Alle bisherigen Preferences mit Jack

960 24 3
                                    

JACK IST SOOOOOO SÜSS UND DA ICH DEN KLEINEN KERL LIEBE, dachte ich mir, ich schreibe alle bisherigen Preferences mit Jack.
Alsooo, Lets Go

Erste Begegnung:

Du bist mit den Winchestern in irgendeiner Hütte und hast gerade deinen Bruder Castiel verloren und bist am Boden zerstört. Castiel war alles für dich. Er war dir die Liebste Person im Himmel. Und nun ist er fort. Du wirst nie wieder seine lächerlichen, aber verständlichen, Fragen hören. Seine Besserwisserischenbemerkungen. Oder einfach seine Stimme.

„(D/N).", hörst du Dean, welcher seine Hand auf deine Schulter legt und selbst Tränen in den Augen hat, sagen. „Lass uns reingehen und nach dem Teufelskind suchen." Kurz blinzelst du die Tränen weg, bevor du nickst. Auch wenn Cass meinte, dass Jack - so nannte er den Fötus - oder was das auch immer war - du glaubst nicht daran. Ein Kind von Lucifer gezeugt kann keine guten Absichten hegen. Es liegt nicht in seinen Genen. Also gehst du mit Dean in die Hütte hinein, in welcher Sam schon verschwunden ist.

In dem Zimmer, in welchen ein Baby liegen sollte, angekommen, siehst du einen gut-aussehenden Mann stehen. Nackt. Mit leuchtenden Augen sieht er euch an und als Dean seine Waffe zückt, liegst du plötzlich in der Ecke des Zimmers und das letzte, was du siehst, ist wie nackte Beine deine Sicht Ödems durchqueren. Und dann wird alles schwarz.

Er fragt dich nach einem Date:

Es hat sich herausgestellt, dass Jack süß ist. Mehr als nur süß. Er verstand noch weniger von der Welt als Castiel, aber er war trotz allem Zucker.

Du und Jack seid gerade im Bunker und schaut euch das Video, welches seine Mutter vor ihrem Tod für ihn aufgenommen hat, an. Ihr habt dieses Video schon um die tausend mal zusammen geschaut, aber es macht jack glücklich, also schaust du es mit ihm. Dass du dich etwas in ihn verliebt hast, spielt dabei natürlich keine Rolle.

„Sie war so wunderschön.", sagst du leise, als das Video zu Ende ist. „Ich kenne jemanden, der schöner ist.", sagt Jack leise neben dir. „Ach ja? Wen denn?"

„Dich."

„Was?" überrascht siehst du ihn an. „Sagen die Menschen sowas normalerweise nicht? Oh Gott, es tut mir leid, aber Dean meinte, dass sowas gut ankäme bei Frauen."

„Du hast dir einen Ratschlag von Dean geholt?" Verwirrt ziehst du die Augenbrauen zusammen und setzt dich gegenüber von ihm auf sein Bett, den Laptop auf den Boden stellend.

„Ja. Ich wusste nicht, wie ich dich um ein Date bitten sollte, also habe ich ihn um Rat gebeten. Die Frauen scheinen ihn zu mögen.." Nachdenklich schaut Jack dich an, ohne überhaupt zu merken, dass er dich schon indirekt im ein Date gebeten hat.

„Ich würde liebend gerne mit dir ausgehen, Jack." Und sein Lächeln danach war mehr als nur Gold wert.

Was du bist:

Du bist ein Engel. Aber wie Castiel, unterstützt du die Ansichten deiner Geschwister nicht. Du willst nicht, dass die Welt von Engel umringt ist, denn die Engel waren nicht die guten. Egal, was die Menschen dachten, Engel konnten genauso böse sein, wie Dämonen. Und du willst so nicht sein.

Date:

Da Jack sich auf der Erde nicht so auskennt, hast du ihn mit auf eine Touristentour geschleift. Ihr seid durch ganz Kansas gelaufen und habt euch alles angeschaut. Wirklich alles. Ihr seid in jedes Restaurant, in jede Bar und in jedem Laden, den ihr gesehen habt, reingelaufen. Und Jack war total begeistert und glücklich, was wiederum dich komplett glücklich gemacht hat. Sein Lächeln war so süß und unschuldig.

Ihr seid gerade komplett kaputt im Bunker angekommen und habt euch zusammen auf sein Bett geschmissen.

„Der Tag heute war schön.", sagst du leise, nachdem ihr ungefähr zehn Minuten in stille verbracht habt.

„Ja, das war er." Lächelnd sieht dich Jack an und direkt setzt dein Herz einen Schlag aus. „Ich mag dich wirklich gerne. Glaube ich."

„Glaubst du?"

„Ich weiß nicht, wie sich sowas anfühlen soll.", gibt er leise, fast schon flüsternd, zu.

„Naja, wirst du in meiner Anwesenheit nervös?"

„Ja."

„Mache ich dich glücklich?"

„Natürlich."

„Und setzt deinen Herz einen Schlag aus und schlägt dann doppelt so schnell weiter, wenn ich dir nahe komme?", fragst du leise und legst deine Hand auf seine Brust. Und tatsächlich; sein Herz schlägt schnell. Mehr als nur schnell. Langsam nickt er.

„Dann magst du mich. Und keine Sorge, ich mag dich auch."

„Gut, denn ich mag es dich zu mögen."

Familie und Freunde:

Familie:
Da du ein Engel bist, sind alle Engel deine Geschwister und Gott ist dein Vater. Aber bis auf mit Castiel, verstehst du dich mit keinem der anderen gut. Und damit hast du überhaupt kein Problem.

Freunde:
Die Winchester sind deine Freunde - deine richtige Familie. Und Castiel ist dein bester Freund. Dein ein und alles. Ohne ihn und seine süße und witzige Art, würdest du den Alltag nicht überstehen. Neben Jack, ist er das wichtigste in deinem Leben.

Wie ihr euch gegenseitig nennt:

Er nennt dich ganz normal bei deinem Namen, da er den Sinn, von Kosenamen und Spitznamen nicht ganz versteht.

Du nennst ihn Jack oder Jacky, da du es süß findest und es zu ihm passt.

*********************

Qotd: Mögt ihr Jack?

Aotd: Jaaa ohmygod er ist so süß. Und ich finde, dass er sich zu einem tollen Charakter entwickeln wird. Er wird ein süßer, aber mega badass, Teufelssohn. Mein Jacky baby.

GOOD NIGHT BAES AND I LOVE YA ALL

UND SCHONMAL

MERRY CHRISTMAS

Preferences und Imagines (Teen Wolf & Supernatural)حيث تعيش القصص. اكتشف الآن