23 •

9.1K 657 66
                                    

Bockig räume ich mit Jimin die Bänke zur Seite und ließ ihn die Bälle einsammeln.
"Den scheiss kannst du selbst machen." Sage ich abfällig und unterdrücke ein schnauben.
"Yoongi hat gesagt-" ich lasse Jimin nicht ausreden und wirble herum. Ich komme ihm gefährlich nahe und schubse ihn etwas zurück.

"Mir ist scheiss egal was Yoongi sagt oder was du sagst. Ihr arbeitet für mich und werdet auf das hören was ich sage. Ihr habt nichts zu melden kapiert?", ich tippe ihm etwas grob gegen die Schläfe und gehe in die Umkleide.

"Was bilden die sich ein. Mir gibt niemanden Befehle.. außer Vater."
Ein seufzen verlässt meine Lippen. Hier duschen würde ich nicht. Ich fühle mich hier immer unwohl vor allen anderen total entblößt, wobei hier niemand mehr war. Während wir unten aufräumen mussten sind alle abgehauen.

Ich weiß nicht was Yoongi sich dabei dachte. Ich nahm meinen Beutel hervor und zog mich um. Ätzend. Das war kein Sport. Eher Spielstunde. Und mit Yoongi als Lehrer würde das auch nie zu einer richtigen Sportstunde werden.

Die Tür zur Umkleide wird förmlich aufgeschlagen und ein halb nackter Jimin spaziert rein. Vereinzelte Strähnen klebten an seiner Stirn. Dieser Anblick war verdammt geil. Was dachte ich da bloß schon wieder.
Außerdem darf ich nicht weg driften. Immerhin hasse ich Jimin und bin so sauer auf ihn, dementsprechend muss ich mich auch verhalten.

Ich hebe meinen Kopf etwas hochnäsig hoch und schiele zu ihm während ich an ihm vorbei ging - geben wollte. Jimin presste mich mal wieder mit seinem Arm - an meiner Kehle - gegen die kalte Wand. Ein Wimmern verlässt meine Lippen, die ich zusammenpresse um keinen weiteren Ton raus zu bringen.

"Jetzt hör mir mal zu. Wir sind auch nicht scharf drauf permanent in der Nahe zu sein. Und das schlimmste die Schule müssen wir grad nochmal machen. Warum? Weil Mister Neunmalklugscheisser sich permanent in Schwierigkeiten bringt." Mein gips wurde mir abgenommen. Doch sollte ich den Arm trotzdem mal nicht belasten. Es war gut das ich wenn auch nur ein wenig Jimin von mir schubsen konnte. Diese Bestie.

"Du kannst mich mal Park."
"Aber nicht doch Jeon." Er war angespannt. Das verriet mir seine Körpersprache.
"Aber Hyung. Was ist nur los mit dir? Was hat dich so aus der Bahn geworfen?" Er bemerkt es etwas später und löst sich zügig von mir.

"Vollidiot."
"Das wird noch Konsequenzen für sie haben Sir." Ein unsicheres aber auch perverses Grinsen schmückt seine göttlich verbotenen Lippen.

"Wenn hier jemand jemanden bestraft dann ich ja wohl dich." Fuhr ich ihn wie eine Raubkatze an.
"Glaub ich eher weniger."
"Was macht dich da so sicher,
hm?"
"Sie haben einfach nicht das Zeug für eine Führungsrolle. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie Sie Jemanden auf die Knie zwingen." Sagt Jimin ziemlich belustigt.

Führungsrolle. Nicht das ich lache! Park Jimin, du wirst der erste sein der sich mir beugt und auf Knie geht. Mal sehen ob du mich und meine Qualifikationen dann immer noch in frage stellst.

"Sie sehen einem Hasen verdammt ähnlich wenn Sie sich aufregen."

personal bodyguard {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt