✔Kapitel 8: The first Kiss.✔

12.2K 328 17
                                    

Er zog mich näher an sich heran, und hob mich dann mit einer Leichtigkeit hoch als würde ich nichts wiegen. Ich schlang die Beine um seine Hüfte und bemerkte seine Hände unter meinem Arsch die mich fest hielten damit ich nicht fallen konnte. Wir küssten uns leidenschaftlicher und seine Zunge schlüpfte in meinen Mund und fing an mit meiner Zunge zu spielen. Er ging mit mir auf dem Arm zur Couch und setzte sich so das ich auf seinem Schoß saß, die ganze Zeit über unterbrachen wir unseren Kuss nicht.

Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und es hört sich beschissen an aber sie waren so unglaublich flauschig, ich konnte nicht anders als in ihnen herum zu wuscheln. Luiz löste sich von dem Kuss und sah mich an.
"Was machst du da mit meinen Haaren?" fragte er lachend weil er bemerkt hatte, das ich seine Haare mochte. Ich musste kichern und wurde leicht Rot.

Was ist los mit mir ich verhielt mich wie ein kleinkind!

"Nichts, sie sind nur flauschig" sagte ich und wuschelte extra nochmal durch und er fing an zu lachen bevor er meine Handgelenke packte und mich so hin drehte, dass ich jetzt auf der Couch saß und er ein Stück über mir gestürzt war. Er ließ meine Hände los und biss sich wieder auf die Lippen und jetzt lösten sich alle meine Gedanken in Luft auf.
Er grinste wissentlich und küsste mich, er küsste mich vorsichtig und zurückhaltend aber trotzdem spürte ich diese Leidenschaft. Es knisterte förmlich in der Luft und sofort wurde der Kuss intensiver.

-

"Ja ich schau mal wo hier Essen i-", hörten wir plötzlich Aria sagen, als sie ins Wohnzimmer kam. Wir schossen auseinander aber natürlich hatte Aria es bemerkt und grinste nur von einem Ohr zum anderen.

Als Caleb reinkam, sah er nur zwischen uns drei hin und her und dann platzte Aria heraus
"Lucy und Luiz haben Rum geknutscht!!!" sagte sie strahlend und Caleb sah uns an, woraufhin ich nur Rot wurde und Caleb lachen musste. Als ich zu Luiz auf sah, sah ich noch die Leidenschaft in seinen Augen.

"Ich geh jetzt duschen" sagte er zu uns und bevor an mir vorbei ging zog er mich an der Hüfte zu sich und gab mir einen kurzen zärtlichen Kuss, der mir ein strahlen in die Augen und aufs Gesicht zauberte und dann verschwand er.

"OMG! Oh Mein Gott! Hast du das gesehen Caleb? Er hat sie vor uns geküsst, du musst wissen er hat noch nie jemand vor uns geküsst" sagte sie ganz hippelig und aufgeregt zu mir und ich wurde noch röter und konnte mir ein kichern nicht verkneifen. Es lief gerade einfach nur perfekt. Bis...

...Bis es Ca 2 Stunden später an der Tür klingelte. Nichts ahnend machte ich die Tür auf.

Aber mir wich jede Farbe aus dem Gesicht als ich sag wer da stand.

Neil.

Mit seiner Gang. Als ich sie sah verstand ich warum man ihnen hinterher sagte das sie die gefürchteten Menschen aus London seien.
"Ähm... Luiz?!" rief ich und Neil wollte gerade auf mich zu kommen als Luiz Stimme den Raum durchschnitt
"Ich bin schon längst da. Ihr habt hier nichts zu suchen also verpisst euch bevor es euch leid tut" knurrte er und stellte sich vor mich. Caleb stand bei ihm. Ich ging ein Stück nach hinten um ihnen Platz zu machen. Ich hatte noch nie Luiz seine Stimme so bedrohlich gehört und ehrlich gesagt jagte mit dabei ein Kalter Schauer über den Rücken aber gleichzeitig wusste ich das er mir nie weh tun würde. Niemals.

"Luiz, ich möchte mit deinem Püppchen sprechen" sagte Neil genauso bedrohlich aber Luiz machte keine Anstalten sich von der Stelle zu bewegen, genau wie Caleb. Sie bewegten sich auch nicht als Neil ein Messer zückteund näher kam.

"An deiner Stelle würde ich das nicht tun", sagte Luiz und sah Neil direkt in die Augen.
"Denk daran, ich hab euch schon mal fertig gemacht, ein zweites mal wird umso leichter für mich und umso schmerzhafter für euch" fügte er hinzu und als hätte Luiz ihn gerade fast umgebracht wich Neil und seine Gang ein Stück zurück.
"Man sieht sich noch Black'!" knurrte Neil schon fast. Ich fragte mich wieso Black und erinnerte mich daran das sein Nachname ja Black war.

Luiz schloss die Tür und drehte sich zu uns um. Caleb ebenfalls. Aria und ich saßen geschockt an unseren Plätzen. Als Luiz meinen geschockten Blick sah, wurde sein Blick weicher und er kam zu mir

"Alles in Ordnung kleine?" fragte er mich. Ich nickte nur und als er da war schloss er mich leicht in seine Arme und ich lehnte mich an ihn. Er setzte sich auf die Couch und ich setzte mich seitlich auf seinen Schoß und er legte due Arme beschützen um mich.

Caleb und Aria setzten sich zu uns. "Danke" murmelte ich und Luiz lächelte nur und begann mit meinen Haaren zu spielen, ich wusste nicht warum aber irgendwie beruhigte es mich unglaublich schnell. Luiz merkte das und machte weiter, einfach weil er wusste das es mir gut tut und ich mich so entspannen konnte. Aria bestellte uns eine Pizza und während wir warteten, sagte keiner ein Wort, wir waren alle ziemlich fertig. Aber dennoch war es keine peinliche Stille, es konnte und wollte einfach niemand darüber reden und jeder hing seinen Gedanken nach. Und ich hatte Angst, wurde aber gleichzeitig von Luiz beruhigt. Mir ging vieles durch den Kopf und ich wusste nicht was ich fühlte. Egal in welchem Bereich, ob über mich, Neil oder Luiz. Ich War gerade einfach nur fertig mit meinen Nerven.

The Bad Game *ABGESCHLOSSEN*Where stories live. Discover now