3 •

14.1K 765 88
                                    

Ein kleiner Riesen großer fail sorry ._. Das Ende eventuell
Nochmal lesen xd eigentlich sollte es Jeon sein und nicht Park.

~

"Guten Morgen Klasse. Bitte begrüßt euren neuen Mitschüler. Komm herein mein Junge." Desinteressiert blickte ich auf und stützte meine Wange an meiner Faust ab. Ein Seufzer verließ meine Kehle. Ein kleinwüchsiger Junge mit orangenem Schopf trat in die Klasse und blickte sich um. Als sich unsere Blicke trafen grinste er provokant. Dieses Grinsen kannte ich nur zu gut.

"Stell dich vor mein Junge." Er verbeugte sich und lächelte die ganze Klasse ab.
"Annyeonghaseyo! Mein Name ist Jimin. Park Jimin. Ich bin 18 Jahre alt und bin mit meiner Familie hergezogen. Ursprünglich komm ich aus Busan. In meiner Freizeit mach ich gerne Sport." Damit beendete er seine Selbstpräsentation und sah wieder zum Lehrer. Dieser sah sich in der Klasse um und deutete auf einen Platz, ziemlich nahe bei mir.

"Bearbeitet diese Aufgabe Partnerweise. Die letzte halbe Stunde wird vorgetragen." Gott. Wie ich sowas hasse. Ich richtete mich auf und sah auch schon eine Mitschülerin auf mich zukommen. Ich stand auf und zog den Stuhl zurück, Gentlemen like.
Doch bevor sie ankam nahm jemand anderes platz.
"Was soll das?"
"Na wir machen Partnerarbeit."

Ich wusste das es keinen Sinn macht zu diskutieren. Also nahm ich wieder Platz und bearbeitete die Aufgabe für mich allein. Am Ende der Stunde wurden wir zu erst dran genommen.

Wir standen auf und gingen nach vorn zum Pult. Bevor ich anfangen konnte fing Jimin an zu erzählen und zog jeden in seinen Bann, selbst mich. Als wir abgelöst wurden, wurde ich etwas sauer. Er hat mir Wort wörtlich die Note gestohlen.

Ich packte meine Sachen zusammen und stand auf als es zur Pause klingelte. Verfolgt von Jimin. Gawd.
"Verzieh dich!" Zischte ich angepisst. Eigentlich war es mir ja egal aber das mit der Präsentation hatte schon an meiner Sicherung genagt.
Die Gänge wurden immer leerer. Ich wurde an der Schulter gepackt. Und da gingen die Alarmglocken los.

Ich griff nach der Hand und verdrehte ihm den ganzen Arm. Mit voller Wucht knallte mit mir gehen die Spinde.
"Lass mich in Ruhe. Du hast es mir versaut und mich vor der Klasse bloß gestellt, das war meine Note."
"Aber Jung-"
"Jungkook? Neben meinem Vater Sir und wenn er nicht da ist Jungkook. So einer bist du also."
Mit einer ruckartigen Bewegung würde ich nun gegen die Spinde gedrückt, mein Arm hinterm Rücken.

"Jetzt hör mir mal genau zu du Gör. Das in der Klasse ist deine eigene Schuld. Du hättest auch weiter reden können. Jeder erntet das was er sät. Auch du Jungkook. Ich bin auch nicht scharf darauf auf dich aufzupassen." Meinen Namen betonte er ganz deutlich. Was für ein Arschloch.
"Verzieh dich einfach von meiner Schule! Ich brauche weder dich noch deine Freunde!", er ist stärker als er aussieht das muss man ihm lassen.

"Das ist eine Anweisung von deinem Vater. Ich diene deinem Vater und nicht dir. Draußen heißt es Jimin und Jungkook. Verstanden? Ich könnte dich natürlich vor allen bloß stellen und sagen das ich deine Nanny bin." Säuselte er, ich spürte sein provokantes Grinsen förmlich an meinem Nacken.

Was für ein Spasti.
"Wenn du dich beruhigt hast lass ich dich los." Sagte er nun ruhig. Wie erniedrigend. Er hatte die Kontrolle über mich, nur mit einem griff. Ich nickte und er ließ mich los.
Wie gerne würde ich ihm eine verpassen.
"Lass es lieber." Mit gehobener Braue sah ich ihn an.
"Du kennst mich kein bisschen. Also rede nicht über mich. Aber du..du bist einer dieser 0815 Rich Kids die einfach nur auf Stress aus sein. Da Fall ich nicht drauf rein. Dein Vater hat uns nicht umsonst ausgewählt. Und du hast Glück das ich hier bin und nicht einer der anderen. So nett wie ich es bin wird keiner sein."

Das ich nicht lache! Er und nett. Schnaubend richtete ich meine Uniform und stieß ihn von mir. Mit zügigen Schritten verließ ich das Gebäude.
"Ah Mister Jeon Junior! Da sind sie ja. Scheinbar haben sie früher aus. Mister Jeon Senior hat strengst gebeten sie abzuholen. Schnell, schnell sie müssen sich beeilen!"
"Aber Lee Hyung..seit wann arbeitest du wieder für meinen Vater?"
Für einen Moment loderte pure Wut in seinen Augen doch dann lachte er plötzlich.
"Ein klitzkleines Problem was gelöst wurde! Los los! Mister Jeon Junior steigen Sie ein..ich glaube sie werden verfolgt."











"Jetzt steig verdammt nochmal ein du verdammtes Gör."

😏😏😏

personal bodyguard {jikook}Donde viven las historias. Descúbrelo ahora