37 •

8.3K 580 59
                                    

Jin p.o.v

Ich machte mir riesige Sorgen wegen Jungkook. Er aß kaum mehr was und saß die ganze Zeit in seinem Zimmer rum. Klar war er somit nicht mehr in Gefahr aber das war nicht gut. Dieses abschotten. Wäre das alles bloß nicht passiert. Nicht nur Jungkook leidet, sondern auch Jimin. Da bin ich mir sicher.

Wie in jeder Pause ging ich in den Klassenraum um meine Unterlagen vor zu bereiten. Irgendwie machte es mir Spaß 'Lehrer' zu sein. Summend schrieb ich auf die Tafel und hörte die Tür zu fallen. Meine Sicht wurde schwarz. Niemand außer einer bestimmten Person würde das machen.
"Namjoon..hör auf mit den Spielchen."

Er kicherte und drehte mich um.
"Woher weißt du das immer?" Fragte er mich belustigt.
"Weil das erstens niemand meiner Schüler tun würde und zweitens..gibt es nicht."
"Ach ist das so? Ich bin aber einer deiner Schüler.." schnurrte er in mein Ohr und vergrub sein Gesicht an meinem Hals.

"Bloß nicht Namjoon!" Jammernd versuchte ich ihn von mir zu schubsen wobei ich jedoch kläglich scheiterte.
"Jin~ Wie lang denn noch?" Murmelte er leise während er eine feuchte Spur an meinem Hals hinterließ. Eine gewaltige Gänsehaut durchfuhr mich. Mein Verstand sagte nein, aber mein Körper ja.

"Zuhause, ja?" Er biss in meine empfindliche Haut und ließ mich aufkeuchen. Die Antwort hieß wohl nein.
"Uns wird jemand erwischen..nicht hier Na-ahmjoon!" Ab diesem Punkt hatte mein Verstand nichts mehr zu sagen und überließ mich mir selbst.

Mein Kopf legte ich in den Nacken und ließ zu das er mich auf den Schreibtisch drückte. Gierig leckte ich über meine Unterlippe und sah ihm zu wie er seinen Gürtel auszog.
"Es muss schnell gehen.." ich war schon deutlich erregt und konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren.

Seit dem neuen Job kamen wir kaum dazu gemeinsam etwas zu unternehmen. Und was Sex anging. Namjoon ist in der Sache wie ein Karnickel. Alles rammeln was geht. Glücklicherweise kann ich nicht schwanger werden.

Er knöpfte mein Hemd langsam auf. Wir haben verdammt nochmal keine Zeit und er spielt mit mir. Ich stützte mich und zog ich näher an mich, nur um eine Hand auf seine Schritt zu legen und kräftig zu zudrücken. Er stöhnte und knurrte gleichzeitig.
"Das hättest du nicht tun sollen."
"Jetzt fick mich endlich." Sagte ich ungeduldig und öffnete seine Hose.

Er übernahm wieder die Führung und drückte mich zurück. Seine Hose samt Shorts ließ er zu Boden fallen und zog mir meine Untere Bekleidung ganz aus. Mein Inneres hatte Angst aber freute sich schon auf das was kam. Ohne Erbarmen spreizte er meine Beine und stieß hart in mich.

Ich hatte das Gefühl zu zerreißen. Fuck! Laut stöhnend vor Lust und Schmerz krallten sich meine Finger an seine Jacke. Eine Träne verließ meinen Augenwinkel. Er küsste diese Träne weg und glitt wieder aus mir um noch intensiver zu stoßen was er auch schaffte. Damit traf er auch diesen einen Punkt der mich Sterne sehen ließ.

Mit einem lauten und sehr hohen Stöhnen belohnte ich sein tun und signalisierte ihm damit das er dort richtig war.
"Da!~" mein Atem war schon lange nicht mehr unter meiner Kontrolle.
Namjoon gab sich Mühe immer wieder diesen einen Punkt zu treffen. Doch wurden auch seine Stöße schlampiger aber härter. Immer wieder vereinte er unsere Lippen und trieb mich an meine Grenzen.

Mit einmal entzog er sich. Ein wimmern verließ meine Lippen, wegen der plötzlichen leere. Er drehte mich auf den Bauch und schlug auf meinen Hintern. Erneut drang er ein und füllte mich komplett aus.
Mit schnellen Stößen beförderte er mich in den Himmel.

Auch er kam nach einigen Stößen und zog sich aus mir.
Wir machten uns sauber und er zog sich an, ich tat es ihm nach.
"Wir sollten das eindeutig wiederholen." Sagte er aufgeregt.
"Nein sollten wir nicht!"
"Hat sich eben noch anders angehört." Sagte er und stahl sich noch einen Kuss.

"Idiot."
"Deiner."
"Irgendwie schon." Sagte ich seufzend und war noch etwas durch den Wind.

"Ich werde nach der Schule zu Jimin gehen. Mit ihm reden und schauen was er macht." Sagte Namjoon und richtete seine Uniform während ich mir durchs Haar fuhr.
"Okay."



Bisschen Namjin Action 🙄🤷🏽‍♀️🙈

personal bodyguard {jikook}Where stories live. Discover now