Kapitel 22

717 47 5
                                    

-über 1 Woche später-

~Brooklyns POV~

In der letzten Woche ist nicht viel passiert. Ian war für ein paar Tage hier und ich hatte eine Chemo. Dann habe ich noch mit den Jacks, Cam, Hayes, Nash, Shawn und auch Sammy geschrieben, in unserer gemeinsamen Gruppe und auch einzeln. Hin und wieder einmal gefacetimed oder geskypt. Aber heute ist einfach wieder ein ganz normaler Schultag. Der Unterricht bei Mr.Dixen ist einfach nur zu sterbens langweilig.

Wir schauen einen Film und mehr als die Hälfte der Klasse passt sowieso nicht auf. Entweder tuscheln sie mit dem Banknachbarn, schlafen, zeichnen etwas oder spielen mit dem Handy. Mein Wenigkeit betrifft letzteres. Ich snape mit Sammy oder beantworte ein paar Tweets meiner Fans. Vorsichtig hebe ich mein Handy in die Höhe und schieße ein Bild von meinem Lehrer wie er gerade Nasenbohrt. Ich muss mir ein lachen verkneifen und kichere stattdessen nur leise.

Dann pikse ich aus reiner langeweile heraus, Eva in die Seite, weshalb sie einen erschrockenen Quitscher von sich gibt und alle sich zu uns umdrehen. Sogar Mr.Dixen ermahnt sie, weshalb sie nur mit geröteten Wangen nickt und mir dann auf den Oberarm schlägt.

Nachdem auch der heutige Schultag überstanden ist, verlasse ich glücklich mit meinen Freunden das Schulgebäude. Die Sonne strahlt und der Himmel ist nur von einzelnen kleinen weißen Wolken bedeckt, also alles in allem ein wundervoller Tag. Ich schlendere mit meinen üblichen drei zu Logans Wagen. Liam erzählt mir gerade von seinem heutigen Unterrichtstag. Aufeinmal erweckt jemand anderes meine Aufmerksamkeit.

"Na schöne Frau, öfters hier?" höre ich jemanden fragen, ich drehe mich um und bin schon bereit diesen jenigen meine Meinung zu geigen, als mir die braunen Haare mit blonden Strähnen an ihm auffallen. Durch seine Sonnenbrille kann ich seine Augen nicht erkennen, aber seine größe, sein Style und seine Haare, aber vorallem sein Lächeln verraten ihn. Er hebt seine Sonnenbrille kurz hoch, nun sind seine wundervollen blauen Augen für einen kurzen Moment zu sehen, bevor er mir zuzwinkert und die Brille wieder aufsetzt.

"Ist das nicht...?" beginnt Eva, doch ich unterbreche sie. "Ja, das ist er." meine ich lächelnd und gehe auf ihn zu. "Eher sollte ich dich fragen, ob du öfter hier bist." lache ich und umarme Nash freudig. "Was machst du hier?" frage ich und lächle ihn an. "Na, dich abholen. Ich muss dir ein paar Freunde vorstellen." antwortet er und öffnet seine Autotür. "Hast du Lust?" er schenkt mir ein breites lächeln, weshalb ich einfach nicht nein sagen kann. "Ok, ich sag nur schnell meinen Freunden bescheid." sage ich, zufrieden nickt er. Ich pfeie einmal laut und lasse sie zu mir kommen.

"Musste das sein?!" Nash hält sich die Ohren zu. "Sei keine Meme." meine ich und stoße ihn leicht zur Seite. Die Parker Brüder und Eva kommen zu uns. "Ich fahre mit Nash. Warte mal..." ich wende mich an den blauäugigen "Wohin fahren wir überhaupt?" flüstere ich. "Lass dich überraschen." flüstert er zurück. "...keine Ahnung wohin, es ist eine Überraschung. Wir sehen uns später." ich umarme die 3 stürmisch. Liam mustert Nash skeptisch, während die anderen beiden ihn anlächeln. "Bye, hab viel Spaß" verabschiedet sich Eva. Ich gehe um den Wagen herum und steige bei der Beifahrerseite ein.

Wir halten, vor einem mir fremden Haus, aber es sieht toll aus. "Wem gehört das?" frage ich beeindruckt "Taylor, einem Freund von mir." amtwortet mir Nash mit einem schiefen grinsen und steigt aus. Kurz bleibe ich noch sitzen und bestaune es. Dieser Taylor muss genung Geld haben, denn vor der Tür steht ein Lamborghini und auch das Haus in bester Lage, sieht nicht allzu günstig aus. Jetzt steige auch ich aus und folge Nash zur Haustür. Er spaziert einfach ohne zu klingeln oder zu klopfen hinein. Etwas verunsichert betrete auch ich das fremde Anwesen.

"ICH BIN WIEDER DA!" brüllt der blauäugige laut, weshalb ich mich kurz erschrecke. "WIR SIND IM GARTEN!" ruft eine Stimme zurück, Nash nickt in die Richtung in die wir müssen. Nur mal so nebenbei, von ihnen gefällt mir das Haus fast noch besser. Ich schätze mal das dieser Taylor nicht viel älter als ich ist und trotzdem schon ein großes, wundervolles eigenes Haus besitzt. Durch eine Glastür gelangen wir in den Garten, zwei Jungs haben es sich auf den Sonnenliegen gemütlich gemacht. Als sie uns erblicken, lächeln sie und stehen auf.

"Hey,ich bin Matt." stellt sich der dunkelblonde vor und umarmt mich kurzerhand, da ich das auch schon von dem ersten Treffen mit dem Jacks gewohnt bin, erwieder ich auch gleich. "Brooklyn." gebe ich mit einem lächeln zurück. "Ich bin Taylor." kommt es von dem anderen Jungen mit dem bunten Hut auf dem Kopf, auch von ihm werde ich umarmt. Langsam bin ich ein Profi darin, fremde Jungs zu umarmen. "Du hast ein wundervolles Haus." sage ich zu Taylor, ein stolzes lächeln bildet sich auf seinen Lippen. "Danke." bedankt er sich dann bei mir für das Kompliment.

"Wollen wir jetzt dss Video drehen?" wendet sich Mattan Nash, dieser nickt. "Was für ein Video?" frage ich, während wir zu dem Drehort gehen. "Ein #askmash." antwortet Nash, ich nicke. Wir gehen hinauf auf das Dach. Die beiden Jungs stellen sich auf und wir beiden anderen setzen uns ein bisschen weiter weg. Wir unterhalten uns und miss dabei immer wieder lachen.

"Nein, das kannst du nicht bringen." sage ich lachend "Oh doch." grinst er zurück. Er steht auf und brüllt "YOU'RE UGLY!" zu Matt, dieser dreht sich zu uns um und antwortet mit einem "Love you". Wir beobachten die Jungs weiterhin und ich sehe wie viel Spaß sie dabei haben. Sie streiten über die Cookies bei denen Nash wohl nicht geholfen hat zu machen oder wie Matt sich fühlt wenn die Fans ihn 'Daddy' nennen und Nash ihn verarscht. Ich hingegen muss bei dem Wort 'Daddy' an Sammy denken und sofort muss ich wieder lächeln, allein nur wenn ich an meinen besten Freund denke.

Immer wieder muss ich lachen, auch als Matts Mutter ihn wieder anruft. Doch auch Taylor dient meiner Unterhaltung, einen Jungen wie ihn bin ich noch nie begegnet.

Pinky Promise (Magcon FF)Where stories live. Discover now