Chapter 32

2.9K 96 4
                                    

Luminas Sicht

Ich war gerade in meinem Zimmer als mich Meister Windu über den Comlink rief. Er bestellte mich zu sich in einen Taktikraum. Sofort machte ich mich auf den Weg. Angekommen stand Meister Windu und Meister Yoda vor mir. ,,Hallo Meisters. Was ist los?" Meister Windu sagte: ,,Wir haben eine neue Mission für dich. Meister Fisto hat um deine Angehörigkeit gebeten. Du wirst in die Meerwelt Mon Calamari gehen. Meister Skywalker benötigt Hilfe bei den Seperatisten. Das Schiff wartet schon auf euch. Eure Ausrüstung ist auch schon an Bord." ,,Okay Meister. Ich beeile mich dann mal." Sofort rannte ich zu dem Schiff. ,,Guten Tag Padawan Pandorea." ,,Guten Tag Meister Fisto. Ahsoka." ,,Komm Lumina. Ich zeig dir deine Kleidung für die Wasserwelt, damit du atmen kannst.", sagte Ahsoka zu mir und zog mich mit. Ich spürte, wie das Schiff ablegte und dann standen Ahsoka und ich schon in einem Raum, wo meine Ausrüstung lag. ,,Das ist für dich Lumina. Ich werde mich auch schon mal umziehen." Dann ging Ahsoka und ich schaute mir meine Kleidung an. Es war ein brauner Taucheranzug, wo auch eine Tasche und ein Gürtel für meine Laserschwerter war. Dazu gab es noch Schwimmflossen und eine Atemmaske. Ich zog alles schnell an und stand in voller Montur da. Meine Haare band ich mir einfach zu einem Zopf, aber er hing draußen, sodass er nass wurde, was auch nicht schlimm war. Plötzlich hörte ich, dass wir angekommen waren. Ich ging schnell raus und sprang dann zusammen mit Meister Fisto, Ahsoka und ein paar Klonen ins Wasser. Ich tauchte Kopf über ein und nahm mir dann ein Fahrzeug. Wir schwammen schnell zum Königreich und schossen schon los. Ich konnte einige Droiden besiegen. Dann gab ich das Fahrzeug einem anderen und kämpfte mit meinen Lichtschwertern weiter. Ich schaute umher und sah Anakin, dass er seinen Helm verloren hatte. Sofort schwamm ich zum Helm und holte ihn für Anakin, da er beschäftigt war. Ich schwamm wieder zu ihm und warf ihm den Helm zu. ,,Hier Anakin. Ihr habt Verstärkung gerufen?" Anakin antwortete mir nachdem er den Helm aufgesetzt hatte. ,,Alles unter Kontrolle Lumina." ,,War klar das ihr das sagen würdet, aber so sieht es hier nicht aus Anakin." Dann verschwand ich wieder und kämpfte weiter.

Wenig später verschwanden die Droiden in den Korallen, aber wir hielten die Stellung. Mit Meister Fisto und Anakin besprach ich mich dann. Plötzlich tauchten Riesen Quallenartige Wesen vor uns auf. Ich nahm schon mal meine Laserschwerter raus, wie die anderen auch. Nach dem Signal des Prinzen griffen wir an, doch wir hatten keine Chance. Droiden tauchten dann auch noch hinter uns auf. Wir mussten schnell hier weg. Meister Fisto meinte aber, dass er sie aufhalten würde. Wir schwammen schnell weg. In Sicherheit.

Wir waren nun in den Höhlen unter den Stadt um uns zu Besprechen, wie wir sie besiegen können.

Wir riefen gerade Meister Yoda und Meister Windu, doch die Verbindung war schlecht. Wir baten sie um Hilfe. Die Verbindung brach ab. Wir wussten nicht, ob wir vom Jedi Orden Hilfe bekommen werden, aber erstmal versuchten wir zu fliehen. Fisto übernahm wieder die Ablenkung und wir fuhren mit Fahrzeugen schnell an die Oberfläche. Es waren allerdings zuwenig schiffe, weswegen ich schwimmen musste. Kurz vor unserem Schiff explodierte es. Wir mussten kämpfen, aber hielten uns an den Trümmern fest und sanken so schneller an den Boden. Wir teilten uns auf. Ich ging bei Anakin mit. Anakin hatte mal wieder einen Plan für die Sensoren, damit sie unsere Hilfe nicht erkannten. Dann versuchte Anakin ein Gebäude zu zerstören, wobei ich ihm half. Es war das Gebäude mit den Sensoren. Nachdem es zerstört war, schwammen wir schnell weiter. Es tauchten mal wieder Droiden auf, die wir besiegen mussten. Ich kämpfte mit meinen zwei Laserschwertern. Ich spürte plötzlich, dass unsere Verstärkung eingetroffen ist. Dann sah ich sie. Es sind die Gungans. Wir kämpften immer weiter, obwohl es unter Wasser schwieriger war. Dann begann ein Wirbelsturm und ich wurde rumgeschleudert. ,,Hilfe!", schrie ich. Plötzlich packte mich etwas an der Hand und zog mich aus dem Strudel. Es war Anakin. Ich war nun in der Mitte. Anakin schwamm weiter, aber ich war zu leicht um mich überhaupt richtig auf der Stelle zu halten. Auf einmal brach über mir die Krake zusammen. Ich schwamm schnell dort weg, doch wurde dann wieder von etwas gepackt. Als ich mich umdrehte sah ich einen Droiden. Ich nahm mein Laserschwert und zerstörte ihn, doch da sah ich noch mehr die mich umkreisten. Ich packte schnell eins meiner Lichtschwerter, also mein Shoto in die Tasche und legte das andere an den Gürtel. Ich machte nun meine Hände hoch und wurde dann mitgezogen. Als ich mitgezogen wurde, sah ich Anakin, der mich traurig anschaute.

Wir wurden nun zu ihren Anführer Tampson gebracht, der uns wegsperren sollte. Er sagte: ,,Eine Senatorin, drei Jedi und eine tollpatschige Amphibie. Ich dachte der Prinz wäre leichter zu fangen." Anakin antwortete darauf: ,,Das muss wohl zu unserem Plan gehören." Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Plötzlich griff er Jar Jar und Padmé. Beide wurden durch Droiden gefesselt. Ich sagte: ,,Lassen sie die beiden frei." ,,Nein noch nicht." Er steckte Meister Fisto und Anakin in mitten von Aalen und mich packte er auch noch in solchen Droiden, die mich festhielten. Er wendete sich wieder Anakin und Meister Fisto zu. Dann sagte er: ,,Sagt mir sofort wo der Prinz ist." Anakin sagte nicht. Tampson stach dann den Aal und er begann seine elektrische Ladung auf Anakin abzufeuern. Ich riss immer weiter an meinen Armen und Beinen rum, bis Tampson zu mir kam und sagte: ,,Hör auf damit Mädchen. Das nervt." ,,Darauf können sie lange warten." Dann ging er.

Wenig später kam er wieder und folterte Anakin, weil wir ihn immer noch keine Auskunft gaben. Er kam wieder zu mir und packte mir an den Helm. Ganz unerwartet biss er meinen Helm an. Es war nun ein Loch, wo das Wasser sehr schnell durch kam. Ich hatte ein wenig Angst, aber versuchte es nach außen zu verstecken. Tampson sagte nun: ,,Eure Zeit läuft Jedi." ,,Wir werden trotzdem nichts sagen. Erstens wissen wir nicht wo er ist und zweitens wenn wir es wüssten würden wir es nicht sagen. Ein Jedi weiß, welche Gefahren es gibt und das man auch sterben kann." Nachdem verschwand er wieder.

Nach einiger Zeit kam er zurück und er gab uns recht, dass wir nichts über den Aufenthaltsort wussten. Bevor er weg schwamm sagte Anakin noch. ,,Die Gefangene müsst ihr befreien." Er schaute zu mir. ,,Nein muss ich nicht." Anakin wollte zu ihm schwimmen, aber kam nicht durch die Strahlen der Aale durch. Ich sagte: ,,Skywalker lass es. Ich bin es nur. Es bringt nichts, wenn ihr und ich sterbe." Mein Mund stand mittlerweile voll unter Wasser. Ich atmete nur noch durch die Nase, obwohl es so langsam auch knapp wurde. Meister Fisto und Anakin wollten das Wasser von meinem Gesicht weg halten mit der Macht, aber plötzlich biss ein Aal Anakin. Das Wasser kam wieder in meinen Helm und ich schnappte noch einmal Luft, bevor meine Nase und auch mein Mund ganz mit Wasser voll waren. ,,Lumina. Nein!", sagte Anakin. Er schaute traurig zu mir. Ich hielt die Luft immer noch an, doch plötzlich bemerkte ich, dass ich schon sehr lange so ausgehalten habe. Ich versuchte einzuatmen und schaffte es auch. Warum kann ich Unterwasser atmen? Ich konnte immer weiter atmen. Ich lächelte wieder und sagte: ,,Keine Sorge mir geht's gut." Meister Fisto sagte nun: ,,Warum kannst du Unterwasser atmen Padawan?" ,,Ich weiß es nicht Meister. Es klappt einfach." Ich begann nun wieder an den Armen zu ziehen und schaffte es immer heftiger zu reißen. Plötzlich brach durch mein ziehen ein Arm ab. ,,Wurde auch so langsam Zeit." Als ich zu Anakin sah, sah er mich begeistert und mit einem Lächeln an. Ich holte aus meiner Tasche schnell mein Shoto und zerschnitt meine Fesseln. Ich war frei. Plötzlich ging die Tür auf. Ich schwamm schnell nach oben und versteckte mich. Die anderen wurden weggebracht. Ich schwamm langsam hinter her, doch davor machte ich noch meine Maske ab. Jar Jar fragte, wo sie hingebracht werden. Ein Droide sagte: ,,Zu der Hinrichtung von Prinz Lee-Chang." Dann schaute ich zu. Er wurde fast hingerichtet, da wurde er von einem Quarren gerettet. Ich tauchte auch sofort auf mit meinen Lichtschwertern und besiegte die Karkarodons. Alle kämpften auch wieder mit. Ich schwamm sehr schnell zu Anakin, Ahsoka, Meister Fisto, Padmé und Jar Jar um sie zu befreien. Als erstes Ahsoka. Ich schnitt ihre Fesseln durch und dann schwamm ich zu Anakin. ,,Ich bin beeindruckt Lumina." ,,Danke Meister." Als nächstes befreite ich Meister Fisto. Anakin kümmerte sich dann schon mal um Padmé und Ahsoka um Jar Jar. Ich nahm meine beiden Laserschwerter wieder und schwamm zu den Droiden. Ich bewegte mich schnell durchs Wasser um mehrere zu besiegen. Es klappt auch besser als sonst. Dann besiegte der Prinz endlich Tompson und der Krieg war vorbei.

Wir alle blieben noch solange, bis der Prinz gekrönt wurde. Wir sahen auch dabei zu. Ich fand es viel besser ohne meine Maske unter Wasser zu atmen.

Dann war es an der Zeit wieder nach Hause zu reisen. Wir schwammen an die Oberfläche und bestiegen die Raumschiffe. Sofort nahm ich mir ein Handtuch und zog mir meine Jedi Robe wieder an. Dann klopfte es. ,,Herein." Anakin betrat mein Raum und sagte: ,,Wie viele Fähigkeiten hast du eigentlich noch von den ich nichts weiß?", sagte Anakin mit einem Grinsen auf den Lippen. ,,Keine Ahnung. Würde ich auch gerne wissen."



Fight (Anakin Skywalker/Star Wars FF)Where stories live. Discover now