Kapitel 23: Lets Play!

5.8K 171 13
                                    

Ich blieb die restliche Nacht draußen und sah in die Sterne. Ich bildete mir ein, als ein zweiter Stern leuchtete, dass der Stern für meine Mama war. Also sah ich zu ihr herauf und dachte einfach nach. Ich wusste nicht was ich tun soll, aber irgendwann konnte ich nicht anders und ich fing einfach an zu erzählen. Ich fing an dem Tag an als meine Mutter und ich diesem fürchterlichen Streit hatten. Ich wette, sie hätte mir schon längst verziehen, aber ich musste mich einfach entschuldigen und mir deswegen alles von der Seele reden. Ich saß die komplette Nacht draußen und erzählte ihr von Luiz. wie wir uns kennengelernt hatten, was für ein Arschloch et damals war, wie wir zusammen kamen und so weiter. Ich erzählte ihr einfach alles, so wie ich es früher auch gemacht hatte.


Als die Sonne aufging, spürte ich wie mir jemand eine Decke umlegte, ich erschrack ein wenig und sah auf. Es war Aria. Sie sah mich an "Na du?", sagte sie und ich  nickte nur zur Begrüßung. "Wie lange sitzt du schon hier?", fragte sie mich. Ich zuckte mit den Schultern und murmelte ein unverständliches "Ich weiß nicht seit kurz vor vier oder so", sie nickte und sah dann ebenfalls in den Himmel. Dafür konnte ich sie knutschen, denn sie fragte nicht weiter nach oder warf mir irgendetwas vor, sie war einfach bei mir und ich wusste, wenn ich reden will, konnte ich es einfach tun.

Irgendwann sah ich sie an und sie rang sich ein Lächeln ab. "Denkst du war es meine Schuld?", fragte ich sie. Sie sah mich überrascht an. "Nein! Es war nicht deine Schuld, er ist einfach ein Arschlich, ich meine er hat ja noch nichtmal seine Klamotten oder andere Wertgegenstände mitgenommen. Ich weiß auch ehrlich geagt nicht ob er freiwillig gegangen ist. Denn so ist er nämlich gar nicht und das weißt du eigentlich genauso gut wie ich", sagte sie und sie hatte Recht. Das war einer der Gründe, warum ich nicht wusste, wieso er weg ist und ob ich etwas falsch gemacht hatte, ich meine sie hat Recht. Er hat nichts mitgenommen, keine Bilder, Keine Klamotten, nicht seinen Pc, Ipod, Handy, usw.

Mit meinen Gedanken darüber, ließ sie mich allein. Sie holte die Jungs und sie gingen. Ich stand auf und sah mich im Haus um. Es stand alles an seinem Platz, so als wäre Luiz noch da. Dann fiel mir etwas ein! Er hatte ein Bild von Marie und sich und ohne dieses Bild würde er niemals gehen, dass weiß ich zu 110%. Ich lief in sein Zimmer und durchsuchte seinen Schrank und tatsächlch fand ich das Bild. Dann war er vielleicht echt nicht freiwillig gegangen, denn in dem Brief stand ja drin, dass er sein nötigstes dabei hatte und das wäre auf jeden Fall auf seiner Liste auf Platz eins.

Keine zwei Stunden später, nachdem ich mich fertig gemacht hatte, stand ich vor dem Polizeigebäude. Ich wollte eine vermissten Anzeige machen und hoffte, dass alles so funktionierte wie ich es mir wüschte.

"So Mrs Lu, worum geht es?", fragte mich eine Beamtin auf der Wache. Ich erzählte ihr alles und zeigte ihr sogar den Brief. "Naja, dass sieht schon aus als wäre er abgehauen.", sagte sie und ich sah sie an und antwortete: "Naja ich denke das nicht. Ich mein klar, es steht da drin, aber es steht auch drin dass er seine wichtigsten Gegenstände mitgenommen hätte und es ist nicht verschwunden. Sein Laptop, seine IPod, seine Familienfotos und so weiter, alles was ihm wichtig ist, hat er dagelassen", die Polizistin sah mich an und nickte verständlich. "Okay, wenn sie das so sagen, scheint schon etwas faul an der Sache zu sein." Ich nickte erleichtert, "Okay Mrs Lu, wir machen das jetzt so, ich werde ganz normal ihre Vermissten Anzeige schreiben und so weiter und sie schauen zuhaus bei ihm nochmal alles durch, ob er wirklich nichts mitgenommen hat. Und passen sie auf sich auf", sagte sie und schüttelte mir dann die Hand.

Ich ging zu Luiz nach Hause, nicht mal sein Schlüssel hatte er dabei, deswegen war ich mir jetzt ganz sicher, dass an der Sache irgendwas faul ist. Ich hörte meinen Magen knurren und mir fiel ein, dass ich ja seit gestern Morgen nichts mehr gegessen hatte und so nahm ich mir die restlichen Pancakes, die von gestern noch übrig geblieben waren und setzte mich auf die Couch, seinen Pulli hatte ich immer noch an und kuschelte mich darin ein.  Ich überlegte was ich tun könnte und dann nahm ich mir den ersten der 'Purge' Filme und legte ihn ein. Ich weiß nicht warum, aber das brauchte ich einfach gerade. Dann holte ich mir noch ein wenig Eis und setzte mich auf die Couch und sah einfach den restlichen Tag Filme. Da konnte man so gut aus der Realität verschwinden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

A's N:

Hey meine cuties,

ich bin krank geworden und darf jetzt erstmal zuhaus rumgammeln. Naja auf jedenfall gibt es ein neues Kapitel!!! Ich hoffe ihr freut euch und wie jedes mal, danke das es euch gibt ihr seid wirklich die besten, und das sage ich nicht nur so <3 Ich liebe euch über alles <3

Ich hab das Kapitel jetzt mal am Laptop geschrieben und irgendwie ist das viel einfacher haha xD naja, vielleicht kommt heut noch eins, mal sehen.

Wer von euch hat gedacht, dass es so oder so ähnlich weiter geht?

Kennt ihr die Purge Filme? Mögt ihr sie?

naja jetzt erstmal noch ein schönen Tag, ich hab euch echt mega lieb, danke für alles xD <3 :)



The Bad Game *ABGESCHLOSSEN*Where stories live. Discover now