Kapitel 6

3K 126 41
                                    

Kakashi, Obito und Rin traten gerade aus Ichirakus Rãmen Stand, als Kasumi vorbei ging.

„Hallo Leute!" Sie rannte zu den Dreien rüber und lachte fröhlich.

„Kasumi-san! Was machst du denn hier?", wollte Obito wissen und drängte sich zwischen Kakashi und Rin durch, um sich vor ihr aufzubauen. Rin gesellte sich zu ihnen, nur Kakashi hielt sich im Hintergrund.

Kasumi scherzte etwas mit ihrer Freundin und legte ihr lachend eine Hand auf die Schulter, während sie sich zu Rin vorbeugte und ihr etwas ins Ohr flüsterte. Daraufhin wurde Rin rot und wandte sich verlegen ab. Kasumi kicherte etwas, während ihre Haare im Wind tanzten.

Dann wandte sie sich Obito zu, der schon fast schmollte.

„Eigentlich wollte ich Kakashi fragen, ob er mit mir trainiert."

„Mit Kakashi? Du kannst doch auch mit mir trainieren, itoko-san."

Kakashi lachte leise.

„Tut mir leid, Obito. Du beherrschst leider kein Raiton", konterte sie kichernd. Kakashi zog eine Augenbraue hoch und bevor Obito noch etwas sagen konnte, nahm er Kasumi am Arm und zog sie mit sich. Kasumi winkte den zwei anderen noch vergnügt zu, dann lief sie neben ihm her.

„Raiton?", brummte er.

„Ja, Tora-sensei gab mir heute Chakrapapier und ...." Sie zuckte etwas hilflos mit den Schultern. „Na ja, jetzt bin ich hier und brauche ich deine Hilfe, weil mein Sensei anderweitig beschäftigt ist." Kasumi schaute ihn an und grinste.

Kakashi musterte sie schweigend von der Seite, während sie zu einem etwas abgelegenen Trainingsgelände gingen. Irgendwie fühlt er sich befangen in ihrer Nähe. Lag das an heute Morgen?

Als sie bei dem Trainingsgelände angekommen waren bedeutete Kakashi ihr sich zu setzten, während er ihr gegenüber Platz nahm.

„Kaminari ist die Blitznatur und Seishitsuhenka mit dieser Natur nennt man Raiton. Dass Raiton steht über dem Doton und unter dem Futon, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Kämpfen für mittlere und weite Distanzen. Setzt du es beim Gebrauch mit Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.

Ich zeige dir mal Chidori."

Er machte die Fingerzeichen Saru, Tatsu, Ne, Tori, Ushi, Mi, Inu, Tora, Saru und in seiner Hand bündelte sich Chakra welche mit elektrischer Energie umhüllt wurde.

„Ich kann durch das Ändern der Chakramenge in meiner Hand die Stärke und Größe des Chidori verändern, allerdings verursacht das Chidori durch die Bündelung des Chakras einen hohen Chakraverbauch. Deswegen würde eine mehrfache Anwendung dieses Jutsus dein Chakra komplett verbrauchen und du somit sterben."

„Na toll!", murmelte Kasumi sarkastisch und stand auf. Dann machte sie in schneller Abfolge die Fingerzeichen von Kakashi nach ... und brachte einen kläglichen kleinen Chidori zustande. Sie seufzte frustriert auf und pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, dann versucht sie es weiter.

~. . . ~

„Ich bin ein hoffnungsloser Fall, Kakashi", lachte Kasumi bedrückt am Abend. „Katon geht mir so leicht von der Hand, ich lerne die Jutsus fast im Schlaf. Aber mit Raiton quäle ich mich." Bedrückt starrte sie auf ihre Hand.

„Mach dir nichts daraus, Kasu." Kakashi nahm sie in den Arm und legte sein Kinn auf ihren Kopf. „Du musst halt nur etwas mehr mit mir trainieren." Kasumi schlang ihre Arme um ihn und seufzte leise. Plötzlich ließ er sie abrupt los und ging ein paar Schritte rückwärts.

Ich wollte niemals von euch fortWhere stories live. Discover now