25

2.1K 65 16
                                    

Iuuuu (Freudenschrei!), das Bild ist doch mal nawwwww *~*  ♥♥♥♥♥♥♥♥ *~*

Vater

Irgendwie merkte ich, dass etwas faul war. Sehr faul sogar. 

Seit dem kleinen "Vorfall" mit meinem Hurensohn habe ich BTS nicht mehr ohne Bodyguards gesehen. Also hat der Manager davon mitbekommen. Das wird er sowas von bereuen!

Nur wie ... ?

Plötzlich hatte ich eine Erleuchtung. *fies grins* 

Warum soll ich die Drecksarbeit machen, wenn ich genauso mir selber Leute anstellen kann und die ihn dann fertig machen?

Und die machen ihn so fertig, dass er mir Gnade winselnd mein gewünschtes Geld schon geben wird! So mache Ichs!


Yoongi

Endlich, bald Feierabend ~ ^^ 

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Endlich, bald Feierabend ~ ^^ 

Auch heute hatte ich wieder einen schönen, aber anstrengenden Tag überstanden. Gestern hatten wir das letzte Konzert für eine Weile. Seitdem wir die Bodyguards haben ist alles gut. Kaum zu glauben, wir haben sie schon über eine Woche.

Wow, time flies ~

Jetzt mussten wir nur noch das Fanmeeting zu Ende bringen und dann gehts auf nach Japan!

Zwar werden wir da kein Konzert geben, aber auch dort wollen die Fans uns treffen. Außerdem wurden wir von einer Radio Show eingeladen.

Ich kann es kaum erwarten, Südkorea mal für eine kurze Weile zu verlassen. Mir gehts zwar besser mit den Sicherheitsheinis, aber die Sache mit ihm lässt mir keine Ruhe. Er wurde ja noch nicht gefasst.

Zum Glück verspüre ich im Moment kein Bedürfnis, mir selber weh zu tun. Immerhin.

"Und Suga,bist du aufgeregt?", Taehyung stieß mich leicht in die Seite und lächelte mich an. Fragend blickte ich ihn an. "Na auf die Radio Show, wir müssen die ja auf Japanisch halten."

"Achsooo, ja, bin ich", antwortete ich ihm zurück

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Achsooo, ja, bin ich", antwortete ich ihm zurück. Hoffentlich kann ich im Flieger schlafen.

[2 Tage später]

Müde blickte ich über die kleine Fan-Runde, die noch von dem Fanmeeting übrig geblieben ist. Heute war es sehr anstrengend. Erst die Radioshow und dann dies hier. Aber ich hab mir ja den Job ausgewählt. Mir gefällt es.

Von dem, was ich so überblicken konnte, waren nur noch ca. 20 Fans da. Geduldig wartete ich also auf das nächste Fangirl, welches schon ewig bei meinem Sitznachbar Jimin war. Mein Sitzplatz war diesmal ganz außen.

Doch endlich kam sie zu mir. Nach kleinem Hände-Berühren (ihr kennt doch sicherlich, wenn die Fans ihre Hände mit ihrem Gegenüber verschränken) und Autogramm geben, hat sie mir dann noch einen kleinen Fanbrief gegeben. Ich bedankte mich und steckte ihn ein. Es war einer von vielen, die ich heute bekommen habe, dennoch war ich immer begierig sie alle zu lesen.

So ungefähr erging es mir die letzte weitere Stunde, bis wir endlich in unser Hotel durften. Total erschöpft schleppte ich mich in mein Zimmer, welches ich mit Jin teilte. Er war mir bis jetzt immer der angenehmste Zimmergenosse gewesen. Ebenso müde ließ er sich ins Bett fallen, wie ich es tat.

Kaum eine Minute später konnte ich schon leise Schnarch-Geräusche ausmachen. Schmunzelnd blickte ich ihn an.

 Schmunzelnd blickte ich ihn an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Oh – stimmt, die Fanbriefe. Ich sprang wieder vom Bett auf. Jetzt war die perfekte Zeit sie zu lesen. Um Jin aber nicht zu wecken, ging ich ins Bad und machte dort das Licht an.

Grundsätzlich habe ich mir angewöhnt, Fanbriefe alleine zu lesen. Das Bad war dafür wie geschaffen. Manchmal kam es nämlich vor, dass mich die Gefühle überwältigten und ich zu weinen begann, weil mich ARMYS mit ihren Briefen zum Teil sehr berührten.

Ich setzte mich also auf die Toilettenschüssel. Den ersten Brief, den ich zu lesen bekam, war der, den mir das Mädchen so ziemlich am Ende gegeben hat. Das weiß ich nämlich noch, weil er der einzige ist, den ich aus Faulheit nicht mehr zu meiner Fan-Geschenke-Sammel-Tasche reingelegt hatte. (Normalerweise werden dort alle Fangeschenke reingelegt)

Als ich ihn aufmachte, stockte mir den Atem. Geschockt blickte ich auf das Geschriebene.

Young Forever | SugaWhere stories live. Discover now