Kapitel 20

819 44 0
                                    

~Brooklyns POV~

Heute ist endlich wieder Freitag, das heißt Wochenende und das wiederrum bedeutet, Ian kommt uns morgen besuchen. Ich freu mich schon tierisch meinen großen Bruder endlich wiederzusehen. Zwar haben wir jeden Tag geskypt, aber das kann man nicht vergleichen. Ungeduldig zapple ich auf meinen Platz herum, es ist die letzte Stunde und ich muss dringend aufs Klo, nur will mich Mrs. Futsch nicht gehen lassen. Sobald das erlösende Geräusch der Glocke zu hören ist, springe ich auch schon von meinem Platz auf und laufe Richtung Tür.

"Miss Whitemore, ich beende den Unterricht!" kommt es von meiner verhassten Lehrerin. "Sie können ihn gern beenden, aber ich muss dringend auf die Toilette, also wenn sie mich entschuldigen würden." ich grinse sie kurz mit geschlossenen Mund an und laufe dann aus der Klasse. Wie eine Irre lege ich einen Sprint zu der Mädchen Toilette hin. Mehrmals muss ich anderen Schülern ausweichen oder Türen die geöffnet werden. Sogar bei Liam rase ich vorbei, sein verwirrter Blick ist mir nicht entgangen.

Nachdem ich meine Blase entleert habe, verlasse ich die Toilette auch schon wieder. Davor erwarten mich die Parker Brüder und Eva. Letztere hält auch meine Schultasche in der Hand. "Danke." bedanke ich mich bei ihr und nehme sie ihr ab. Zusammen verlassen wir 4 die Schule. "Was macht ihr heute so?" frage ich, sie zucken mit den Schultern. "Gehen wir an den Strand? Bitte!" flehe ich sie an, schnell stimmen alle zu und ich freue mich tierisch. Ich liebe den Strand, bis jetzt waren wir noch nie am Strand, seit wir in LA sind.

"Sollen wir euch mitnehmen?" fragt Logan und öffnet schonmal die hintere Autotür seines Wagens. "Gerne." antworte ich und setze mich hinein, ich rücke zur anderen Seite der Rückbank, damit auch Eva Platz hat. Die Jungs steigen vorne ein und Logan fährt dann auch schon los.

"Wir holen euch in gut 1 Stunde wieder ab." teilt uns Liam mit, als Eva und ich aussteigen. "Geht klar, bis nachher." verabschieden wir uns, Eva öffnet die Autotür von Logan und gibt ihm einen kurzen Abschiedskuss. Danach gehen wir hinauf in unsere Wohnung und essen erstmal etwas. Nach unseren gemeinsamen Mittagessen, trennen sich unsere Wege bei unseren Zimmern. Ich klettere hinauf in meinen Kleiderschrank. Irgendwo hier muss doch mein Bikini sein.

Nach der Reihe werfe ich die Kleidungsstücke aus den Regalen. Dann halte ich endlich meinen grauen Bikini mit Spitze Verzierungen in der Hand. Freudig über meinen Fund, nehme ich noch einen Rock in Jeansoptik und ein weißes Top heraus. Ich klettere wieder hinunter und bemerke erst jetzt den Saustall den ich angerichtet habe. Okay, das muss ich apäter noch aufräumen.

"Brook! Bist du fertig? Die Jungs sind hier!" ruft Eva. "Ich komme!" rufe ich zurück, schnappe mir meine Badetasche und verlasse mein Zimmer. Bei der Haustür wart schon Eva ungeduldig auf mich. "Du auch schon hier?" meint sie schmunzelnd "Jaja." ich verdrehe kichernd die Augen und verlasse mit ihr unsere Wohnung. Vor dem Wohngebäude steht schon das Auto von Logan.

Mit Schwung öffne ich die Autotür und lasse mich hinein plumsen. "Hey Jungs!" begrüße ich sie und schnalle mich an. "Bereit für den Strand?" fragt Liam und dreht sich mit einem lächeln zu uns um. "Oh ja." bestätigt Eva, ich nicke lächelnd und nehme meinen weißen Strandhut aus meiner Tasche. Ich setze ihn auf und bringe ihn in die richtige Position.

Beim Strand angekommen, springe ich aus dem Wangen und laufe dem Meer entgegen. Ich ziehe meine Schuhe aus und spüre den warmen Sand unter meinen Fußsohlen. Die Meerluft ist mal etwas anderes und die Aussicht atemberaubend. "Leute! Kommt schon!" rufe ich und drehe mich zu ihnen um, sie spazieren gemütlich in meine Richtung. Ungeduldig wie ein kleines Kind, hüpfe ich von einem Fuß zum anderen. Können sie nicht einen Schritt schneller gehen?! Als sie endlich bei mir ankommen, hake ich bei Liam unter, der mich seinen Arm hinhällt.

Zusammen gehen wir vier uns einen Platz suchen und finden auch relativ schnell einen. Ich breite mein Handtuch aus und ziehe mich bis auf den Bikini aus. "Könnte einer von euch mal ein Foto machen?" frage ich und nehme mein Handy heraus. "Klar." antwortet mir Liam und ich reiche ihm mein Handy. Ohne groß zu fackeln, nehme ich seine Hand und ziehe ihn nach vorne, wo das Meer auf den Sand trifft. "Du bleibst einfach hier stehen." meine ich und positioniere ihn, dann stelle ich mich mit dem Rücken zu ihm. Meine Arme strecke ich aus, dann höre ich das erste *klick*. Danach mache ich noch andere Posen, bis ich zufrieden bin und mit ihm wieder zurück zu den anderen gehe. Grinsend lasse ich mich auf meine beste Freundin fallen, die nur ein Stöhnen von sich gibt.

"Psst, Baby. Wir sind in der Öffentlichkeit, stöhnen kannst du auch noch später." kommt es daraufhin von Logan, weshalb ich einen heftigen Lachanfall bekomme und mit ihm Highfive mache. Eva, auf deren Bauch ich sitze, sieht ihren Freund böse an. "Verkackt!" ruft Liam und zieht sich sein Shirt über den Kopf, bevor auch er sich auf seinem Handtuch nieder lässt. "Brook, könntest du endlich von mir runter gehen?" ich zucke mit den Schultern und rutsche von ihr hinunter "Gott sein Dank." murmelt sie und dreht sich auf den Rücken. Ich lege meinen Kopf auf ihren Rücken und meine Beine über Logans Bauch.

"Muss das sein?" fragt er genervt, ich hebe mein Bein und lasse es mit voller Wucht wieder auf seinen Bauch donnern. Er zuckt zusammen und wieder beginne ich zu lachen. "Man, so weh kann das gar nicht tun. Du hast doch boch ein paar Bauchmuskeln oder?" frage ich ihn, er zeigt mir nur den Mittelfinger und ich werde ihm einen Luftkuss zu.

Pinky Promise (Magcon FF)Where stories live. Discover now