Kapitel 16

1.8K 79 5
                                    

Sakuras-Sicht
Wir waren noch den restlichen Tag damit beschäftigt, durch alle Räume zu gehen und ich plante weiterhin, wie ich alles einräumen werde, dann gingen wir nach Hause.
,, Sag mal, weißt du schon, wer uns helfen soll?", fragte ich. Sasuke saß am Esstisch in der Küche und ich kochte gerade Nudeln.
Wie erwartet brachte er darauf nur ein 'Mh' raus. Sasuke, du bist so durchschaubar... nicht. Okay...
,, Na schön, ich denke wir sollten auf jeden Fall Naru-"
,, Nein! Wir werden einfach normale Bauarbeiter und Maler nehmen!", unterbrach Sasuke mich mit einem Ton, der mir ganz und gar nicht passte.
,, Beruhig dich mal wieder. Warum willst du die Anderen nicht dabei haben?", fragte ich erneut. Ich hatte mich umgedreht und sah ihn nun an.
,, Du verstehst das einfach nicht. Wenn sie dich nach diesem Projekt fragen, sag, dass wir es mit professionellen Leuten machen wollen!", schrie Sasuke mich schon fast an. Er schlug mit der Faust auf den Tisch und ich erschrak ein wenig, dann ging er in sein Zimmer.
,, Und was ist jetzt mit den Nudeln?", rief ich hinterher, doch als Antwort knallte er die Tür extra laut zu.
,, Das ist mal wieder Typisch. Nicht nur, dass ich jetzt die Nudeln umsonst gekocht hab, sondern auch, dass er mir mal wieder nicht erzählt! Warum Sasuke? Warum dürfen sie nicht einfach helfen, hm? Bist du dir dafür nun zu fein geworden oder was? Kannst du nur einmal in deinem Leben nicht in Rätseln reden? Nein, natürlich nicht! Du machst mich noch verrückt Sasuke Uchiha!", murmelte ich vor mich hin, während ich mich um die Nudeln kümmerte.

Sasukes-Sicht
,, Warum muss sie nur immer so viele Fragen stellen? Kann sie nicht einfach still sein und akzeptieren, was ich sage? Natürlich nicht! Warum bin ich eigentlich bei ihr? Weil ich... weil ich sie...", ich schlug gegen die Wand. Ich kann es nicht sagen! Und schon gar nicht ihr! Was? Dass du sie nicht hasst? Natürlich kann Sasuke das nicht! Er ist herzlos! Hast du dich eigentlich schon bei ihr entschuldigt oder bedankt? Klappe!
,, Oder doch? Nein! Ich fühle nichts! Was soll ich nur tun? Wenn ich wegen ihr Gefühle entwickle? Schon wieder?", flüsterte ich, doch den letzten Satz sagte ich so leise, dass man ihn nicht mehr verstand. Ich machte die Tür in meinem Zimmer auf und sah in die Küche und sah Sakura, wie sie sauer die Nudeln abgoss und irgendetwas unverständlich murmelte. Vorsichtig betrat ich die Küche wieder und setzte mich wieder hin. Nach ein paar Minuten knallte Sakura mir eine Schüssel mit Nudeln in irgendeiner Soße auf den Tisch, ich sah auf die Nudeln und fing einfach an zu essen, während sie sich mir gegenüber setzte und einfach auf mich schaute. Warum isst sie denn nichts? Jetzt halt aber mal die Luft an Loverboy! Nur weil sie einmal nichts isst, wird sie nicht gleich sterben! Ich mach mir einfach nur sorgen! Du solltest dich vielleicht mal bei ihr bedanken!

What about me? (Sasusaku)Where stories live. Discover now