Imagine-Lydia x Chiara

1.4K 33 2
                                    

@MelanieGorzolka wenn ich etwas verändern soll, einfach Bescheid sagen <3 Hoffe es gefällt dir :*

Und es tut mir unfassbar leid, an alle die mir eine Anfrage geschickt haben, dass ich gestern nichts gepostet habe! Ich war auf einem Fantreffen und konnte deswegen nichts Posten :/ Tut mir wirklich leid.. (Das sind zwei Jungs, mit dem dritten hab ich kein Sprungvideo gemacht und das sind die Screenshots. Jeder der mir in Instagram folgt, kann die Videos sehen. (stella_shwbl)) Nochmals, es tut mir wirklich unendlich leid <3333

 (stella_shwbl)) Nochmals, es tut mir wirklich unendlich leid <3333

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Hier dein Imagine, Chiara :*

Seufzend betrittst du die Schule. Du hattest einen Streit mit deiner Freundin Lydia und hast jetzt keine Lust, ihr in der Schule zu begegnen. Aber deine Schwester, Allison, hatte dich quasi gezwungen.

„Allison, ich hab echt keine Lust.", sagst du leise und läufst mit ihr zusammen den Schulflur entlang. „Ach komm schon, geh sie suchen und klärt das." Allison gibt dir ein ermutigendes Lächeln und schubst dich Richtung Umkleiden. Verwirrt siehst du sie an. „Wer sagt, dass Lydia da drin ist?", fragst du nach, als sie nichts zu deinem verwirrten Blick sagt. „Ich hab sie darein laufen sehen." Du nickst einmal kurz, bevor du tief einatmest und dich Richtung Umkleiden machst.

Als du direkt vor der Tür stehst hörst du schmatzende Geräusche darin. Was macht Lydia bloß? Du schließt die Augen kurz, um deinen Puls zu beruhigen, bevor du die Türe öffnest. Doch was du siehst, lässt dir die Tränen in die Augen schießen. Lydia sitzt auf Jackson's Schoss und sie küssen sich leidenschaftlich. Ein leises schluchzen, welches von dir kommt, lässt die beiden auseinander fahren.

Als Lydia dich sieht weiten sich ihre Augen und sie steht schnell von Jackson's Schoss auf. „Chiara, ich-ich.."

„Nein, lass es einfach sein!", zischst du und wischst dir die Tränen weg. „Es ist aus Lydia. Viel Spaß noch mit Jackson!", spuckst du ihr regelrecht entgegen und verlässt die Umkleide wieder. Ohne jemandem Bescheid zu sagen verlässt du die Schule, fährst nachhause und schließt dich in deinem Zimmer ein. Fuck you, Lydia Martin!

-

Mittlerweile ist eine Woche vergangen und du warst nicht in der Schule. Du hast Lydia's Anrufe und Nachrichten ignoriert und immer wenn sie vorbeigekommen ist, haben Allison oder dein Vater sie rausgeworfen.

Heute möchtest du wieder in die Schule gehen. Nur weil die Person, die du liebst, dich betrogen hat, kannst du nicht zuhause vor dich hinvegetieren. So viel steht fest.

„Du siehst toll aus.", komplimentiert Allison dir. „Danke. Ich werde Lydia zeigen, was sie verpasst.", grinst du und zusammen machen Allison und du euch auf den Weg in die Schule.

Als ihr die Highschool betretet, liegen alle Blicke auf euch. Wahrscheinlich weiß die ganze Schule schon dem Drama in deinem Leben Bescheid. Scheiss Gerüchte! Ohne dir etwas anmerken zulassen, machst du dich auf den Weg in deine erste Stunde für heute. Biologie für Fortgeschrittene. Und genau in diesem Fach sitzt du neben Lydia, der Person, die du am wenigsten sehen willst..

Du betrittst seufzend den Raum und setzt dich auf deinen Platz. Lydia sieht dich traurig an und möchte gerade dazu ansetzten, etwas zu sagen, als du sie unterbrichst: „Lydia, lass mich einfach in Ruhe! Ich möchte die Stunde schnell hinter mich bringen und das war's dann! Lass es einfach, ich will deine Lügen nicht hören!", zischst du und glücklicherweise kommt genau dann die Lehrerin rein. Mit einem letzten traurigen Blick wendet sich Lydia ab. Anscheinend bedeutest du ihr doch nicht so viel, sonst hätte sie nicht so schnell aufgegeben, stellst du traurig fest. Egal, Scheiss auf Lydia, Scheiss auf Jackson und Scheiss auf die Liebe!

-

Glücklicherweise ist der Unterricht endlich beendet. Lydia hatte nicht mehr versucht mit dir zu reden. Du weißt nicht, ob du glücklich und erleichtert, oder enttäuscht und traurig darüber sein sollst. Du wolltest ja genau das, sagst du zumindest. Insgeheim möchtest du aber, dass ihr euch wieder versöhnt und alles so wie es früher war wird...

Du sitzt mittlerweile in deinem Bett und isst Eiscreme. Sowas hilft doch immer in den ganzen Filmen. Eiscreme und eine gute Schnulze. In einer Decke eingewickelt machst du genau das.

-

Heute ist der zweite Monat ohne Lydia und es ist immer noch nicht besser. Du liebst diese Erdbeerblonde Schulqueen. Aber sie hatte immer noch keine Sache unternommen, um das alles wieder mit dir hinzubiegen. Mit Jackson redet sie aber auch nicht mehr. Eigentlich hat sie mit keinem aus dem Pack mehr Kontakt, was dich verwundert. Niemand, außer Allison und du, sind richtig sauer auf sie. Die anderen versuchen immer mit ihr zu reden, aber sie blockt ab.

„WIR GEHEN DANN!", schreit dein Vater durch's Haus und verlässt dieses mit Allison, nachdem du ein "Okay", gerufen hattest. Doch nicht einmal fünf Minuten, nachdem sie verschwunden sind, klingelt es an der Tür. Du rappelst dich quälend langsam auf und bewegst dich ächzend zur Tür. „Habt ihr was ver-" doch als du siehst, wer vor deiner Tür steht, brichst du ab.

Eine total verheulte Lydia, welcher der ganze Mascara an den Wangen hängt und welche gerötete Augen hat, blickt die entgegen. Verwundet siehst du sie an. „Was willst du hier?", fragst du kalt nach und würdigst sie keines Blickes. „Kann..kann ich..kann i-ich bitte r-rein?", stottert sie schluchzend. Du hasst es, sie weinen zu sehen, weshalb du nickst und zur Seite trittst, damit sie reinkommen kann.

In deinem Zimmer angekommen, setzt ihr euch - mit viel abstand - auf's Bett. „Also, was willst du?" Lydia wischt sich schnell die Tränen weg, atmet einmal tief ein und schaut dir tief in die Augen. „Chiara, ich weiß, dass ich scheisse gebaut habe. Ich weiß, dass es falsch war Jackson's Kuss zu erwidern. Ich weiß das alles. Und es tut mir leid. Es tut mir wirklich unfassbar leid. Aber ich kann nicht ohne dich, bitte Chiara. Ich hab einen Fehler gemacht, aber bitte gib mir eine zweite Chance! Es wird nie wieder passieren, ich schwöre es! Ich liebe dich, bitte Chiara.", schluchzt Lydia und sieht dich flehend an. „Und warum kommst du dann erst jetzt?! WARUM KOMMST DU DANN ERST NACH ZWEI MONATEN?!", schreist du und lässt den Tränen freien Lauf. Du weißt nicht, ob dies Tränen der Wut oder der Trauer sind. Wahrscheinlich von beidem ein bisschen.

„Weil ich nicht wusste wie! Es waren die schlimmsten zwei Monate meines Lebens! Ich vermisse dich, ich liebe dich! Ich war in der ersten Woche immer da, aber du wolltest mich nie sehen! Und ich versteh das! Aber ich konnte nicht mehr anders! Mein ganzes Leben ist kaputt, nur weil du weg bist! Ich bitte dich, nur noch eine kleine Chance!"

„Ich hasse es, ich hasse das ich dich liebe!", seufzt du und drückt deine Lippen auf ihre. Fuxk, wie du dieses Gefühl vermisst hast.

„Ich liebe dich, Chiara."

„Ich liebe dich doch auch."

Preferences und Imagines (Teen Wolf & Supernatural)Where stories live. Discover now