Kapitel 14

944 49 3
                                    

~Brooklyns POV~

"Brook! Hier ist ein Geschenk für dich!" höre ich Eva brüllen, ich bin gerade dabei mich zu schminken. "Von wem denn?!" brülle ich zurück. "Keine Ahnung, steht nicht drauf. Ich lege es dir in dein Zimmer." teilt sie mir mit. "Danke!" bedanke ich mich bei ihr und schminke mich zu Ende. Danach gehe ich aufgeregt zurück in mein Zimmer. Auf meinem Bett liegt wirklich ein Geschenk und es ist nicht einmal allzu klein. Ich ziehe die Masche hinunter und hebe den langsam den Deckel von der Schachtel. Als erstes fällt mir ein Zettel auf. Ich nehme ihn heraus und lese was drauf steht.

"Hey Brook, das Outfit hier ist für dich. Ich hoffe es gefällt dir, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lang ich nach etwas passendem gesucht habe. Schlussendlich fand ich,mit Hilfe einer netten Verkäuferin, dann das. Du, meine Liebe, wirst Morgen meine Begleitung zu den Teen Choice Awards begleiten (Natürlich nur wenn du willst). Ich würde dich dann abholen kommen, schreib mir einfach ob du mitkommen willst oder nicht. With much love, your loser." steht dort drauf, sofort bildet sich ein lächeln auf meinen Lippen aus.

Aufgeregt nehme ich das Outfit heraus. Es besteht aus einem, glaube ich, lachsfarbenen Rock mit goldenen Gürtel, einem weißen trägerlosen Top, passenden Schuhen und einer weißen Clutch (Siehe Media). Mit geweitetem Mund lege ich das ganze Outfit auf mein Bett und betrachte es noch einmal. Warum gibt er Geld für mich aus? Warum will er mich mit zu den TCAs nehmen? Wieso genau ich?
Diese und noch weitere Fragen schießen mir durch den Kopf.

"Was ist drin und von wem ist es?" Eva platzt in mein Zimmer, ich bin immer noch überwältigt von Sammys Geschenk. "Es ist von Sammy." amtworte ich, sie stellt sich neben mich und nun sieht aus sie das Geschenk. "Wow...und das ist von Sam?" hakt sie unglaubwürdig nach und streift über den Rock. "Ja, er hätte gern das ich ihn zu den TCAs begleite." erzähle ich ihr. "Du musst da hin gehen mit ihm!" ruft sie, nun muss ich lachen. "Ich werde ihm gleich schreiben, in Ordnung?" frage ich, sie nickt aufgeregt. Also nehme ich mein Handy heraus und schreibe Sammy meine Zusage.

"Komm, wir müssen los. Sonst verpassen wir noch unseren Bus." sage ich und ziehe meine beste Freundin aus meinem Zimmer. "Du musst mir einmal diese Schuhe leihen,die sind der hammer." sie ignoriert das was ich gesagt habe einfach. "Jaja." winke ich ab und nehme meine Schultache, Eva macht es mir gleich. Während sie mich weiter voll labert wie sehr ihr diese Schuhe gefallen, machen wir uns auf dem Weg zur Bushaltestelle.

"Du musst Sam fragen wo er sie gekauft hat, ich muss sie haben und frag bitte auch ob es sie in sch..." ich schlage ihr auf dem Oberarm damit sie endlich aufhört zu quatschen. "Wenn du jetzt aufhörst von diesen Schuhen zu labern, werde ich ihn fragen, okay?" ich schaue sie genervt an, fröhlich nickt diese. Wie kann ein Mensch mir so auf Schuhe fixiert sein?

Bei der Schule angekommen, treffen wir auf dem Parkplatz auf die Parker Brüder. Zur Begrüßung umarmen wir uns. "Was gibt's neues?" fragt Liam und sieht Eva leicht verdutzt an, da sie immer noch so einen fetten grinser auf den Lippen hat. "Ich wurde eingeladen morgen zu den Teen Choice Awards zu gehen." teile ich ihnen stolz mit. "Wie kam es dazu?" fragt Logan. "Ihr neuer Lover hat sie eingeladen." antwortet meine beste Freundin für mich.

"Er ist nicht mein Lover." sage ich "Dann halt dein Sugardaddy." meint sie und hebt abwertend die Hände in die Höhe. "Eva..." zische ich und schlage ihr spielerisch auf den Oberarm. "Er ist 18, also noch etwas zu jung für einen Sugardaddy. Er ist einfach nur ein guter Freund." meine ich und seufze einmal laut. "Ihr sprecht von Sam, richtig?" kommt es nun wieder von Logan, ich nicke. Liam stöhnt genervt und verdreht die Augen.

"Ich bin dann weg." meint dieser und ist dann auch schon verschwunden. Verwirrt schauen wir 3 ihm hinterher. "Okay..." murmle ich und wende mich wieder an die beiden anderen. "Ich rieche Eifersucht." trällert Eva und geht in großen Schritten Richtung Schulgebäude. "Warum sollte er Eifersüchtig sein?" frage ich "Keine Ahnung." antwortet Logan, doch ich merke ihm an, dass er mir etwas verheimlicht,doch ich will jetzt nicht näher drauf eingehen. Wir gehen zu unseren Spinden, Logan hat seinen weiter weg von unseren. Aufeinmal gibt mein Handy einen Benachrichtigungston von sich.

Ich fische es aus meiner Hosentasche und schaue drauf. Sammy hat mir zurück geschrieben. Er kann es gar nicht abwarten, denn er will mir auch ein paar seiner Freunde vorstellen. Lächelnd stecke ich das Handy wieder in meine Hosentasche, nachdem ich ihm natürlich zurück geschrieben habe. "Er will mir ein paar seiner Freunde vorstellen." erzähle ich Eva.

"Jetzt wirds ernst, er will doch mehr." meint sie, wiedermal seufze ich. "Nur weil er mir seine Freunde vorstellen will?" frage ich lachend. "Jaaa." sie zieht das a in die Länge. "Du bist wirklich bescheuert." behaupte ich grinsend und schließe meinen Spind wieder. "Ich bin nicht bescheuert." protestiert sie "Klar bist du das." gebe ich zurück. "Okay, vielleicht ein bisschen, aber darum liebst du mich." gibt sie nach "Da hast du Recht." ich lege meinen Arm um ihre Schulter.

Pinky Promise (Magcon FF)Where stories live. Discover now