Chapter 22

3.1K 102 5
                                    

Wir waren nun endlich auf Courossant gelandet und luden sofort die Bestie ab. Sie tat mir echt leid, das sie anstatt frei rumzulaufen jetzt an ihm Experimente durchgeführt werden.

Als es abgeladen wurde, stellten wir uns zu Kanzler Palpatine, der das Biest nur als Waffe benutzten wollte. Ich spürte irgendetwas stimmte nicht mit ihm. Dann ging es aber auch schon weiter zum Jedi Tempel. Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken über die Bestie, ob es ihm schlecht geht? Ich ging in mein Zimmer und legte mich erstmal hin. Dann schlief ich auch schon ein.  Ich träumte von Anakin, was mich ein wenig wunderte.

Es war spät Nachmittags als ich wieder aufwachte und ich hörte ein Geräusch. Ich sprang sofort auf und schaute aus dem Fenster, dort sah ich das Zillo-Biest, wie es frei rumlief. Ich rannte sofort zu meinem Starfighter und flog los zum Senat. Ich wusste, dass es schlecht war dieses Tier mit auf den meist bevölkerten Planeten zu bringen. Beim Senat landete ich und ging schnell zum Kanzler zusammen mit R3. Ich öffnete die Tür und sagte sofort aufgebracht: ,,Die Bestie läuft frei herum. Was ist passiert?" ,,Machen sie sich keine Sorge Padawan. Wir haben alles im Griff." Jetzt erst bemerkte ich, dass auch Anakin, C-3PO, R2 und Padmé im Raum standen. Plötzlich sagte Padmé: ,,Es kommt auf uns zu." Padmé kam wieder zu uns und R2 und R3 fuhren nun zum Fenster, doch plötzlich piepsten sie und fuhren zurück zu uns. Ich sah zum Fenster und sah auch schon ein grünes Auge. Wir flüchteten alle zusammen. Das Biest sah echt wütend aus. Wir gingen dann zu einem für den Kanzler vorgesehenen Fluchtweg. Zusammen stiegen wir ins Raumschiff und wollten los fliegen, doch das Zillo-Biest kam zu uns und ergriff das Schiff. Er hielt uns nun fest und schaute wieder in das Raumschiff. Komisch ist es schon, dass überall der Kanzler dabei ist. Das Zillo-Biest hielt uns immer noch bis Anakin eine Idee kam. Er schnitt die Hälfte des Schiffes durch und plötzlich flog die Hälfte ab und wir fielen. Ich hielt mich zwar fest, aber ich fiel doch raus. Senatorin Amidala, R3 und der Kanzler waren noch im Schiff, während C-3PO, R2,  Anakin und ich rutschten. Ich rutschte aber auf dem Bauch. Ich versuchte aufzustehen, was dann auch gelang, doch das Gebäude wurde immer steiler und ich konnte nicht abbremsen. Auf einmal fiel ich, doch irgendetwas hielt mich zurück. Ich flog wieder nach oben. Ich landete dann auf dem Dach direkt in den Armen von Anakin. ,,Danke Anakin. Ich hatte Todesangst." ,,Glaube ich. Es wäre auch noch meine Schuld gewesen. Das hätte ich mir nie verziehen." Er schaute zu mir runter. ,,Alles ist ja gut. Ich bin ja noch am Leben. Danke." Das Zillo-Biest merkte jetzt das wir weg waren und wollte wieder zu uns, doch die anderen griffen an. Anakin hielt mich immer noch fest. ,,Anakin. Du kannst mich wieder loslassen. Wir müssen den Kanzler und die Senatorin retten." Anakin rief R2 und ich R3 und die beiden holten dann den Kanzler und die Senatorin aus der Gefahrenzone. Als sie bei uns ankamen, rannten wir alle los. Yoda und Meisterin Secura waren auch bei uns, da sie die Bestie abgelenkt haben. Das Gas wurde dann auch schon freigesetzt und Anakin, Meisterin Secura, Yoda und ich beschützten die anderen in dem wir das Gas mit der Macht wegstießen. Das Tier starb und man hörte seine hilflosen Schreie. Es tat mir so leid. Dann war der Nebel weg und ich ging zum Rand, wo ich das Biest auf dem Boden liegen sah. Ein unschuldiges Tier einfach zu töten. Es hat doch nur für die Freiheit gekämpft.

Am Morgen beseitigten wir dann das Tier und wir Jedis trauerten um dies, doch der Kanzler verspürte anscheint gar nichts. Ich war wütend auf den Kanzler. Anakin bemerkte es anscheint denn er fragte: ,,Ich spüre die Wut bei dir Lumina. Was ist los?" ,,Man sah doch, dass das Biest es nur auf den Kanzler abgesehen hatte, aber trotzdem hat man nichts unternommen und es ist nun tot." ,,Ja es ist eine Schande, dass es sterben musste wegen unseren Fehlern. Wir hätten es nie hier hin holen dürfen." Ich schaute traurig zu Boden. ,,Ach ja Lumina. Trotzdem würde ich deine Gefühle unter Kontrolle halten. Wut führt zu der dunkeln Seite der Macht." ,,Ja Meister. Werde ich machen."


Fight (Anakin Skywalker/Star Wars FF)Where stories live. Discover now