6

63 8 3
                                    

Mittlerweile war es 12 Uhr Mittags und ich hatte mir gerade Rahmen von einem Koreanischen Restaurant in der Nähme geholt. Och wie ich das Gericht liebte. Doch plötzlich schoss mir wieder Papa in den Kopf. Nein! Bitte nicht jetzt. Warum wollte mein Körper mehr.Man Fuck! Ich wollte aber nicht. Schnell schnappte ich mir mein Handy und machte Musik an. Eigentlich wollte ich Hero von Monsta X losen aber auf einmal erklang Goodbye von 2NE1!! Es brachte mich wieder zum heulen und ich schlug gegen das Bett. Ich wollte das Lied ausmachen doch irgendein Hintergedanke hielt mich auf. Ich rappelte mich auf und betrachtete abermals meinen Arm. Schluchtzend zog ich mich bis auf meine Unterhose aus und betrachtete mich im Spiegel. Ich sah so scheiße aus!! Fett, einsam und arm. Kein Wunder,dass ich keine Freunde hatte. Ich war einfach nur ein mieses Stück Scheiße ,das sich selbstbemitleidete!! Neben mir lag meine Toilettentasche und ich öffnete vorsichtig den Reißverschluss. Dort drinnen befand sich alles was ein Mädchen brauchte. Besonders ein depressives. Ich sah wie die Klinge zwischen all den Hygieneartikeln glänzte. Ich nahm sie raus...

-

Mit Schmerzen erfüllt ging ich aus meinem Hotelzimmer und schloss die Tür ab. Zwei Stunden bin ich im Zimmer gelegen und hab es wieder gemacht. Warum wunderte mich das auch. Essen wollte ich nichts mehr. Nichts wollte ich. einfach nur meinen Vater. Ich ging aus dem Hotel. Draußen war es schön warm und ich setzte mir meine Sonnenbrille auf. Endlich war ich wieder einmal gut gelaunt und schlenderte die Straße entlang. Ich wollte mir Ein schönes Kleid kaufen. Schließlich war heute Abend das Konzert und ich musste einigermaßen gut Aussehen. Bei einem kleinen Laden blieb ich stehen und lugte durch das Schaufenster. Ich beschloss einen Blick hinein zu werfen. RING!! machte es als ich die alte Ladentür öffnete. Wow! Hatten die schöne Sachen. Ich ging in die Frauenabteilung die nicht gerade groß war. Dort sah ich viele schöne Sachen, aber nichts gefiel mir besonders gut. Ich wollte gerade wieder gehen, als ich ein wunderschönes Sommerkleid sah. Es war sehr luftig mit Blumen drauf. Um die Taille war ein brauner, kleiner Gürtel gebunden.

 Um die Taille war ein brauner, kleiner Gürtel gebunden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Es war wunderschön. Ich beschloss es anzuziehen, doch als ich es an hatte, sah ich meine ganzen Narben und Wunden. Ich sinkte den Kopf als mir plötzlich eine Idee in den Kopf schoss. Ich lief aus der Umkleide und suchte nach einer kleinen Sommerjacke. Schnell fand ich eine weiße und zog sie an. Perfekt! Ich zog es wieder aus und ging zur Kasse. Insgesamt zahlte ich 50.99 Euro bar. es war nicht teuer und ich schlenderte wieder nach Hause.

-

Mittlerweile war es 18.00 Uhr und ich hatte solchen Hunger. Ich zwang mich jedoch nichts zu essen, da ich sonst zu dick werden würde. Stattdessen schnappte ich mir einen Schokoriegel aus meiner Jackentasche und verschlang diesen genüsslich. Nach zehn Minuten ging ich ins Badezimmer und beugte mich übers Klo. Ich steckte mir meinen Finger in den Hals und würgte den Riegel mit aller Gewalt hoch. Vor Jahren hatte ich einmal Bulimie. ( das ist eine Ess-Brechsucht). Und durch das was geschar wurde ich wieder so. Ich konnte einfach nicht anders. In meinen Augen war ich zu dick. Schnell warf ich einen Blick auf die Uhr. Es war schon halb sieben und ich ging mich fertig machen. >>Heute wird ein toller Abend werden. Ich werde ihn genießen als wärs mein letzter<

-

In der Halle angekommen staunte ich!! Wie viele Leute wohl heute kamen??Ich ging zu meinem PLatz und wartete auf BTS.OMO. Da kamen sie. Es war soweit!! Ich kreischte so laut. Das erste Lied das erklang war Not Today.mein Lieblingslied. Ich tanzte und kreischte das ganze Konzert lang. Es war so schön. Es waren 70.000 Menschen da und ich war einfach nur sprachlos.Einmal war mir V ganz nahe und ich fing fast heulen an.Nach dem Konzert wollte ich mir noch ein Autogram holen doch da waren so viele Menschen. Traurig ging ich aus der Halle und lies mich hinter ihr ins Gras fallen.

Plötzlich hörte ich laute Schritte. Ich sah mich um doch da war keiner.Nochmals blickte ich nach hinten. Doch plötzlich presste mich ein Mann gegen die Wand. Er trug einen Mundschutz und flüsterte mir ins Ohr>> Wir werden heute unseren Spaß haben Kleine!<< >>lass mich los du Bastard!!<< schrie ich doch er nahm den Mundschutz ab und grinste mich nur an. Plötzlich spürte ich etwas weiches, ekeliges auf meinen Lippen. Er küsste mich und leckte mir leicht über die Unterlippe. Eine Träne kullerte mir über die Wange und ich spürte wie er mich auszog.

Taehyung Prov

Ich lächelte noch kurz meinen Fans zu und verließ dann das Gebäude. Schnell ging ich durch die Hintertür raus um etwas Luft zu schnappen. Dort würde mich keiner sehen und ich hätte kurz meine Ruhe. Ich schlenderte der Mauer entlang und hörte ein kleines Winnseln. Ich wunderte mich und folgte dem Wimmern. PLötzlich sah ich einen Mann der ein Mädchen vergewaltigen wollte. Sofort schrie ich auf Englisch>>Lass sie verdammt nochmal los du Bastard!!<< Er lachte nur und machte weiter. Ich ging auf den mystreriösen mann zu und packte ihm am Handgelenk. Er lies das Mädchen los und es kroch an die Steinmauer der Halle! Der Mann packte mich am Kragen und hielt mich gegen die Wand>> WAS willst du Kleiner?!<< fauchte er mich an und schlug mir in den Magen. Das Mädchen fing an zu schreien und weinte. Der Mann schlugg mir ins Gesicht auf den Mund.PLötzlich sackte ich zu Boden und hörte nur noch einen lauten Aufschrei.

Jisoo Prov

Ich sah wie er einen Jungen gegen die Wand drückte und ihn schlug. Ich fing an zu schreien und weinen!! Ich konnte das nicht mit ansehnen und so suchte ich einen Stein und warf ihn auf den mann. Anschließend trat ich ihm in die Eier und sah noch wie der Junge zusammensackte. Schnell lief ich zu ihm und half ihn hoch. Ich nahm ihm den Mundschutz und Sonnenbrille ab. Doch plötzlich öffnete er die Augen und ich stand mit offenen Mund da. KIM TAEHYUNG!!! Er hat mich gerade gerettet. Er sah mich schockiert an und umarmte mich auf einmal.Ich konnte meinen Augen nicht trauen!

Only you||Kim TaehyungWhere stories live. Discover now