Imagine-Brett x Anna

1.9K 62 3
                                    

Hoff es gefällt dir @Anna_Talbot <3 Falls du irgendwelche Verbesserungswünsche oder sonstiges hast, einfach schreiben :* Ich bin nämlich nicht ganz so zufrieden mit mir, was mir echt leid tut. :(

Ich versuche mich mit den andren ebenfalls zu beeilen <3

„SCOTT!", schreist du nach deinem
Bruder. „Ja?", ertönt plötzlich seine Stimme neben deiner Tür, was dich zusammenzucken lässt. „Wir müssen los, also beeil dich.", zischst du und läufst die Treppe runter. Scott braucht immer länger als du, obwohl du hier das Mädchen bist. „Anna, bleib ruhig." Genervt siehst du ihn an, bevor du einfach raus zu seinem Motorrad gehst. „Mach jetzt."

„Jaja."

-

Als ihr endlich an der Schule angekommen seid, kommt plötzlich ein Schulbus auf den Hof gefahren. „Wer ist das?", fragst du, als ein gut aussehender Junge aus dem Bus steigt. Er hat wunderschöne, flüffige braune Haare. Sie sehn so weich aus... „Brett Talbot von der Devenford Prep.", antwortet dein Bruder und macht sich dann auf den Weg zu Stiles, welcher mit diesem Brett Talbot spricht.

„Hey, ich bin Stiles.", hörst du Stiles Stimme, als du bei Ihnen ankommst. „Und das ist Scott und seine kleine Schwester Anna." Als er eure Namen erwähnt, zeigt er auf euch beide. Du lächelst diesen Brett an und verabschiedest dich dann schnell, bevor du - oder jemand anders - dich blamieren kann. Aber den Blick, den er dir zugeworfen hat, verwirrt dich. Er sah so aus, als würde er dich gerne heiraten wollen...?

-

Mittlerweile spielen beide Teams gegeneinander Lacross und du sitzt auf der Tribüne, um das Team zu beobachten. Denn unter ihnen soll ein Killer sein, welcher deinem Bruder und sein Rudel töten möchte. Ja, du weißt über das übernatürliche Bescheid, denn Scott konnte dich noch nie belügen, besonders wenn du ihn dabei erwischst, wie er Liam an einen Stuhl fesselt!

Als das Spiel vorbei ist, möchtest du in die Umkleide der Jungs, um die Sachen von Scott zu holen. Als du die Tür öffnest wirst du plötzlich gegen die Wand gedrückt. Violet steht vor dir und hält eine rauchende Halskette in der Hand. „Oh, die Schwester vom Alpha. Es wird Spaß machen, dich vor seinen Augen zu töten." Sie lacht gehässig auf, was dir einen unangenehmen Schauer über den Rücken jagt. „Lass..lass sie los.", hörst du plötzlich eine schwache Stimme auf dem Boden sagen. Als du deinen Blick von Violet anwendest und auf den Boden siehst, hältst du vor Schreck den Atem an. Auf dem Boden liegt Brett, seine Augen leuchten Gelblich. Er ist auch ein Werwolf. „Oh, ist das kleine Hündchen verliebt?"

„Lass sie gehen!"

„Und was wenn nicht?!"

„Dann werde ich dir ganz langsam die Kehle aufschlitzen!" Plötzlich klingt Brett's stimme nicht mehr so schwach, sondern ernst und ein wenig wie die Stimme eines Alphas. „Versuch's doch!", knurrt Violet und legt ihre Kette um deinen Hals. Langsam drückt sie zu und du schreist vor Schmerz auf. Das brennende Metal bohrt sich in die weiche Haut deines Halses.

„ICH SAGTE: LASS SIE LOS!", brüllt Brett und reißt Violet von dir weg. Er schleudert sie gegen die Wand und fängt an auf die einzuschlagen. Schnell nimmst du die Kette von deinem Hals und läufst zu Brett. „Brett, hör auf! Du tötest sie noch!", weinst du und sofort hört Brett auf und nimmt dich in den Arm.

Ein paar Sekunden später öffnet sich die Tür und Scott stürmt herein. Als er deine Wunde am Hals sieht, rennt er zu dir und nimmt dich in den Arm. „Alles ist gut, dank Brett." Als du wieder zu Brett siehst, liegt dieser schwach am Boden. „Wir müssen ihn zu Deaton bringen!", bestimmt Scott und lässt dich los. Zusammen tragt ihr ihn zu Stiles Jeep, welcher euch schon erwartet.

-

„Also, wir lassen euch dann mal allein. Er wollte gleich aufwachen.", erklärt dir Deaton und verlässt mit den anderen den Raum. Auch wen Scott dich ungern alleine lässt, geht er trotzdem. Langsam fängt Brett an sich zu bewegen und schlägt dann - endlich - seine Augen auf.

„Danke.", nuschelst du in seine Brust, da du dich ihm sofort in die Arme geworfen hast. „Für dich immer." Verwirrt siehst du ihn an. „Violet hatte recht, ich habe mich verliebt...", murmelt er leise. „Hey, ich finde dich auch nicht so schlecht." Ihr müsst anfangen zu lachen, bevor Brett plötzlich verstummt. „Würdest du vielleicht gerne mal mit mir ausgehen?"

„Auf ein Date?"

„Ja.."

„Nichts lieber als das."

Preferences und Imagines (Teen Wolf & Supernatural)Where stories live. Discover now