⇝ thirteen.

9.5K 699 246
                                    

Und plötzlich kam Gerufe und Geschrei von unten.

"Beide zurück in die Zelle!", rief ein Wärter und ich ging aus der Zelle. Ich stellte mich an das Geländer, neben mir Calum.

Und unten prügelte sich Harry mit einem etwas größeren Mann.

Schockiert riss ich meine Mund auf und schlug gegen Calum's Arm, der mich nur fest hielt.

Und wer stand hinter dem Typen? Frank Roseman.

Sofort stieg die Wut in mir auf und ich wollte grad runter stürmen, doch Calum hielt mich fest.
"Was willst du tun?"
"Den Wichser schlagen, er wollte mich vergewaltigen!", zischte ich und Calum seufzte.
"Okay, aber-"

"STYLES, AUFHÖREN!", rief ein Wärter und im nächsten Moment hörte man ein Poltern. Ich guckte wieder runter und Frank's 'Bodyguard' lag am Boden. Und Harry war schon dabei Frank zu schlagen.

Der ganze Block rastete aus, feuerten Harry an. Seine Haare hingen in seinem Gesicht und er war knallrot. Doch er sah heiß aus, auch wenn es grad nicht zur Situation passt.

Grade wollte Harry Frank wieder eine verpassen, doch ein Wärter steuerte einen Elektroschocker auf Harry.

Der Lockenkopf stöhnte schmerzvoll auf, zuckte zusammen und er fiel zu Boden. Zwei Wärter halfen ihm hoch, auch wenn er fast ohnmächtig war.
Meine Augen weiteten sich, waren mit Tränen gefüllt und ich wollte runter rennen, doch Calum hielt mich erneut fest. Wieder mit Tränen gefüllt, weil ich so aggressiv war. 

"Louis!"
"Calum, lass mich durch oder du bist am Arsch-"
"Louis, du kannst nicht!", meinte er nur und ich sah nur noch wie die zwei Wärter Harry aus dem Block schafften.

Ich hörte auf mich zu rühren und nahm nur noch wahr, wie alle zurück in seine Zellen gingen. Calum half mir rein, zurück in die Zelle, die sich dann schloss, und setzte mich auf mein Bett. Ich war wie eingefroren, schockiert.

"Was genau ist passiert, mit Roseman und dir?", fragte Calum leise und setzte sich neben mich. Ich schüttelte den Kopf und im nächsten Moment rollten mir die Tränen runter. Ich bin so schwach.

"Er-Er hat mich seit Tagen angemacht. Heute hat er mich an die Wand gedrückt, ekelhafte Dinge gesagt.
Seine Männer zerrten mich in seine Zelle, er deckte sie ab und er und ich waren alleine.
D-Dann wollte er das ich mich ausziehe, ich hab mich geweigert und er hat mich mit einem M-Messer bedroht. Dann kam Harry..", ein Schluchzer, "..und er hat ihn zusammengeschlagen, ihm gedroht.
Dann hat er mich mit in seine Zelle genommen, mich umarmt, mir tolle Dinge gesagt und was weiß ich was. C-Calum, er hat Frank sogar gedroht ihn umzubringen.
Und er hat mich seins genannt.", ich stand auf, "Und wahrscheinlich ist grad noch was passiert, nachdem ich weggegangen bin und Harry wollte Frank verprügeln.", erklärte ich und meine Tränen wurden weniger.

Calum saß schockiert auf meinem Bett und schien auch äußert verwirrt zu sein.
"Er hat dich beschützt?"
"Und wie."
Stille entstand.
"Fuck..", fluchte er plötzlich und ich guckte fragend.
"W-Was?"

"Das war's. Harry kommt in die ISO-Haft.", meinte er, stand auf und stellte sich vor mich. Ich seufzte und schüttelte langsam den Kopf.
"Was redest du?", fragte ich leicht zitternd und er schluckte, das sah man.
"Das du ihn für eine lange Zeit nicht wieder sehen kannst."

Und da hatte ich das Gefühl, das meine Welt zusammenbrach. Was mich grade sehr störte, da es eigentlich nur Harry war. Doch dieser Lockenkopf hat denke ich mein Herz erobert.

"Leute, ich muss kurz alleine mit Louis reden, ist das ok?", fragte der schwarz haarige, denke immer noch Asiate, den Blonden und den Wuschelkopf. Liam nickte. Luke nickte ebenfalls, nur mit einem düsteren Blick, und Calum nahm mich am Arm. Langsam zog er mich mit an die Seite und lehnte sich an die Mauer.

Prison. ⇝  Larry Stylinson. 「AU」Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt