Kapitel 21: Let the Bad Game begin!

7.1K 190 19
                                    

Ich musste eingeschlafen sein, denn als ich wach wurde war es 8:47 Uhr in der Früh. Gott warum war ich schon so früh wach? Luiz war nicht da, aber das war jetzt nicht so schlimm ich meine er hat bestimmt irgendwas zu besorgen oder er machte Frühstück oder so. Also suchte ich mir erstmal Klamotten für später heraus. Es war eine schwarze Highwaste Skinny Jeans und dazu ein schwarzes Oberteil das bauchfrei war, aber da ihm ja eine hochgeschlossene Hose hatte, würde es wohl kaum Bauchfrei Sein. Ich nahm die Klamotten mit ins Bad und ging dann erstmal duschen und wusch mir die Haare. Ich hatte heute ein richtiges gutes Gefühl und normalerweise hatte mein Gefühl recht. Aber ich konnte ja nicht wissen was dieser Tag noch so mit sich bringt...
Naja jetzt kam ich auf alle Fälle gerade aus der dusche, ich trocknete meine Haare und zog mich an, aber da es nur ein Top war welches ich an hatte, war es doch ein wenig eisig. Also schlich ich nochmal zurück ins Zimmer und nahm mir eine College Jacke heraus, dann tapste ich zurück ins Bad und schminkte mich und machte mich fertig.

Als ich dann endlich nach unten hing war es schon 9:56 Uhr und langsam bekam ich Hunger und so beschloss ich Pancakes zu machen. Ich machte gleich ein paar mehr, falls Luiz nachher auch noch Hunger hatte. Dann aß ich und wartete bis Luiz heim kam da mir echt langweilig war.

Mittlerweile war es schon 12:37 Uhr... Oh man, so lang war er nie weg ohne das er sich gemeldet hatte, aber ich wusste das Luiz auf sich aufpassen kann und sich zur Not wehren konnte. Okay.. was war mit mir denn jetzt los? Ich war doch sonst nicht so, das ich gleich den Teufel an die Wand malte... Aber so allein hier herumzusitzen veranlasste eben dazu nachzudenken.

Als ich die Stille und das Alleinsein nicht mehr aushielt, rief ich Caleb an... Er ging nicht ans Handy, sehr toll. Danach rief ich Aria an die auch sofort abnahm:

*Telefongespräch zwischen Aria und Lucy*

A: Hey Lucy, was geht?
L: Hey Aria, hast du was von Luiz gehört oder ihn gesehen?
A: Ne, wieso? Habt ihr euch gestritten?
L: Ne alles gut bin nur aufgewacht heut morgen und er ist nicht da und so
A: Hab ihn heut noch nicht gesehen sorry Maus, aber ich denk er hat einfach was zu erledigen. Mach dir keine Gedanken
L: ich Geb mir Mühe
A: okay wenn was ist Ruf an
L: okay bis dann
A: bis dann

*Telefongespräch beendet*

Ich rief dann noch Damian an aber er hatte auch anscheinend besseres zu tun und ging nicht dran... Naja zum Schluss rief ich Luiz an, keine Ahnung warum ich das noch nicht früher gemacht hatte aber Naja...
Ich hörte sein Handy klingeln. Es lag im Wohnzimmer, das hörte ich von weiten, aber Luiz war warum auch immer nicht da. Naja ich ging ins Wohnzimmer und sah mich um. Auf dem Fernsehtisch, lag sein Handy und ein Brief auf dem Stand »Für Lucy«.
Ich öffnete ihn und fing sofort an zu weinen als ich den ersten Satz las:

» Hey Püppchen,
Du weißt, ich war nicht immer fair zu Mädchen. Nein, im Gegenteil. Ich war ein arrogantes Arschloch und brach aus Spaß Herzen. Ich wollte als ich das erste mal sah, auch deines brechen. Aber dann haben wir Zeit verbracht, und angefreundet, bis wir schließlich zusammen waren. Ich weiß nicht warum und wieso du jemanden liebst wie mich. Aber verdient hab ich dich nicht. Das sieht man jetzt auch daran wie ich dich jetzt Alleine lasse. Ich weiß, wie du mich jetzt einen Idioten nennen willst und wie du bestimmt schon beim ersten Satz geweint Hast. Aber ich muss einfach. Ich bin jetzt abgehauen, such nicht nach mir, finden wirst du mich eh nicht. Ich habe mir ein neues Handy besorgt und habe mit den wichtigsten Gegenständen die Stadt verlassen. Es tut mir so leid, für all den Schmerz den ich dir zufüge und der auf sich zukommen wird. Aber bitte suche nicht nach mir, suche dir einen Jungen, der sich so aufrichtig lieben kann und wird wie du es verdient hast. Der kein Bad Boy ist und dich nicht verletzt. Ich wollte mich für dich ändern aber ich stecke zu tief drinnen und ich bin nun mal ein Bad Boy. Es ist praktisch mein Job Herzen brechen zulassen, auch wenn ich deines nie brechen lassen wollte, weiß ich, das es so eben gebrochen ist und das tut mir leid.
Ich will nur eins noch gesagt haben, bevor du mich endlich vergessen kannst. Suche nicht nach mir und werde glücklich, lass dich nicht von Leuten wie Neil runtermachen. Du bist eine starke und süße Frau. Du bist etwas besonderes. Vergiss das nicht!
Dein Luiz.

P.S. ich werde dich immer lieben.

Und das war der Moment an dem meine Knie nachgaben und ich auf den Boden viel. Ich umklammerte den Zettel und konnte die Tränen nicht unterdrücken. Ich saß Stunden so da und hörte nicht auf zu weinen, ebenfalls die Türe machte ich nicht auf. Ich mein wir konnte er nur? Ich hab doch alles für ihn getan... Ich war wie in Trance. Jetzt hatte ich nichts mehr...

-----------------------------------------------------------
A's N:
Guten Abend oder MIttag oder wann auch immer ihr das ließt.
Und wer hatte damit gerechnet??
Warum denkt ihr ist er abgehauen?
Denkt ihr überhaupt er ist abgehauen?
Lasst es mich wissen ich bin gespannt wie ihr denkt das es weitergeht!
Ich hab euch lieb ihr seid die besten *~* :*

The Bad Game *ABGESCHLOSSEN*Where stories live. Discover now