Imagine-Castiel x Eadlyn || WICHTIGE INFO

655 16 1
                                    

!!!! WICHTIGE INFO !!!!

Mein Laptop hat mal wieder den Geist aufgegeben, weshalb ich ihn zurücksetzen  musste und deshalb wurde alles gelöscht. Also jede Anfrage, welche ich dort gespeichert hatte, war weg. Ich hab sie jetzt nochmal in Wattpad rausgesucht und in ein Heft geschrieben, aber es könnte natürlich sein, dass ich welche übersehen habe. Ich werde heute alle Anfragen, die ich gefunden habe, abarbeiten (dies sind sechs Stück) und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich welche vergessen habe. Deshalb würde ich euch darum bitten, falls euer Imagine heute nicht gepostet wird, dass ihr mir nochmal schreibt und mich daran erinnert, dass ihr auch eins wolltet. Oder ihr schickt einfach eine neue Anfrage, falls ihr davor keine hattet, da ich ja jetzt dann alle abgearbeitet habe und dementsprechend wieder Zeit. Würde mich sehr Freuen. Also, Let's Start:

Dieses Imagine ist für @eadlynovak, ich hoffe es gefällt dir :) falls ich etwas ändern soll, sag mir einfach Bescheid :)

Langsam schleichst du dich an das Gebäude, in welchen sich die Vampire aufhalten, an. Dir wurde gesagt, dass es ein komplettes Nest sei und auch, wenn du alleine bist, weißt du, dass du das hinbekommen wirst. Du hast es bis jetzt immer allein hinbekommen.

So leise wie möglich läufst du zur Tür, als du plötzlich Schüsse hörst. Sofort alarmiert hältst du deine Machete fest im Griff und öffnest die Tür. Darin befinden sich drei Männer mit Macheten und Waffen und ungefähr vierzehn Vampire. Während der Mann mit den langen Haaren und der Mann mit den schönen grünen Augen dich nicht bemerken, sieht dich der Kerl im Trenchcoat die Tür hineinlaufen und einem Vampir den Kopf abschlagen. Fasziniert beobachtet er dich, wie du elegant und doch so zielstrebig auf die Vampire zu gehst. Er erkennt keine Angst, nur Entschlossenheit.

Doch als ein Vampir sich von hinten an dich heranschleichen will, ist er direkt alarmiert.
„Pass auf!" Und schon steht er neben dir und schlägt den Vampir den Kopf ab.

Genervt drehst du dich zu ihm. „Ich brauche keine Hilfe.", erwiderst du kalt und drehst dich Richtung Tür, als du bemerkst, dass alle Vampire tot sind.

„Warte! Wie heißt du?"

„Kann dir egal sein."

„Kleine, spiel dich nicht so auf und sei etwas höflicher.", meint der Mann, mit den grünen Augen und sieht dich sauer an. „Hör zu, alter Mann, spiel hier nicht den Babysitter und lass mich sein, wie ich sein will." Nett lächelnd drehst du dich provokant zu ihm und ziehst die Augenbrauen hoch. Gerade, als er etwas erwidern will, unterbricht ihn der Mann mit den langen Haaren.

„Dean, lass sie. Ähm, also das hier ist Dean, das hier neben dir ist Castiel und ich bin Sam. Und wie heißt du?"

„Wie schon gesagt; das geht-", setzt du an, Ihnen einen weiteren Korb zu geben, als du Castiel in die Augen siehst. Diese blauen Augen. Sie strahlen dich an und es fühlt sich an, als würden sie dir direkt in die Seele schauen.

„Eadlyn", murmelst du leise. „Ich heiße Eadlyn."

„Cooler Name."

„Danke."

-

Und das war der Beginn einer Freundschaft zwischen den Winchestern, Castiel und dir. Den beiden Brüdern gegenüber bist du trotz eurer guten Beziehung immer noch kalt. Du vertraust Ihnen dein Leben an, jedoch vertraust du ihnen nichts aus deinem Leben an. Aus deinem alten leben zumindest. Bei Castiel jedoch ist das ganz anders. Seit du ihm in die Augen geschaut hast, fühlst du dich bei ihm geborgen. Mehr als nur geborgen. Du weißt, dass du ihm alles anvertrauen kannst. Du weißt, dass er dich immer beschützen wird. Und genau das bringt deine Schale zum bröckeln.

Vielleicht ist es dumm von dir ihn in dein Herz zu lassen. Aber daran kannst du nicht ändern. Du hast keine Macht über deine Gefühle. Hättest du nie.

„Hey, Eadlyn."

„Hey, Cas. Alles gut?" Besorgt siehst du ihn an, als du bemerkst, dass er nervös hin und her sieht. „Ja klar, aber ich müsste mit dir reden."

„Klar. Was ist denn los?"

„Dean hat mich darauf hingewiesen, dass er denkt, dass du in mich verliebt bist."

„Wie kommt er denn darauf?" Du versuchst dir nicht anmerken zu lassen, dass es der Wahrheit entspricht. Du willst ihn nicht verlieren. Ihn, den einzigen Menschen, den du wirklich vertäust. „Naja.. ihm ist aufgefallen, dass du dich bei mir anders als bei den anderen benimmst. Bei mir bist du offener, glücklicher, als bei den anderen. Und naja... als ich so darüber nachdachte, ist mir aufgefallen, dass es stimmt. Also hab ich mich aufgerappelt, um dir zu sagen, dass ich genauso fühle. Ich weiß nicht genau, wie sich liebe anfühlt, aber ich weiß, dass ich für dich anders empfinde als für alle anderen." Und schon liegen seine Lippen auf deinen.

Vielleicht war es wirklich dumm, ihm zu vertrauen, ihn in dein Herz zu lassen und dich ihn zu öffnen. Vielleicht war es aber auch das beste, was dir jemals passiert ist.

Egal, was von beidem es ist, es fühlt sich verdammt richtig an.

**********

HEY WHATS UP

QOTD; Samstiel oder Destiel? Und Romantisch oder freundschaftlich geshippt?

AOTD; beide gleich. Aber ich shippe beide bloß freundschaftlich.

Preferences und Imagines (Teen Wolf & Supernatural)Where stories live. Discover now