Kapitel 39: *PIZZZAAAA*

4.8K 139 6
                                    

Nachdem das alles mit meinem Vater war, war ich in einen unruhigen Schlaf gefallen. Ich wurde dadurch geweckt, das mir jemand über die Wange streichelte und ich hörte auch wie sich Leute unterhielten.

Als ich meine Augen öffnete erkannt ich Luiz der neben mir saß, ich war an ihn gelehnt und er strich mir über die Wange. Toby, Mike, Jason und ich glaube fast alle aus der Gang waren da.

Sobald ich wach wurde, sahen sie mich alle erwartungsvoll an. Ich sah Luiz an, der mich lächelnd musterte. "Was..? Hab ich irgendwas verpasst?", fragte ich mich und setzte mich auf. Jason fing an zu lachen, "ach nichts... nur das wir heute bei dir bzw euch pennen. Luiz hat gesagt, dein Vater war da und du hast kein gutes Verhältnis zu ihm und da wollten wir euch nicht allein lassen.", sagte Jason noch dazu und ich sah Luiz an der mich nur auf seine typische BadBoy - mäßige Art angrinste. Ich kicherte, "Alles klar Jungs", sagte ich und kletterte seitlich auf den Schoß von Luiz und lehnte mich an ihn.

"Und was machen wir dann jetzt noch?", fragte ich in die Runde und diesmal antwortete Luiz: "Wir gehen Pizza Essen, deswegen hab ich dich eben geweckt".

*Jaaaaa Pizzzaaaa!!* Dachte ich mir und richtete meine Klamotten, kämmte mir dann meine Haare und sah die Jungs erwartungsvoll an.

"Na dann hop! Los!", rief ich ihnen zu und Luiz fing zum Lachen an während sie zu uns gingen und dann zogen wir uns unsere Jacken und Schuhe an und ich bekam Luiz seine Lederjacke *-* und deswegen grinste ich wie ein Honigkuchenpferd und die Jungs sahen mich nur Lachend an.

"Was denn?", fragte ich gespielt beldeidigt "Jungs Jacken sind halt toll", und ging kichernd aus der Tür und die Jungs blieben alle bei mir und Luiz legte seinen Arm um mich und die Hand steckte er in meine Arschtasche.

"Noch dazu seht ihr in unseren Klamotten echt heiß", sagte mein Schatz und kniff in mein Arsch, womit ich nicht gerechnet hatte und kurz aufquietschte, aber dann mit den Jungs in Lachen ausbrach und nur "ganz leicht" rot wurde.

*Ja genau, nur ganz Leicht*, kommentierte meine innere Stimme, die mir auch mal wieder die Ehre erwiesen hatte, dass sie da war. Ich ignorierte sie aber einfach.

-

Nach circa einer halben Stunde Fahrt, kamen wir in einem kleinen Restaurant, an der Tower Bridge an und setzten uns dahinein. Und nach gefühlten Stunden, kam auch endlich unser Kellner. De Jungs bestellten sich zum Trinken ein Bier und ich nahm einfach ne Cola, ich wollte jetzt kein Alkohol auch wenn es nur ein Bier ist.

Als ein anderer Kellner uns das Trinken brachte, sah er mich irgendwie komisch an... fast so als wollte er mich mit seinen Blicken ausziehen und vergewaltigen. Verwirrt blickte ich zu Luiz und griff nach seiner Hand die neben mir war. Luiz war das nicht entgangen und sah mich lächelnd an und küsste mich dann einfach und ich konnte nicht anders und musste in den Kuss hinein lächeln. Als der Kellner weg war, sahen uns die Jungs irgendwie pervers grinsend an und ich wurde mega rot und vergrub einfach mein Kopf an Luiz Schulter.

Wir bestellten dann auch zu Essen und Luiz und ich teilten uns eine Pizza, weil es mir sonst viel zu viel gewesen wäre.

Als das Essen kam, fielen wir alle Hungrig über unsere Pizzas her und kaum einer sagte ein Wort, weil jeder so hungrig war.

-

Als wir wieder zuhaus waren, zwangen bzw überredeten mich die Jungs mit ihnen einen Horrorfilm anzusehen. Luiz hatte seinen Arm um meine Schulter gelegt und ich rutschte so nah es ging zu ihm hin um mich notfalls an ihm verstecken zu können.

Wir sahen uns den Film Sinister an und ich war so froh, das Luiz bei mir war, denn ehrlich gesagt, bekam ich schon in den ersten Minuten schiss und konnte so schön an Luiz gekuschelt liegen, der mich nur ein paar MAl lächelnd ansah.

"Ich find es echt süß, wenn du so Schiss hast und dich dann an mir versteckst, so dass du mir keine Wahl lässt, und ich dich prktisch ebschützen muss", flüsterte Luiz nur für mich hörbar in mein Ohr und ein kleines Lächeln erschien auf meinem Gesicht.

"Jaja Luiz", wollte ich cool und selbstbewusst sagen, aber in dem Moment kam im Film eine gruselige Stelle und ich erschrack so fest, dass Luiz mich nur verwirrt an sah.

"Sorry aber Jumpscares ist nicht so meins", sagte ich entschuldigend und Luiz drückte mich fest und verwuschelte meine Haare.

"Ist schon gut", sagte er Lachend und ich boxte ihn nur leicht mit dem Ellenbogen in die Seite und setzte mich dann ein Stück entfernt um ihm zu zeigen, dass ich kein Schiss hatte und er mich nicht "auslachen" braucht.

Als die nächste gruselige Stelle kam nahm ich die Hände vors Gesicht und bevor ich noch etwas hätte anders machen könne, lag ich schon wieder in Luiz Arm und konnte mich wieder an ihn kuscheln.

**********************************************************************

A's N:
Hey cuties, hier ist ein neues Kapitel für euch, sorry das es so kurz ist aber ich hab kaum Zeit, da ich momentan eine Unmenge an Sachen für die Schule machen muss. Ich hoffe das ist ok für euch, wenn nicht jede zwei Tage ein neues Kapitel kommt. Ich weiß auch noch nicht wann ich "Be My Hero" ( meine zweite Story) weiterschreiben kann.

Übrigens ich hab das erste Kapitel meiner Vampigeschichte hochgeladen, ich würde mich riesig freuen wenn ihr mal vorbei schaut, danke xD

Schönen Tag noch
Eure LeVampir :)

The Bad Game *ABGESCHLOSSEN*Where stories live. Discover now