Kapitel 2

3.1K 110 6
                                    

Sakuras-Sicht
Er stand auf und guckte mich erleichtert an. Natürlich nur mit seinen Augen.
,, Sakura, ich bin wirklich stolz auf dich! Du bist wirklich eine der besten Mediziner, die ich jemals getroffen habe."
,, Danke, ich...", ich wurde davon unterbrochen, dass die Tür erneut aufging. Zu meinem Pech war ich natürlich zu neugierig und musste mich umdrehen, doch sofort guckte ich Kakashi wieder, mit großen Augen, an.
Nein, nein, nein. Das gibt es doch jetzt nicht! Bleib stark Sakura, lass dich davon einfach kalt. Wie immer hörte ich auf meine innere Stimme und fuhr fort.
,, Ich werde euch dann mal alleine lassen und die Medizin herstellen."
,, Sakura, warte. Denk an morgen.", ach ja, ich bin eigentlich in der Anbu-Einheit und wurde nur herausgeholt, um dieses Gegenmittel zu erfinden.
,, Natürlich.", antwortete ich. Du darfst keine Gefühle zeigen Sakura, üb schonmal für morgen.
Ich ging ohne eine Emotion zu zeigen aus dem Raum und sobald ich die Tür geschlossen brach ich in Tränen aus. Wie kann er dir sowas antun? Er kann hier nicht einfach so auftauchen! Ihr solltet mal zusammen trainieren, dann zeigst du ihm, was hier los ist!, versuchte mich meine innere Stimme aufzumuntern.

Sasukes-Sicht
War das gerade Sakura? Nein, das war eins der anderen Rosahaarigen Mädchen, die hier rumlaufen. Natürlich war das Sakura!, meinte die Stimme sarkastisch. Ich weiß schon, dass sie die einzige mit Rosa Haaren ist, aber sie sah so stark aus. Hast du mal ihre Arme gesehen? Ich glaube, die sind muskulöser als meine.
,, Sasuke, wie schön, dass du wieder hier bist.", riss mich Kakashis Stimme aus meinen Gedanken.
,, War das gerade Sakura?"
,, Ja, seit du das letzte mal hier warst, hat sie sich sehr stark verändert. Sie ist viel stärker geworden."
,, Ich wollte nur Bescheid sagen.", mit diesen Worten verließ ich das Zimmer auch schon wieder. Was werden wir jetzt tun? Sakura hinterherlaufen oder zu Naruto und den anderen Idioten? Ich machte mich schließlich auf den Weg zu Naruto.
,, Hey Sasuke, wir wollen jetzt zu Ichiraku gehen und ich hab sogar noch einen Gutschein. Kommst du mit?", fragte Naruto mit seinem typischen Lächeln. Dieser Idiot, ich will trainieren, ich bin nicht hier um zu essen.
,, Ich werde trainieren.", gab ich ihm als Antwort.
,, Sakura wird gleich kommen, dann könnt ihr zusammen trainieren, aber ich muss dich warnen, sie ist sogar stärker als Oma Tsunade, echt jetzt!", sie gingen einfach. Wenn das stimmt, was er sagt, hast du doch deinen perfekten Trainingspartner gefunden. Nur glaube ich ihm leider nicht. Du hast es doch selbst an ihren Armen gesehen du Spagettiarm. Jaja, nur war sie früher immer so unglaublich nervig und schwach, es ist einfach schwer vorstellbar, das die heulende, kleine Sakura, die ich von damals kenne, stärker als Tsunade geworden ist. Ich hab ihre Kraft ja schon im Ninjakrieg gesehen, aber damals war sie noch weit von Tsunade entfernt.
,, Was willst du hier?", sagte eine Stimme hinter mir völlig emotionslos.

What about me? (Sasusaku)Où les histoires vivent. Découvrez maintenant