33 •

8.3K 623 27
                                    

Seit nach meiner Ankunft lag ich nur in meinem großen Bett und starrte Löcher in die Gegend. Ich hatte schon lange keinen Appetit mehr. Jeder der nur in die Nähe meines Bettes kam wurde sofort wieder raus geschickt und ein Kissen hinter her geworfen.

Ich verhielt mich vielleicht wie ein Kind aber keiner der Personen die sich in diesem Haus befanden hatten das erlebt was ich erlebt habe. War es da zu viel verlangt seinen Vater zu sehen?

Es klopfte erneut an der Tür. Genervt seufzte ich auf und verdrehte die Augen.
"Wer auch immer da ist kann wieder gehen. Ich will weder reden noch was essen. Lasst mich einfach in Ruhe." Meine Hände krallten sich in die Decke.

Trotz meiner Worte wurde die Tür geöffnet. Ein orangener Schopf lugte rein. Jimin! Wird auch mal Zeit. Dafür das er mein persönlicher Bodyguard ist macht er sich kaum Sorgen. Vorallem weil er seinen Job ja so liebt. Wenn mein Vater das hört ist er seinen Job sehr schnell wieder los.

"Jimin?"
"Wieso so überrascht?"
"Ich hab eben nicht mit dir gerechnet.", gelogen war es nicht. Nachdem er weder im Krankenhaus war noch mich empfangen hatte rechnete ich nicht mehr mit seinem Besuch.

"Wie gehts dir?" Fragte er und näherte sich meinem Bett. Automatisch machte ich ihm Platz und verfolgte jeder seiner Bewegungen.
"Interessiert es dich wirklich oder fragst du nur weil du musst?" Ehrlich gesagt hatte ich Angst vor der Antwort.

"Jungkook..ich habe keine Verpflichtung mehr dir gegenüber. Ich frage weil es mich wirklich interessiert." Er nahm Platz und die Matratze sank an der Stelle.
Tausende Gedanken schwirren durch mein Kopf. Jimin interessiert es wirklich. Nichts von dem eingebildeten groben Jimin war übrig was irgendwo doch traurig war. Ich liebte das hin und her zwischen uns. Aber diese Seite an ihm ließ mich weiche Knie bekommen. Wäre ich auf den Beinen, könnte ich definitiv nicht stabil stehen.

"Was meinst du mit keine Verpflichtungen?" Er mied meinen Blick. Muss ich mir sorgen machen?
"Absofort wird sich Namjoon um dich kümmern."
Ich werde von vielen Emotionen überwältigt. Jedoch bin ich überwiegend geschockt.
"Was heißt das? Hat mein Vater etwas gesagt? Ich rede mit ihm Jimin."

Auch Jimin schien überrascht.
"Kookie.." hauchte er. Plötzlich zog er mich an sich und strich mir über den Kopf. Seine Berührungen beruhigten mich etwas. Ich fühlte mich so geborgen und sicher.
Mein Herz hämmerte mir gegen die Brust.

"Jimin..ich will nicht das Namjoon auf mich aufpasst."
"Wer dann?"
"Du."
Wieder mal schwiegen wir uns an bis ich mich traute ihm ins Gesicht zu sehen. Langsam näherte ich mich ihm und er mir.

Unsere Gesichter sind sehr nah beieinander. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut was ein angenehmes kribbeln hinterließ. Wie sich seine Lippen wohl anfühlen.

"Jungkook!"



Lil Bit jikook💕

Lil Bit jikook💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
personal bodyguard {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt