Kapitel 56:

4.6K 123 10
                                    

Leute!!!! Ihr seid wahnsinnig!!! Wir aind unglaubliche 2k Reader, ich glaub ihr spinnt (Im guten Sinne natürlich!) Danke Danke Danke!!!!!! Wirklich vielen Dank, damit hätte ich nue gerechnet und zur feier des Tages gibts ein neues Kapitel *-*

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sobald Luiz und ich unseren Kuss lösten, wurde wieder wie wild geklatscht und die ersten Gäste und Familienangehörigen kamen zu uns um uns zu gratulieren.

Luiz und ich wurden geknuddelt und auf die Wangen geküsst von so vielen verschiedenen Personen. Es wurde mit jedem noch kurz geratscht und wir waren unendlich glücklich.

-

Nachdem wir ca eine halbe Stunde mit ratschen verbracht hatten und noch kurz in unserer Lokation waren, um mit Sekt und für die kleinere Generation mit Orangensaft anzustoßen, wurde das Buffett eröffnet.

Es gab folgende Gerichte:

Vorspeise: 

Caprese (Tomaten - Mozarella - Basilikum) oder Tomatensuppe

Hauptspeisen:

Tatar vom Lachs mit Lauchcreme

Mediterranes Gemüse mit frischen Scampi

Spinat - Ricotta - Ravioli in Salbeibutter

Kalbsrücken in Rosmarin gebraten mit Sommergemüse oder Kartoffel

Nachspeise:

Vanille - Panna - Cotta mit Himbeermark

Schokoladenmousse mit heißen Himbeeren und Sahne

-

Als sich alle im Speisesaal versammelt hatten und ihre Plätze gefunden hatten, nahm ich mir ein Mikro und bedankte mich nochmal bei allen fürs da sein und eröffnete somit das Buffett.

Am Tisch saß links neben mir Luiz und zu meiner rechten saßen Aria und Caleb und danch Damian und auf Luiz Seite saßen dann noch Jason, Mike und Toby und die restlichen unserer Gang.

Ich weiß normaler weise hätte man die Familie da hin setzten sollen, aber meine Mutter ist tot und mein Vater ist im Knast und weil Luiz nicht wollte das dann neben ihm seine kleine, süße Schwester und seine Mutter, Vater sitzen haben wir unsere neue Familie  neben uns gesetzt - was Luiz Eltern und so zum Gück auch verstanden haben und überhaupt nicht schlimm fanden.

In nächster nähe saßen dann aber wirklich unsere Familien, naja zumindest Luiz seine und mein Oma bzw mein Opa und halt meine Tanten und Onkel.

Ich hatte mich richtig gefreut meine Verwandten mal wieder zu sehen und war so froh, dass auch fast alle den weiten Weg von Miami nach London geflogen sind.

-

Nachdem Essen welches wirklich unglaublich lecker war, hielten Luiz und ich noch eine kleine Rede und stellten verschiedene Personen vor und wir gaben auch das Mikro an unsere Trauzeugen "Aria und Caleb" ab oder Luiz Eltern und jeder durfte erzählen wie wir uns kennengelernt hatten oder Geschichten von früher als Luiz und ich noch klein waren. Wir liesen jeden reden und wir hatten wirklich eine menge Spaß und die Stimmung war toll.

Aber jetzt war es Zeit für ein paar Spiele und vor allem für den Hochzeitstanz.

Als erstes tanzten Luiz und ich unseren Hochzeitstanz und ich war wirklich so unglaublich nervös, als Luiz und ich in die Mitte der Tanzfläche gingen. Wir hatte sehr lange geübt aber das dann noch vor Publikum vorzuführen ist echt schwer. Luiz merkte wie so oft meiner Unsicherheit und gab mir einen Kuss auf die Stirn und drückte meine Hand.

"Keine Sorge, meine kleine", flüsterte er an meine Stirn. Wir stellten uns hin und sahen uns in die Augen und ich merkte wie mich Luiz wieder langsam mit seinen Augen in seinen Bann zog und sich meine Gedanken in Luft auflösten und ich so natürlich ruhiger wurde.

Sobald wir geendet hatten fingen die Gäste an zu klatschen und fingen dann auch an zu tanzen während die Musik immer schneller und lauter wurde und die Stimmung immer ausgelassener.

Zwischen verschiedenen Liedern bauten wir unsere Spiele mit ein und beziehten sogar ab und an ein paasr Gäste wie Aria oder Caleb mit ein, sodass es abwechslungsreicher war und ich glaub es gab keinen der nicht lachen musste.

-

Nachdem wir uns alle ausgepowert hatten und sich die meistens langsam zum ausruhen auf ihre Plätze verzogen, beschlossen wir das es jetzt Zeit für die Torte ist und so wurde sie hereingefahren, während auf ihr noch ein paar Wunderkerzen steckten und funken sprühten. Luiz wollte anfangs um mich ein bisschen zu ärgern seine Hand beim Anschneiden auf meine tun, sodass er oben ist, aber dass ließ ich nicht zu und so waren beide unsere Hände schlussendlich auf gleicher Höhe und ein paar Gäste hörte man lachen aber Luiz und ich mussten ja selbst lachen, deswegen war das auch nicht schlimm.

Während wir die Torte aßen und Kaffee tranken, lief eine Diashow von Luiz und mir ab, vor allem mit bildern vom College aber es waren auch vereinzelt Kinderbilder dabei.

Jetzt, nachdem Kaffee trinken war es Zeit für die Karten die wir an Luftballonen in Himmel fliegen lassen und im Anschluss hatten Aria und die anderen aus unserer Clique als Überraschung ein kleines Theaterstück vorbereitet welches uns vor lachen von den STühlen schmiss.

- (ZeitSprung)

Gegen 22:00 Uhr - Nachdem wir noch ein wenig weitergefeiert hatten endete einer der schönsten Tage mit einem riesigen Feuerwerk und dann entliesen wir die Gäste und Luiz und ich fuhren dann auch nach Hause und feierten noch im kleinen unsere Hochzeitsnacht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey cuties, wie oben schon angekündigt haben wir die 2k Reader geknackt, was für mich als ich das Buch angefangen hab noch total unglaublich war. ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich das jemals schaffe und deswegen hab ich auch das Kapitel für euch geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch und nochmals wirklich vielen vielen Dank an euch alle!!!!!!

Außerdem hab ich ein neues Buch angefangen, ich würde mich freuen wenn ihr mal rein lesen würdet.
Es heißt “Remember.. I said... I Love You“.

Danke euch!

Noch einen schönen Tag

Eure LeVampir

The Bad Game *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt