm hin und schauten, ob es wirklich erledigt ist, was es auch war. Dann stellten wir eine Verbindung zum Kanzler her und sagten ihm, dass wir kommen würden mit dem Zillo-Biest. Wir sollten mit dem Biest nach Courossant. Ich schaute glaube sehr überrascht, denn wie konnte man den so eine Bestie einfach so auf einen bewohnten Planeten bringen, obwohl dieses Tier sehr gefährlich ist. Wir brachten das Biest an den Jedikreuzer und machten uns dann auf den Weg.

Im Jedikreuzer ging ich zuerst zum Hangar und versuchen meinen Jedistarfighter zu reparieren, da er bei der Flucht vom Zillo-Biest kaputt gegangen ist. ,,R3. Kannst du mir einmal so ein Teil holen?" Der Droide quietschte ein paar mal und fuhr dann weg. Ich nahm gerade den Schraubenzieher um das alte Teil zu entfernen, doch es klappte nicht und der Schraubenzieher fiel auch noch runter. Ich ärgerte mich, dass ich es nicht schaffte und hämmerte auf den Starfighter ein. ,,Hey was hat der Starfighter dir den angetan?" Ich drehte mich um und sah in das Gesicht von Anakin. ,,Nichts. Ich bin nur zu dämlich um ihn zu reparieren." ,,Kann nicht sein. Immer hin hast du das Schiff in ein Tarnschiff verwandelt, aber gib mal den Schraubenzieher." Ich gab ihn den Schraubenzieher und er ging dann zu meinem Schiff und machte. ,,Da fehlt aber noch ein Teil." Dann kam R3 wieder mit dem fehlendem Teil. Ich nahm es ihm ab und sagte: ,,Meint ihr dieses Teil?" ,,Ja genau das." Er wollte es nehmen und berührte dabei meine Hand. Ich fühlte wieder dieses Kribbeln und zog meine Hand weg, als er es in seiner Hand hielt. Er schaute mich an, aber drehte sich dann auch wieder um und installierte es. ,,So das wird es gewesen sein." ,,Danke für deine Hilfe Anakin. Hast du eigentlich früher so was auch schon gemacht, denn du bist echt gut darin." ,,Ja ich habe früher als Kind Droiden gebaut." ,,Ach so. Dann ist es kein Wunder. Ich werde dann mal wieder gehen." Wie ich sagte ging ich nun auch, denn ich hielt es keine Minute mehr neben ihm aus. Ich ging etwas schneller als sonst und drehte mich einmal noch zu Anakin um, der mir nach sah.


Fight (Anakin Skywalker/Star Wars FF)Where stories live. Discover now