Kapitel 39

311 28 3
                                    

~Brooklyns POV~

Fast 2 Wochen waren wir  bei Nashs Familie. Es war wirklich eine fantastische Zeit und ich habe jedes Familienmitglied ins Herz geschlossen. Ganz besonders Sky, da sie mich viel an Sara erinnert hat und sie nur purer Zucker ist. Hayes hat mir auch gezeigt, wie man mit einem Dirtbike fährt. Mir hat es richtig Spaß gemacht, nur war Nash nicht so begeistert davon. Er hatte Angst, dass ich mich verletze oder einen Unfall baue. Aber hey, ich bin immer noch hier. In einem Stück und unversehrt.

Dennnoch gab es einen kleinen Vorfall. Es war am Sonntag. Ich bin vor Nash aufgestanden und durch Zufall bin ich dann auf Sky und Liz gestoßen. Die Beiden haben gefragt, ob ich sie in die Kirche begleiten möchte. Soweit so gut. Doch wichtiger ist, was danach passiert ist. Denn zurück bei ihnen Zuhause, bekam ich heftige Kopfschmerzen und mir wurde schwindlig. Ich begann am ganzrn Leib zu zittern. Es war gar nicht schön. Liz hat jedoch schnell reagiert und mir sofort geholfen.

Zum Glück ging es mir besser, als dann mein Freund aufgestanden ist. Liz -und vorallem Sky- mussten mir versprechen, Nash nichts davon zu erzählen. Ich will einfach nicht, dass es sich um mich unnötige Sorgen macht.

Als ich Eva davon erzählt habe, sobald wir wieder zurück waren, versucht seither zu überreden, zu meinem Arzt zu gehen. Sie hat Angst, dass es mehr ist, als nur ein Kreislaufkolaps -den ich zumindest annehme. Doch ich will kein großes Drama daraus machen.

"Cam und die Jungs sind hier." teilt mir Nsh fröhlich mit, als er in sein Schlafzimmer kommt, indem ich mich aufhalte. Freudig springe ich von Bett auf. Ohne etwss zu sagen, laufe ich bei Nadh vorbei und laufe die Treppe hinunter. Unten angekommen, falle ich direkt Cam um den Hals, welcher etwas überrumpelt zurück umarmt. Danach knuddle ich die Jacks durch. Danach Aaron und anschließend Nate und Kenny. Selbsverständlich auch meinen heißgeliebten Samuel.

"Das Beste kommt eben zum Schluss." behauptet er lachend und hebt mich leicht hoch. Quitschend schlinge ich meine Arme um seinen Hals und genieße seine Nähe. Wenn man seinen betsen Freund gute 2 Wochen nicht mehr gesehen hat, freut man sich einfach tierisch, ihn endlich wieder in den Armen halten zu können. Denn 2 Wochen sind für Sammy und mich ein halbe Ewigkeit.

"Seid ihr fertig?" fragt Cam an mich und Nash gewandt, wir nicken. "Wir können los." meine ich und greife nach meinem Rucksack. Nash macht es mir gleich. Ich nehme die Hand meines Freundes und verlasse zusammen mit dem Rest das Haus. Wir teilen uns auf 2 Wagen auf und machen uns dann auf den Weg zum Strand. Ich freu' mich schon tierisch etwas Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, bevor ich dann wieder in die Schule muss. Noch ein paar entspannte Stunden und dann wieder der ernst des Lebens -was soviel bedeutet wie eine Schularbeit.

Bei dem Strand angekommen, springe ich gleich aus dem Wagen und setze fröhlich meine Sonnenbrille auf. "Ich freu mich jetzt schon auf eure nackten Oberkörper." gebe ich seufzend von mir und beginne kurz drauf zu lachen. Nash legt seinen Arm um mich. Ich schaue zu ihm hoch und wie er mich schon schmunzelnd ansieht.  "Was? Ich bin nur ehrlich." behaupte ich und bekomme kurz darauf einen Kuss auf dieWange von ihm. "Das Mädchen weiß, wovon sie spricht." kommt es nun von Nate, der mir zuzwinkert. Anschließend geben wir uns noch ein Highfive.

Wir suchen uns ein passendes Plätzchen und machen es uns dort bequem. Wie auf Komando   ziehen sich die Jungs ihre Shirts aus und ich pfeife durch meine Finger. "Uhh, ihr habt trainiert. Find' ich gut." gebe ich von mir und lege mich auf mein Handtuch. Aufeinmal spüre ich einen Schlag auf meinem Arsch. Erschrocken öffneich meinen Mund und drehe meinen Kopf nach hinten. Sammy wirft mir einen Luftkuss zu und legt sich danm neben mich.

Wir waren schwimmen, haben Eis gegessen und Fans getroffen. Gerade sitzen wir alle gemütlich auf unseren Platz. Ich habe mich mit meinem Oberkörper gegen Nash gelehnt, habe die Augen geschlossen und höre den anderen dabei zu, wie sie sich aufgeregt über irgendein Thema unterhalte. Ein Lächeln ziert dabei durchgehend meine Lippen.

Jedoch ändert sich dies schlagartig, als sich Kopfschmerzen in mir breit machen. "Baby, alles in Ordnung?" fragt Nash besorgt, ich nicke nur schwach. "Wirklich?" hakt er nach und diesesmal sage ich die Wahrheit. "Trink!" Johnson hält mir seine Wasserflasche hin, die ich innerhalb von wenigen Augenblicken leer getrunken habe. "Geht's wieder?" meldet sich nun Aaron zu Wort. "Jaja..."grummle ich und reibe mir die Schläfen. Zwar bestehen die Kopfschmerzen immer noch, jedoch sind sie auszuhalten. "Ich bin wahrscheinlich nur zulange in der Sonne gewesen." meine ich und nehme Nashs Hand in meine. "Vielleicht sollten wir besser gehen?" schlägt Cam vor, woraufhin alle zustimmen -bis auf ich. "Das geht bestimmt gleich wieder, ich will uns nicht den restlichen Tag verderben." ich sehe schuldbewusst zu meinen Freunden. "Ohn nein, nichts da. Wir gehen." beschließt Gilinsky und steht schon auf um seine Sachen zu packen; die anderen machen es ihm nach. "Danke, Leute." bedanke ich mich aufrichtig und kuschle mich nochmal an Nash.

Warum habe ich in letzter Zeit so häufig Kopfschmerzen?

Pinky Promise (Magcon FF)Where stories live. Discover now