15 •

8.8K 646 41
                                    

Nach den Geschehnissen wurde ich strenger kontrolliert. Mein Vater wurde kontaktiert und er bekam alles erzählt bis aufs kleinste Detail. Ich durfte mir erstmal was anhören und so auch die Bodyguards. Dabei konnte weder ich noch die Jungs etwas dafür.

Es hätte immerhin auch geschehen können als er da war. Von weiter weg jemand die Schuld in die Schuhe schieben war natürlich einfacher als in den nächsten Flieger zu steigen und selbst der zu kommen. Dafür war ihm die Arbeit zu wichtig.

"Am Wochen müssen wir früh raus. Selbstverteidigungskurs.", klärt Jin Hyung mich auf. Mittlerweile hing in der Küche ein Plan und eine Tafel wurde auch aufgestellt. Die Dienste so wie Erledigungen von jedem einzelnen waren dort aufgelistet. Ich hatte auch das Gefühl als würden sie nie nach Hause gehen.

"Sir?"
"Ja Hyung?", ich sah von meinen Aufgaben auf. Yoongi stand mit einem iPad vor mir und tippte drauf herum.
"Ihr Vater möchte sie in 10 Minuten sprechen." Ich verstand und nickte.
"Danke Hyung."

Pünktlich saß ich vor meinem Laptop im Wohnzimmer und wartete gespannt darauf das ich den Anruf bekam. Keine 5 Minuten später ruft er mich schon an.
Ich klickte auf annehmen und schon erschien das Bild von meinem Vater.
Er sah wie immer förmlich aus. Ein Anzug. Normalerweise mit Krawatte, diese war nicht dabei. Und der erste Knopf des Hemdes war aufgeknöpft.

Seine Haare sind nach hinten gekämmt. Einige graue Strähnen fielen ihm ins Gesicht. Er sieht gestresst aber auch glücklich aus. Ich hätte niemals gedacht das diese Mischung möglich ist. Stress und Glück.
"Jungkook mein Junge. Wie geht es dir?"
"Gut Vater und dir?"
"Auch."

Eine unangenehme Stille kehrt ein.
"Wie läuft die Arbeit?"
"Auch gut..doch vermisse ich meinen Sohn."
Allein dieser Satz erwärmte mein Herz, die Wärme strömte durch meinen ganzen Körper.
"Ich vermisse dich auch Vater. Ich fühle mich öfters sehr einsam.." gestand ich.
"Das Haus ist riesig. Ich allein..du bist nie da..versteh mich nicht falsch aber..naja." Ich zuckte leicht mit den Schultern.

"Das glaub ich dir mein Junge. Deshalb hab ich mir etwas überlegt. Ruf die Jungs her."
"Okay."
Ich stand auf und sammelte alle ein. Sie reihten sich alle auf und sahen mich fragend an. Bis auf Jimin. Aber der war sowieso extra.

"Ich habe mich dazu entschieden das die Bodyguards bei uns einziehen werden." Bei seinen Worten weite ich die Augen.
"Wie bitte?"
"Du hast mich schon verstanden Jungkook. Sie werden einziehen. Heute noch."
Niemand von ihnen hatte protestiert. Wahrscheinlich wussten diese schon Bescheid.

Außer Jimin und Taehyung. Jimin sah nicht beeindruckt aus, Taehyung hingegen rastete völlig aus. Ein Glück bändigte Yoongi ihn mit einem Schlag auf den Hinterkopf.

"Du bist mein ein und alles Jungkook. Und so etwas kann und wird nicht wieder passieren. Dafür werde ich höchstpersönlich sorgen."
Natürlich war es wieder einfach andere zu beauftragen. Er ist wie ein Marionetten Spieler. Er steuert die Marionetten und drückt ihnen seinen Willen auf.

Helloo ~
Gestern gab's schon eine Lesenacht. Aber nicht bei der FF. Allerdings hatte ich hier gefragt ob ich eine machen soll und nein hat niemand gesagt also 😎
Viel Spaß ~ ❤️

personal bodyguard {jikook}Where stories live. Discover now