• 4

12.1K 738 160
                                    

Flashback
"Jetzt steig verdammt nochmal ein du verdammtes Gör."

"Wann hast du mit meinem Vater geredet?" Fragte ich misstrauisch und sah aus dem Fenster. Jimin's Gesichtsausdruck ging mir nicht aus dem Kopf.
Ich sah zur Fahrerseite, Lee Hyung fuhr das Auto konzentriert weiter und bog woanders ab als er hätte tun sollen.

"Du fährst falsch Hyung." Meldete ich mich, doch wurde ich ignoriert. Seltsam. Sehr seltsam.
"Hyu-"
"Jetzt halt deine Klappe!" Geschockt sah ich unseren Ex Gärtner an. Ich glaube das war so eine typische dein Vater ist reich und ich will das Geld Situation.

Ist nicht so als hätte ich jetzt Angst oder so..aber wer weiß wohin der mich bringt. Lee Hyung ist nicht mehr der jüngste. Ich könnte ihn sicher überwältigen so wie Jimin.
"Wieso tust du das? Ich dachte du magst mich?" Fragte ich ruhig und sah ihn an. Die Gegend wurde immer düsterer. Langsam schnallte ich mich ab und war jederzeit bereit rauszuspringen, in irgendein Gebüsch.

Ich griff nachdem Lenkrad und zog es zur Seite. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. Naja ich auch nicht wirklich.
Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Schläfe.

Die Reifen des Wagens kamen wegen irgendeinem Hindernis zum stehen. Der Wagen prallte auf und ein lautes ohrenbetäubendes Geräusch entstand.













(Nein Spaß 😏)

Mein Kopf pochte. Es tat sehr weh, außerdem fühlte sich mein Arm taub an. Ich hatte große Schwierigkeiten meine Augen zu öffnen, aber nach paar Anläufen ging es. Es war eigentlich noch recht früh aber durch die dunkle Umgebung war es nicht sehr hell.

Mein Blick huschte auf die Fahrerseite. Lee Hyung saß regungslos da. War er tot? Gott.
Mein Hals kratzte übertrieben und es schnitt mir regelrecht die Luft ab. Mein Puls beschleunigte sich und meine Atmung erschwerte sich auf Anhieb. Als würden sich meine Organe verkrampfen. Oh scheisse, bloß keine Panik Jungkook. Meine Lider wurden immer schwerer.











(Spassssss 🙄)

Als ich meine Augen erneut öffnete war alles weiß. Ugh und es stank ach Desinfektionsmittel. Widerlich. Bei dem Versuch aufzustehen scheiterte ich kläglich denn ich war an etwas verbunden. Etwas rücksichtslos zog ich das Teil aus meiner Hand und bemerkte erst jetzt das mein rechter Arm eingegipst war. Huh?

Mein Kopf schmerzte nicht so extrem wie zu vor aber bei dem Versuch mich an das Geschehnisse zu erinnern wurde mir schlecht.
Ich richtete mich so gut es ging auf und zischte ab und zu auf. So unversehrt war ich dann doch nicht. Was wohl mit Lee Hyung war? Ob er es überlebt hatte?

Mit langsamen geordneten Schritten wagte ich es auf den Flur. Eine Menge von Menschen waren hier. Sehr viele Schwestern und Pfleger. Am Ende des Ganges erkannte ich einen orangenen Haarschopf sowie die Schuluniform die ich selbst auch trug. Jimin. Er blickte genau in meine Richtung. Mit schnellen Schritten kam er auf mich zu und sah mich wütend an.
"Sag mal spinnst du?!" Fuhr er mich an. Wow. Er verliert die Fassung. Auf diese Art und weise. Sonst ist er auch gelassen gewesen. Aber was mach ich mir für Gedanken? Ich kenne Jimin gar nicht.

"Hey, also mir geht's auch gut. Dir so?"
"Jetzt versteh ich was dein Vater mit schwieriges Kind meinte." Ich zog eine Braue hoch und wurde mitgezogen.
"Wow. Mach mal halblang du Zwerg. Viel älter als ich kannst du nicht sein."
"Ich bin älter als du. Und somit dein Hyung. Erweise mir den Respekt den ich verdiene. Denn wenn ich mir das so ansehe hab ich jetzt schon kein Bock mehr auf dich aufzupassen."

Augenverdrehend gingen wir auf den Parkplatz und blieben stehen.
"Alter heißt noch lange nicht Respekt. Verdien es dir. Und außerdem bin ich nicht heiß drauf auf dich aufzupassen."

"Dann verzieh dich!" Schnauzte ich ihn an. Grob werde ich am Oberarm gepackt. Zwerg aber stark. Gott. Ich sollte auch mal trainieren.
"Eine Anweisung deines Vaters. Ihn respektierst du hoffentlich? Und jetzt Steig verdammt nochmal ein du freches Gör." Nörgelte er was mit seiner Körpergröße nicht ernst zu nehmen war.

Déjà-Vu.

"Als ich das zuletzt gehört habe würde ich Wort wörtlich entführt, hatte einen Autounfall und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Achja und dann habe ich mich von meinem Babysitter anscheissen lassen. Nein danke ich verzichte."

Jetzt aber wirklich Ende. Irgendwie hab ich zulange dafür gebraucht und dementsprechend ist es nicht sooo toll geworden wie ich denke..aber trotzdem danke 💓 fürs lesen und die kommis immer

personal bodyguard {jikook}Where stories live. Discover now