Imagine-Stiles x Pauline

1.2K 55 2
                                    

Das Imagine ist für @paulinedunbar :) ich hoffe es gefällt dir <3 wenn ich etwas verändern soll, sag mir einfach Bescheid :*

Ich weiß nicht warum, aber das ist eines meiner besten geworden, deswegen hoffe ich, dass es dir gefällt.

Du bist mit Stiles auf dem Lacrosse Feld, um mit ihm einen Plan zu schmieden, wie er deine große Schwester rumkriegt. Was du hasst. Du bist schon seit dem ersten Tag in ihn verliebt, aber er schien dich nie als mehr zu sehen. Immer nur Lydia. Es war schon immer so. Jeder verliebte sich in Lydia, nie beachtete dich jemand. Bis jetzt war es dir auch immer egal, aber dann kam dieser süße Tollpatsch daher und verliebte sich natürlich auch in Lydia. Doch diesmal passte es dir so gar nicht. Denn Stiles war der richtige für dich, das wusstest du. Lydia verdiente ihn nicht. Sie behandelte ihn immer scheisse und das hatte er nicht verdient. Er war ein toller Mensch. Doch um ihn glücklich zu machen, halfst du ihm eben. Wenn es das ist, was er wollte..

„Mach etwas romantisches, das wird ihr gefallen."

„Und was?"

„Ich würde es zum Beispiel süß finden, wenn ich nachhause komme und mein ganzes Zimmer voller Rosenblättern ist und der Junge mittendrin mit einer einzelnen Rose in der Hand."

„Wirklich?"

„Jap.", bestätigst du und lächelst ihn gezwungen an. „Okay Stiles, ich muss los, ich muss Greenberg gleich helfen." Du verabschiedest dich mit einer schnellen Umarmung und sprintest dann ins Schulgebäude. Du musst meinem helfen, du wolltest einfach weg von Stiles und seiner Liebe zu Lydia. Du atmest einmal tief ein, bevor du zu deinem Spind läufst, um dein Mathebuch zu holen. Lernen lenkt dich bestimmt ab.

-

Nach drei Stunden machst du dich auch endlich auf dem weg nachhause. Vor deiner Haustüre bleibst du stehen und atmest einmal tief ein. Du liebst Lydia, aber du könntest sie in diesem Moment einfach nur erwürgen. Als du dich beruhigt hast, machst du dich auf den Weg in dein Zimmer, wo du vor Schock stehen bleibst. In deinem ganzen Zimmer sind Rosenblättern verteilt und mittendrin steht Stiles mit einer einzelnen Rose in der Hand. „Du..du weißt dass Lydia's Zimmer nebenan ist..?", stotterst du, immer noch von diesem atemberaubenden Anblick geflasht. „Ja, ich weiß." Verwirrt siehst du ihn an, während er langsam zu dir läuft und deine Hände in seine nimmt.

„Warte..aber..was?"

„Pauline, ich bin seit dem ersten Tag total in dich verliebt. Ich habe Lydia nur als Ausrede benutzt, um bei dir sein zu können, okay? Ich hatte immer Angst, dass du mir einen Korb gibst, also habe ich es für mich behalten, aber ich kann nicht mehr damit leben. Ich muss wissen, ob du etwas für mich empfindest, oder ich mich gerade total blamiert habe."

„Ich..warum ich? Ich bin ein niemand.."

„Du bist kein niemand, zumindest nicht für mich." Ohne noch etwas zu sagen, küsst du ihn. Du hast noch nie sowas süßes erlebt. Anscheinend hast du dich geirrt. Der Richtige kommt und wird dich lieben, nicht deine super heiße, ältere Schwester. Und du liebst ihn, das steht außer frage.

Preferences und Imagines (Teen Wolf & Supernatural)Where stories live. Discover now