Kapitel 38:

4.9K 146 6
                                    

Nachdem ich wie immer meine Hände um seinen Nacken gelegt hatte, löste er langsam den Kuss und sah mich an.

"Besser?", fragte er mich und sah mich immernoch mit ein wenig Besorgnis an und ich sah ich an.

"Was passiert wenn ich jetzt Nein sage?", fragte ich ihn neckisch denn ich wollte das er mich nochmal küsste. Anscheinend durchschaute er mich denn er legte seine Stirn an meine und lächelte micht BadBoy mäßig an. Dann kam er noch näher und unsere Lippen berührten sich fast. Und als ich dann kurz auf seine Lippe sah, biss er darauf und alle Gedanken die sich eben noch in meinem Kopf befunden haben, sind wie weg gepustet und ich wollte ihn jetzt nur noch küssen und wollte ihn ein Stück näher ziehen, was er aber nicht zu ließ.

"Dann muss ich dir wohl einen Tee zuhause machen und ein Liebesfilm einlegen", sagte er neckisch und zog sich wieder zurück.

"Komm wir fahren jetzt heim", sagte er und ging vor und ich folgte ihm natürlich und er grinste immer noch total bescheuert und ich sah ihn beleidigt an.

"Was denn Baby?", fragte er mich und grinste.

"Du bist ein Arschloch", sagte ich und musste aber kichern.

"Ja ich weiß - ein Wunder das es dir erst jetzt auffällt", sagte er sarkastisch und ich schlug ihm spielerisch auf die Schulter und dann kamen wir bei seiner Gang an, wo mittlerweile auch Aria und Damian so dazugehörten. Als sie uns so sahen, beäugten sie uns kritisch, was Luiz und mich nochmehr lachen lies.

"Habt ihr nen Clown gefrühstückt oder was bei euch los?", fragte uns Toby und sah uns neckisch an und damit Luiz nichts sagte, schlug ich wieder an seine Schulter, woraufhin er kicherte.

"Man kann sie nur gut ärgern", sagte Luiz und ihm stimmten irgendwie alle zu.

"Hey das ist gemein", sagte ich und verschränkte meine Arme, aber kurz darauf prusteten wir alle los.

Nachdem wir alle uns noch ein wenig amüsiert hatten und mit allen ein wenig geratscht hatten, verabschiedeten wir uns und gingen zu Luiz Auto und er fuhr uns daheim.

Als wir zuhaus angekommen waren, blieb mir vor Schreck der Atem weg. Vor unserer Wohnungstür stand mein Vater. Mein Vater! Hier in London... Das kann nichts gutes bedeuten und mich packte die Angst.

Luiz kam zu mir als ich nicht weiterging und sah mich an. "Schatz, was ist los?", fragte er mich und ich nickte nur zur Tür, ich war kaum fähig zu reden und meine Haut war mittlerweile bestimmt so blass wie die einer Wand. "M-Mei-Mein Va-Va-Vater", stammelte ich und Luiz sah mich kurz überrascht an bevor er mich kurz umarmte und ganz festhielt.

"Keine Sorge, ich bin bei dir, dir wird nichts passieren", sagte er und sah mir direkt in meine Augen und ich nickte nur und klammerte mich dann an seinen Arm als wir langsam zur Tür gingen.

"Kann ich ihnen helfen, Sir?", fagte Luiz erstmal freundlich, weil er ja wusste wie mein Vater sein konnte. Man roch die Fahne meines Vaters bis hier und zwischen uns waren so ca zwei Meter Platz.

"Lucy, da bist du ja, komm pack deine Sachen wir fliegen wieder nach Hause", sagte er in einem Befehlston, wo es mir kalt den Rücken runterlief und ich schüttelte nur den Kopf und klammerte mich noch mehr an Luiz, während er beruhigend mit seinem Daumen mein Arm streichelt.

"Lucy jetzt komm, ich sag es nicht zwei mal, du wirst jetzt deine Sachen packen gehen und mit mir mitkommen, sonst setzt es was." sagte er und sah mich jetzt direkt an.

"Nein ich werde nicht mitkommen Vater", antwortete ich und seine Augen weiteten sich einen kurzen Augenblick, das war das erste Mal so richtig wo ich ihm widersprch.

"WIe war das?", fragte mein Vater und sah mich immernoch überrascht an.
"Du kleine Schlampe wirst jetzt deine Sachen packen und mitkommen, damit du nicht auch noch für den Tod deines Vaters verantwortlich bist - es reicht schon das du uns deine Mutter genommen hast", fügte er hinzu und sah mich wütend an während er auf uns zu kam. Luiz stellte sich schützend vor mich und so blieben zwischen mir une meinem Vater nur noch ein Meter ca. Ich hatte mittlerweile sogar zum weinen angefangen, das mit meiner Mutter war nicht fair.

"Sie sollten besser gehen!", sagte Luiz und mn hörte seine Wut, obwohl er versuchte ruhig zu werden.

"Du kleiner Bastard hast mir nichts zu sagen", knurrte mein Vater wütend und wollte zu schlagen, aber Luiz packte seinen Arm und hielt ihn so ab, genauso wie er den nächsten Schlag abblockte. Beim dritten Schlag packte Luiz seinen Arm und drehte ihn auf den den Rücken meines Vaters.

"Ich hatte ihnen doch gesagt das sie besser gehen sollten", schnauzte er meinen Vater an. Andere hätten sich vielleicht schon längst eingemischt aber nachdem was mein Vater mir alles angetan hat, hat er es ehrlich gesagt verdient mal etwas einstecken zu müssen.

Luiz zeigte mir ich solle nach drinne gehen und ich tat wie geheißen während Luiz die Polizei verständigte, die auch nach ein paar Minuten kamen und meine Vater mitnahmen. Mir stellten sie auch ein paar Fragen aber sie gingen dann auch schnell wieder.

Nachdem sie gegangen waren, machte er mir einen Tee und holte mir eine Wolldecke in die er mich einwickelte, ich weinte immer noch mehr oder weniger und Luiz setzte mich dann seitlich auf seinen Schoß und strich mir beruhigend über den Rücken und die Arme.

"Er hat gesagt ich sei Schuld Luiz", schniefte ich und er drückte mich noch mehr an ihn.
"Ich weiß aber du bist es nicht. Er sucht nur jemanden den er die Schuld geben kann, und da er dich ja eh schon wie Abschaum behandelt, denkt er sich bestimmt das er dir die Schuld dafür geben kann. Aber dich trifft keine Schuld. In keinster Weiße", flüsterte er und hielt mich weiter hin fest und beruhigte mich, bis ich in einen unruhigen Schlaf fiel.

*******************************************************************

A's N:
Ich hoffe es gefällt euch, ich weiß es ist nicht so gut geworden aber hab heute ne Menge Stress gehabt und wollte aber unbedingt noch updaten. Also nehmt es mir bitte nicht böse wenn mehr Rechtschreibfehler oder so drin sind.

Danke meine Süßen! Übrigens ist von meiner neuen Story "The New Girl", die ersten Kapitel draußen. Lest doch mal rein! Würde mich freuen

Eure LeVampir



The Bad Game *ABGESCHLOSSEN*Место, где живут истории. Откройте их для себя