• 14

8.6K 640 38
                                    

"Deswegen die Waffe?", fragt Jimin mich während er mein Handgelenk packte und mich hinter sich her schleifte.
"Ja, genau deswegen. Sag mal wieso bin ich hinter dir und nicht vor dir? Was ist wenn ich deswegen zu erst abgestochen werde oder so?", fragte ich und löste mich etwas von ihm. Jimin hingegen gefiel es nicht weshalb er direkt nach meiner Hand griff.

"Wann hat der Alarm angefangen Sir? 10 Minuten bevor du gekommen bist oder 15..es können auch 20 sein. Keine Ahnung." Meine Stimme klang etwas hysterisch. Es gab kein Licht und es war so ruhig. Ich fühle mich einfach machtlos.
"Vertrau mir.", wispert er mir ins Ohr und ist mir plötzlich ganz nahe.
"Woher soll ich nicht wissen das du mich anschießt und es auf den Einbrecher schiebst?" Protestierte ich als er meine Hand frei ließ.

"Ich werde dafür bezahlt damit genau sowas nicht passiert. Und zweitens wieso sollte ich?" Ich konnte es zwar nicht sehen, aber deutlich spüren wie er die Augen verdrehte.
"Weil du mich hasst?" Im Wohnzimmer kamen wir zum stehen.
"Hör mir zu Mister Neunmalklug. Ich habe nie gesagt das ich dich hasse. Und wenn ich dich hätte abschießen wollen geschweige denn umbringen hätte ich das schon längst getan."

"Okay 007 dann hol uns aus dieser beschissenen Situation raus und zu das wofür du bezahlt wirst." Ich ließ mal wieder den arroganten Schnösel raus hängen.
"Sie haben den Schocker Sir? Gehen sie in ihr Zimmer. Seien sie still. Und kommen Sie erst raus wenn ich sie rufe."

Ich befolgte seine Anweisungen und schlich die Treppen hoch. Mal wieder rutschte mir mein Herz in die Hose. Wer weiß wo die Person war die ins Haus eingebrochen ist.

In meinem Zimmer angelangt lief ich auf und ab. Es war ziemlich ruhig bis auf diese Schritte die ich hörte und mein Herz was viel zu schnelles schlug.
Es kam mir so vor als würden Stunden vergehen und von Jimin kam nichts. Einige Sachen zerbrachen, das hörte man deutlich dank dem Echo der Halle.
Mit mal und mal stieg meine Angst doch war ich nicht allein.

Mit einem summenden Geräusch kam der Strom wieder. Das muss Jimin gewesen sein. Leise Sirenen konnte ich hören und schon war ich viel erleichterter. Ich trat aus dem Zimmer und sah den Flur entlang. Eine Person die vor der Tür des Zimmers meines Vaters hockte.

Das muss er sein! Immerhin hatte Jishit das ich angemacht. Entweder oder. Entweder ich werde als Held bei der Sache raus gehen oder als Weichei. Held war eher meinem Geschmack.
Mit leichten Schritten näherte ich mich an und verpasste dem Einbrecher einen Schlag mit dem Schocker. Die Person stöhnte auf und hielt sich den Nacken. Ich hab es geschafft! Wenn das Jimin sehn würde wäre er stolz. Apropos wo ist er überhaupt?"
"Jungkook?" Fragte der Junge und ich erkannte ihn. Okay weniger fragen eher ein wimmern. Ich hatte nicht den Einbrecher überwältigt sondern Jimin. Was für ein eigen Tor.

"Oh gawd tut mir leid..." mittlerweile waren die Polizisten da sowie Jin und der Rest. Alles wurde geklärt.
Der Dieb oder wer auch immer es war, war schon lange weg. Was für ein Tag.
"Sagen Sie mal wo Haben sie die ganzen Waffen her Sir?" Fragt Jin und kümmerte sich um ihn.

Wie wärs eigentlich mal mit einer Lesenacht oder so etwas ähnlichem ? 🤔 das lang ersehnte Kapitel 😧 Hauptsache bin tausendmal währenddessen einschlafen. Viel Spaß und gute Nacht ❤️

personal bodyguard {jikook}Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora