• 64

5.3K 363 19
                                    

Ich lag mit offenen Augen auf dem Bett und sah an die Decke. Es roch wie immer nach Desinfektionsmittel und der warm war so gut wie nur in Weiß. Würde ich hier länger als ne Woche liegen wäre ich definitiv Klapsenreif. Mir wurde Flüssignahrung gegeben und die leichte Wunde an meinem Hinterkopf wurde versorgt. Sonst gab es nicht wirklich etwas zu verarzten. Ich war scheinbar auch gar nicht so lange da. Es kam mit wie eine Ewigkeit vor.
Lange war ich alleine in dem Raum, selbst als die Ärzte weg waren. Zwei Personen betraten den Raum. Leo und Ravi? The fuck.. "Mr. Jeon wir sind erfreut sie wieder zu sehen, wohl auf. Ihr Vater ist schon auf dem Weg." Wer und den beiden wer war hab ich schon verdrängt und nicke. "Wer hat mich da raus geholt?" Fragte ich und sah die beiden an. Ihre Münder bewegten sich aber ich verstand nichts, lag daran das meine Gedanken nicht hier waren sondern woanders. "Wo sind meine Freunde?" Leo oder Ravi, einer der beiden eben räusperte sich. "Sie meinen ihre Bodyguards die nicht auf sie aufpassen konnten?" Autsch. Stimmt. Sie waren nicht meine Freunde sondern auch nur meine Bodyguards die ich hintergangen hatte. Sie werden sicher ihren Job verlieren. Wer weiß ob sie jemals wieder als Bodyguards arbeiten könnten.
"Ich möchte sie sehen." Murmelte ich und sah von den beiden weg. Es dauerte nicht lange da wurde die Tür wieder aufgemacht und eine Truppe kam herein. Jin, Namjoon, Yoongi, Taehyung, Kai und Jimin. "Es geht Ihnen gut Sir." Sagte Jin erleichtert. Eigentlich hätte er mich anschreien müssen. Ich wette sie wussten was wir vor hatten und trotzdem war er so nett. Ich sprach mit jedem einzelnen und hob mir eine bestimmte Person zum Ende auf. Taehyung erdrückte mich während seiner Umarmung beinahe. "Ist gut Tae..." lachte ich leise und drückte ihn von mir. "Er hat mich Tae genannt!" Yoongi musste ihn mit rausziehen weil ich mit Jimin allein sein sollte, was wir dann auch waren. Wir brauchten keine 100 Worte um uns zu verstehen. Es ging auch ohne Worte. Er gab sich die Schuld für das ganze. Da war ich mir sicher, es war aber meine Schuld egal was er sagt. Außerdem ist er nicht mein Bodyguard gewesen weshalb er keine Verpflichtungen mir gegenüber hatte.
"Kookie..es tut mir leid. Das war ein dummer Plan. Ich hab dein Leben aufs Spiel gesetzt." Sagte er mit müder Stimme. "Jimin es ist nicht deine schuld. Es war mein Plan und meine Schuld. Tut mir leid das ihr euch solche Sorgen gemacht habt." Meinen Kopf legte ich zurück und schloss die Augen kurz. "Trotzdem hätte ich aufpassen müssen." Wo war der harte Jimin? "Du bist nicht mein Bodyguard du hast keinerlei Verpflichtung mir gegenüber was das angeht bitte beruhig dich. "Dein fester Freund?!" Schrie er schon beinahe weshalb ich zusammen zuckte. "Es tut mir leid." Murmelte ich leise.
"Es ist das beste wenn wir getrennte Wege gehen." Murmelte Jimin und nahm meine Hand in seine. "Das wollen wir beide nicht..aber ich glaube es ist das beste wenn wir uns für's erste nicht mehr sehen." Sagte ich geknickt aber lächelte trotzdem da mein Herz in seiner Nähe wie verrückt schlug. "Ich bin mir sicher wir werden uns wieder sehen." Versprach ich ihm und fuhr durch sein Haar. So weich. "Ja, Jungkookie." Er näherte sich meinem Gesicht und hinterließ einen zarten Kuss auf meiner Wange der meinen ganzen Körper belebte.
Auch er ging was mit wiederum das Herz brach. Als die Tür wieder auf gerissen wird hatte ich die Hoffnung das es Jimin ist der es sich anders überlegt hat.
Mein Vater. Er setzte sich ans Bett und nahm meine Hand. Ich bekam eine Gänsehaut nichts anderes. Ist doch sowieso alles seine Schuld.
"Ist alles deine Schuld..tu nicht so als würde es dich interessieren."

~

Cut. Vlt kommt das letzte, ja das LETZTE Kapitel heute noch. Mal sehen wie ich es schaffe😂🙈

personal bodyguard {jikook}Where stories live. Discover now