Kapitel 34: Just another day

5.9K 166 5
                                    

Nachdem wir zum zweiten Mal miteinander geschlafen hatten, zog ich mir das T-Shirt von Luiz an und ich holte uns die Pancakes, die ich vorher gemacht hatte und stellte sie auf den Couchtisch.

"Babe du bist ein Schatz", sagte Luiz und zog mich an der Hüfte zu sich, so dass er jetzt seitlich lag und ich mit dem Rücken zu ihm auf der Couch saß. Ehrlich gesagt war ich nachden zwei Mal schon ein wenig ko, aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen. Ich zog mir noch schnell meine Unterwäsche an und legte mich zu ihm auf die Couch und dann fingen wir auch (endlich haha) an zu essen.

Kurz darauf wurden wir durch ein Klingeln gestört und Luiz stand auf und ging zur Tür, aber natürlich zog er sich davor eine Boxer an.

Keine zwei Minuten später kam er wieder und hatte seine Gang im Schlepptau. Er sah mich entschuldigend an und ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen. Luiz nahm sich seine Sweatjacke und zog sie sich an und zog noch seine Hose an, aber ich blieb wie ich war.

"Tut mir leid aber sie ließen sich nicht abwimmeln", flüsterte er mir in mein Ohr und gab mir dann ein zärtlichen Kuss an meine Halsbeuge. Die Jungs starrten mich ein wenig überrascht an und verwirrt und irgendwann nervte es mich so brutal und das ich "Boa Jungs hab ich irgendwas in meinem Gesicht oder warum starrt ihr als hättet  ihr noch nie 'n Mädchen gesehen?", sagte und Luiz der neben mir lag fing an zu lachen und gab mir dann ein Kuss auf die Wange und auch die anderen Jungs kicherten. "Wir haben nur noch nie gesehn das Luiz ein Mädchen länger als eine Nacht hatte und naja.. wenn ich jetzt mal sehr direkt sein darf.." fing Toby an aber Jason unterbrach ihn "Ihr okay.. bzw du.. siehst echt.. durchgefickt aus" und ich merkte wie ich ein wenig erötete und musste aber Kichern. Ich nickte daraufhin verständlich und vergrub meinen Kopf an Luiz seine Brust der mir beruhigend über die Schulter strich und ich konnte ein kleines Lachen hören.

"Okay lasst uns ein Film schauen" schlug Luiz kurz darauf vor, wofür ich ihm echt dankbar war und dann stand er auf und ging zum Fernseher und da der Großteil bzw alle hier bis auf ich Jungs waren legte er, natürlich wie sollte es auch anders sein, einen Horrorfilm ein.

*Na toll, dann werde ich mir wieder vor allen einscheißen*, dachte ich mir musste aber auch lächeln und als Luiz wieder kam, legte ich meinen Kopf an seine Schulter ab damit ich wenn es zu grußelig ist, ich mich an ihm verstecken konnte. Ich sah wie Luiz wissentlich lächelte und mir dann ein bisschen über den Rücken streichelte. "Keine Sorge ich werd dich beschützen", hört ich Luiz fast schon ein wenig belustigt in mein Ohr flüstern. Zum Glück hatte er es nicht laut gesagt. Ich sah ihn ein wenig peinlich berührt an und er grinste mich belustigt und mit seinen BadBoy Grinsen an.

*Gott dafür könnte ich ihn schon wieder Ohrfeigen*, dachte ich mir und nannte ihn leise ein Arschloch. "Deswegen werde ich BadBoy genannt", war seine Antwort und darauf konnte ich einfach nur die Augen verdrehen. "Ich kann ja auch gehen", sagte er und sah mich leicht provozierend an und wollte aufstehen. Aber ich ließ es nicht zu und zog ihn zurück und er lachte nur leise. "Nein du bleibst da", murmelte ich und kuschelte mich an ihn, worauf er nur ein "geht doch" murmelte und mir ein Kuss auf den Scheitel gab.

-

Nach etlichen Malen wo ich mich versteckt habe also an Luiz Brust, ein paar Lachern von den Jungs und ein paar zusammen Zuckungen gingen auch die Jungs endlich und so waren Luiz und ich wieder allein.

“Na Schatz so schlimm war der Film doch gar nicht“ sagte Luiz und sah mich belustigt und gleichzeitig auch ein wenig schmollend. “Doch er war gruselig und Hey wenn dann bin ich die Schmollen darf“ sagte ich und wollte schon meine unterlippe vorschieben um zu schmollen, aber da stütze er sich schon neben mir ab und küsste mich dann einfach.

“Hey ich wollte schmollen“ sagte ich gespielt beleidigt. “Tja du kannst mir halt nicht beleidigt sein“ sagte er und grinste mich BadBoy Mäßig an und ich konnte nicht anders und so legte ich meine Arme um sein Nacken und küsste ihn dann einfach während ich meine Hände in seinen Haaren vergrub.

*Er hatte Recht ich konnte ihm einfach nicht beleidigt sein*

A's N:
Hey meine Cuties da bin ich wieder *~* sorry ich musste lernen und hab ne Menge zu  Lernen aber ich versuche trotzdem mehr zu schreiben *~*
Ich hab euch lieb und noch ein schönen Tag *~*

The Bad Game *ABGESCHLOSSEN*Where stories live. Discover now