Imagine-Theo x Michelle (Teil 1)

1.7K 52 3
                                    

@tischiii_23 hoffe es gefällt dir <3 Wenn ich irgendwas ändern soll, schreib mir einfach :* Falls dir das Video nicht gefällt, einfach Bescheid sagen. :*

Als Stiles Cousine, welche seit drei Jahren bei ihm zuhause lebt, müsstest du Theo eigentlich hassen. Aber das kannst du nicht. Dazu sieht er viel zu gut aus.

Ja, du hast dich etwas in ihn verliebt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja, du hast dich etwas in ihn verliebt. Aber wenn man so aussieht, geht das nicht anders. Deshalb streitest du dich häufig mit Stiles. Er vertraut Theo nicht und das seine eigene Cousine in ihn verliebt ist, macht das alles nicht gerade besser.. Es regt ihn auf, das du dich in Theo verliebt hast. Er hasst es, dass du ihn vertraust. Und du hasst seine besserwisserische, pessimistische Art!

„WIESO VERTRAUST DU IHM?!", schreit Stiles frustriert und rauft sich die Haare. „Er hat uns bis jetzt noch keinen Grund gegeben, dies nicht zu tun!", erwiderst du und versuchst ruhig zu bleiben, auch wenn du innen am ausrasten bist, behältst du die Fassung. „Ja und?! Ich kenne mich damit aus! Ich sehe so etwas!", ruft er und wirft die Hände in die Höhe. Du schnaubst einmal sauer, drehst dich um und läufst aus seinem Zimmer. Aber nicht ohne die Tür kräftig zuzuschlagen. Es ist zwar schon dunkel draußen, jedoch ist dir dies egal.

Du möchtest einfach nur zum Lacross-Feld. Das Lacross-Feld hat so eine beruhigende Wirkung auf dich. Es beruhigt dich nicht nur, sondern dort kannst du so gut nachdenken. Es ist dein heimlicher Lieblingsort. Als du dort ankommst, setzt du dich langsam ins, etwas feuchte, Gras und lehnst dich seufzend zurück.

Wie kann Stiles nur so ein ignoranter Arsxh sein? Wieso kann er Theo nicht vertrauen? Er ist kein schlechter Mensch, jeder besitzt eine gute Seite. Das muss Stiles einfach einsehen! Er zieht immer voreilige Schlüsse und vertraut echt niemandem!

Deine Gedanken werden unterbrochen, als du komische Elektronik Geräusche hörst. Schnell blickst du auf und sieht vor dir die Dread Doctors. „Testobjekt nicht verletzten.", sagt, besser gesagt nuschelt, der Kerl in der Mitte und sie bewegen sich langsam auf dich zu. „Nein! Lasst mich los! Geht weg!", schreist du, als sie dich packen und dir eine Nadel in den Arm stechen wollen. Doch soweit kommt es nicht, denn plötzlich steht Theo vor euch, in voller Werwolf's Form. Er lässt ein lautes Knurren seiner Kehle entweichen, welches sich zusammenzucken lässt.

„Testobjekt festhalten."

„Ich habe euch nur um eine einzige Sache gebeten! Um EINE VERDAMMTE SACHE!"

„Bitte wiederholen." Verwirrt siehst du zwischen Theo und den drei Dread Doctors hin und her. Er hat sie um etwas gebeten? Ist er doch nicht so gut, wie du die ganze Zeit dachtest? „Ich habe euch nur darum gebeten, sie nicht zu verletzen und in Ruhe zu lassen!", brüllt er und greift einen der 'Doktoren' an. Die anderen beiden lassen dich los und sofort krabbelst du weiter nach hinten und beobachtest das Spektakel. „Lasst sie in Ruhe! Sie ist das einzige, was mir etwas bedeutet!", zischt Theo und lässt seine Klauen in die Rüstung des einen Dread Doctors fahren. „Testobjekt in Ruhe lassen. Ausnahmsweise.", sagt der Anführer leise und plötzlich sind sie verschwunden.

Sofort rennt Theo auf dich zu und möchte deine Wange berühren, jedoch zuckst du zurück. „Fass mich nicht an!", schluchzt du und stehst auf. Du klopfst dir den Dreck von der Hose und schaust ihn sauer an. „Was?", fragt er leise nach und schaut dich aus traurigen Augen an. „Ich habe dich immer vor Stiles verteidigt! Ich habe dich beschützt und gesagt, dass du kein schlechter Mensch bist! Und jetzt arbeitest du mit den Dread Doctors zusammen?!", brüllst du und lässt den Tränen frei in Lauf. „Es tut mir leid, okay? Aber seid dem ersten Tag, an dem ich hier bin, bin ich in dich verliebt! Du bist die einzige Person, die mir etwas bedeutet! Die einzige Person, für die ich sterben würde! Verdammt, Michelle Stilinski, ich liebe dich!", brüllt Theo und drückt seine Lippen auf deine. Sofort erwiderst du den Kuss und schlingst deine Arme um seinen Nacken. Auch wenn Theo böse und ein Arschloch ist, du liebst ihn. Du liebst diesen Jungen. Und du weißt, dass er sich beschützen würde. Und das ist so besonders an ihm. Er würde jeden sterben lassen, außer dich.

„Ich liebe dich auch, Theo Reaken."

Preferences und Imagines (Teen Wolf & Supernatural)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt