Imagine-Stiles x Alice

1.5K 49 6
                                    

@ZazelDemon hoffe es gefällt dir <3 Veränderungswünsche einfach schreiben :* Das Video ist so geil xD Falls es dir jedoch nicht gefällt, einfach Bescheid sagen :)

Genervt verdrehst du die Augen, als alle Jungs in den Schulhallen dir hinterher starren. Ohne ihnen groß Beachtung zu schenken, machst du dich auf den weg zum Lacross-Feld um deinen zwei besten Freunden beim Training zuzusehen. „Alice, warte mal.", hörst du Jackson hinter dir rufen. Genervt bleibst du stehen und schaust ihn an. „Was?", fragst du nach und zusammen macht ihr euch auf den Weg zu Feld. „Warum hängst du immer mit Scott und Stiles ab?" War ja klar. Du atmest einmal tief ein und wieder aus um dich zu beruhigen. Diese Frage wirst du jeden Tag von hundert Jungs gefragt. ›Warum hängt ein so beliebtes und heißes Mädchen wie du, mit so zwei voll Deppen wie Scott und Stiels ab?‹ Du kannst diese Frage einfach nicht mehr hören, weshalb du dich auf die Tribüne stellst und einmal laut pfeifst.

„ALSO IHR TESTOSTERON GESTEUERTEN IDIOTEN, ZUM LETZTEN MAL! Ich hänge mit Scott und Stiles ab, weil sie nette und witzige Jungs sind! Sie interessieren sich nicht für mein Aussehen, vor ihnen kann ich in Jogginghose chillen! Sie interessieren sich für meinen Charakter und für mich! Anders als ihr wolle sie mich nicht einmal ficken und dann weiterschicken, nur damit sie 'Die Schulqueen Alice' im Bett hatten! ALSO HÖRT AUF ZU FRAGEN! ICH WÜRDE DIESE BEIDEN DEPPEN IMMER VOR EUCH WÄHLEN, WEIL ES EBEN MEINE DEPPEN SIND!"

Und plötzlich ist das ganze Feld still. Keiner wagt es auch nur zu atmen. Du schenkst Ihnen ein sarkastisches Lächeln, springst von der Tribüne und machst dich auf den weg zu Scott und Stiles, welche dich überrascht anstarren. „Hey, Jungs.", begrüßt du 'deine' zwei Deppen. „Was war das?", platzt es aus Stiles raus, was dich zum Lachen bringt. „Was denn? Es hat mich genervt, dass sie das immer wieder gefragt haben. Also musste ich es ein für alle mal klar machen." Du gibst beiden noch eine schnelle Umarmung, bevor du dich an den Rand setzt und sie beim Training beobachtest. Und zu jedermanns Verwunderung ist Stiles nicht mal so schlecht.

-

„SCOTT?! STILES?!", schreist du durch den Wald. Stiles hatte dir eine SMS geschickt, dass du die beiden im Wald, am alten Hale-Haus, treffen sollst. Doch dort ist noch keiner. „SCO-" Du wirst von einem lauten Knurren unterbrochen. „HALLO? Ist da jemand?" Als du dich umdrehst, siehst du einen Werwolf mit leuchtend blauen Augen vor dir stehen. Deine Augen weiten sich und du hältst den Atem an. Als der Werwolf zum Sprung ansetzt, weichst du aus und rennst um dein Leben. Wo ist Stiles mit seinem Baseballschläger, wenn man ihn braucht?!

Zu deinem Glück musst du ausrutschen und mit dem Rücken auf den kalten und feuchten Waldboden fallen. Der Werwolf, mit dem haarigen Gesicht, lehnt sich über dich und möchte die Klauen gerade an deiner Kehle ansetzten, als du schreist.

Du schreist lauter als es Menschen können. Du schreist lauter als jeder Lydia-Schrei bis jetzt jemals war. Du schreist so laut, dass es selbst dir in den Ohren schmerzt. Zu deinem Glück winselt der Werwolf und hält sich die Ohren zu.

„Alice?", hörst du Scott's Stimme neben dir und spürst kurz darauf Stiles Arme um dich herum, welche dich nah an seine Brust drücken. Das Kribbeln im Bauch lässt dich leicht Lächeln. Doch dieses vergeht recht schnell, als du Scott gegen den Werwolf, deinen Angreifer, kämpfen siehst. Da Scott am verlieren ist, sagst du laut genug für Scott und Stiles "Haltet euch die Ohren zu." Und schreist. Du schreist sogar noch lauter als davor, sodass der Werwolf schnell einen Abgang macht. Blut läuft dir aus der Nase und du fällst zurück in Stiles Arme. „Sieht so aus, als wäre Lydia nicht allein."

-

„Wie geht's dir?", fragt Stiles und kommt in dein Zimmer. „Gut.", ist deine knappe Antwort. Stiles nickt einmal kurz, bevor er sich neben dich ins Bett legt. „Kann ich dich mal was fragen?", fragt Stiles nach einigen Minuten stille. „Klar, das hast du zwar schon, aber du darfst noch etwas fragen." Diese Aussage lässt Stiles seine Augen verdrehen, jedoch muss er leicht grinsen. „Was empfindest du für mich?" Und das grinsen ist aus Stiles Gesicht gewichen. „Du bist einer meiner besten Freunde.", antwortest du, verwirrt wegen der Frage. „Genau das möchte ich nicht sein! Ich möchte mehr, als nur dein bester Freund sein!", gesteht dir Stiles und bringt sich damit zum Lächeln.

„Gut, denn genau das möchte ich auch." Und schon liegen deine Lippen auf seinen. Nach Einern kurzen Schockmoment, küsst Stiles voller liebe zurück. Und das war der Anfang einer wundervollen Beziehung, mit Höhen und tiefen.

Preferences und Imagines (Teen Wolf & Supernatural)Where stories live. Discover now