Imagine-Dean&Sam x Leia/Reader

2.6K 47 4
                                    

Das Imagine ist für xXwnchstr , aber sie möchte gerne das ich einfach (D/N) einsetze, was ich dann auch mache.

Ich hoffe es gefällt dir, für Veränderungswünsche einfach schreiben <3 Und ich habe es heute doch noch geschafft! Ein Hoch auf das öffentliche Internet :)

-

Und erneut gab es eine Leiche, denkt du dir sauer. Du versuchst dein Rudel aufzuhalten, aber als einer der unteren Werwolfklasse hast du nichts zu sagen. Du warnst sie, du warst sie vor deinen Brüdern und allen, doch es interessiert sie nicht. Als Winchester hat man es eben nicht leicht. Ja, du bist die Schwester von Sam und Dean Winchester. Mit sechzehn bist du abgehauen, du wurdest gebissen und wolltest sie nicht darein ziehen. Jetzt, sieben Jahre später, hat sich viel geändert. Du hast dich unter Kontrolle, dein Rudel jedoch nicht...

Mit vor der Braut verschränkten Armen betrachtest du die Leiche. Das Herz fehlt, sehr unappetitlich, für den letzten bisschen Mensch in dir. Dem Restlichen Teil in der läuft das Wasser im Mund zusammen...

„HEY, DU DA!", hörst du plötzlich eine Stimme brüllen. Zusammenzuckend drehst du dich um. Du kennst die Stimme, da bist du dir sicher. Und tatsächlich, vor dir stehen deine Brüder. Die, die du sieben Jahre lang nicht gesehen hast. Die Winchester-Brüder. Als du ihre erschrockenen Gesichter siehst, möchtest du schon abhauen, aber die hoffnungsvolle und ängstliche Stimme von Sam hält dich zurück: „Bist du es wirklich?"

„Wer?"

„(D/N)?!", sagt Dean fassungslos. Und der Damm ist gebrochen, die Tränen fließen und das schluchzen bahnt sich seinen Weg nach oben. „Oh mein Gott!", schreit Sam hysterisch und rennt auf dich zu. Er schließt dich in seine Arme, so fest das du gar völlig erdrückt wirst. Als er dich, nach endlosen Minuten, endlich loslässt, kommt Dean auf dich zugelaufen und umarmt dich kurz. Er ist eben eher der Typ von Mann der denkt »Gefühle sind scheisse, ich bin ein herzloser Gangster, Bitches!«

„Komm mit!" Mit diesen Worten zieht dich Sam, welchen du eigentlich gerne Sammy nennst, nur um Dean zu ärgern, mit. Vor Dean's Altem Impala bleibt ihr stehen. „Du hast ihn immer noch?", fragst du überrascht. Dieser Wagen ist älter als Dean, als Sam und als du. Er ist aus der alten Jugendzeit deines Vaters - John Winchester. Er hat ihn Dean überlassen da dieser am meisten am 'Familienauftrag' teilnahm.

„Was dachtest du denn? Ich gehe noch vor meinem Baby ins Grab." ›Was wahrscheinlich nicht mehr lange dauern kann, bei eurem Leben...‹, denkst du dir, behältst es jedoch für dich. Schließlich steigt ihr ein und fahrt in ein Motel. Dort angekommen begebt ihr euch in das Zimmer der beiden und setzt euch auf's Bett. Und das Verhör kann beginnen:

„Also, wo warst du? Wieso bist du angehauen? Was hast du gemacht? Was ist-", doch bevor Sam zu Ende reden kann unterbricht ihn Dean: „Mach mal langsam, sonst haut sie wieder ab!"

„Also....ich war hier und da... Kam eben darauf an wo ich sein wollte... Und ich bin aus einem Grund abgehauen, doch ihr werdet mich hassen, wenn ich ihn euch nenne."

„Nein, werden wir nicht."

„Ich wurde gebissen..." Beide ziehen scharf die Luft ein, doch du fährst unbeirrt fort: „Ich wollte euch nicht mit rein ziehen also bin ich gegangen. Ich habe meine Kontrolle ziemlich schnell gefunden und nie jemand verletzt, wirklich." Für eine lange, sehr lange Zeit herrscht Stille. „Okay." Diese Antwort von Dean versichert dich nur noch mehr... Er soll ausrasten, dich anschreien, genauso wie Sam, aber nicht einfach ruhig bleiben.

„Ich bin froh das du wieder da bist."

Und so begann eine Zeit, eine Zeit mit Streit's, Hass, dem 'Familienauftrag' und vor allem mit Geschwisterliebe. Ob man das jetzt sarkastisch sieht ist einem selbst überlassen, denn Geschwisterliebe ist nicht immer das Sahnehäubchen...

Preferences und Imagines (Teen Wolf & Supernatural)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz