7

63 10 4
                                    

Ich sah ihn schockierend in die Augen, doch er schmunselte nur.Ich sah in seine Augen und eine Träne kullerte mir über die Wange. Dann bemerkte ich erst, dass ich halb nackt vor Taehyung stand!! Vor meinem Bias. Ich fing an zu schreien!! Der Mann war zwar schon weg aber trotzdem hielt mir V meinen Mund zu. Ich konnte es echt nicht fassen was gerade passierte. Mir kullerte eine Träne über die Wange...dieser eine Pabo hatte mir echt weh getan und es war so ekelig. Ich fing an zu weinen und taehyung kam mir näher und nahm mich in den Arm. Er blabberte irgendetwas auf Koreanisch daher. Zum Glück konnte ich es verstehen, da ich eine koreanische Schule besucht hatte.

Info: alles was sie reden ist auf koreanisch ich schreibs auf deutsch!! xd

>>hey alles wird gut! Er kann dir nichts mehr tun! Er ist weg! Hab keine Angst, bitte hör auf zu weinen.<> Ich...Ich habe Deperssionen, weil mein Vater vor kurzem gestorben ist.<< Schockiert sah er mich an und trug mich in die Halle. Ich hatte mich am linken Knie aufgeschirft und der Mann hätte mich fast erwürgt. Schnell lief er hinein und schrie nach Jin und Hoseok. Als die beiden kamen starrten sie mich schockierend an und trugen mich in einen Raum sie legten mich hin und gingen vor die Tür.

Taehyung Prov

Als ich das verängstigte Mädchen in unseren Proberaum legte, zerrte mich Hoseok hinter sich her. Schnell gingen wir vor die Tür.>>Was soll das V?! Du kannst nicht einfach ein verrücktes Fangirl hier reinschleppen!>>schrie mich Hoseok an. Jin stand da und rührte sich nicht. >>Sie wurde fast vergewaltätigt du Pabo!!!!!<

Jisoo Prov

Plötzlich kam V mit den anderen Members in den Raum. Namjoon holte einen Verband und verband mein linkes Knie. Sie redeten darüber was sie mit mir machen sollten unnd holten mir estmal frische Anziehsachen. Es war eine Boxershorts von Taehyung und ein T-Shirt von Yonngi. Schnell zog ich die Sachen an und die Jungs starrten mich einfach nur an. Was, hatten die noch nie ein Mädchen in Unterwäsche gesehen, oder was?! >>Möchtest du vielleicht heute mit uns einen Kakao trinken gehen?<< fragte mich plötzlich V und ich nickte nur verlegen.

-

Da saßen wir also. V gegenüber von mir und starrte mich an. Jimin telefonierte gerade mit ihren Vorgesetzten und erzählte ihm was gerade geschehen war. Der flippte aus und Jimin verzog das Gesicht.>>Was ist?<>Also naja! Er hat gesagt, dass das ein Skandal sei und wir mit Jisoo sofort nach Korea fliegen müssen um das zu klären.<< sagte Jimin. PFUUUUUH! Ich spuckte den ganzen Kakao aus und fragte schockierd>>Was soll ich?! Das geht doch nicht! Ich muss doch hier bleiben!<< >>Das geht aber nicht Jisoo! Wir können das nicht ändern. << erklärte mir Jimin mit besorgter Stimme.Ich kam gerade nicht mit meinem Leben klar. Erstens, ich sitze hier mit BTS und trinke Kakao, zweitens ich sollte mit ihnen nach Korea fliegen und drittens ich konnte jeden Moment heulen anfangen. Mir blieb nichts anderes übrig. >>Ich werde dich nach Hause begleiten und bei dir übernachten, damit dieser Pädophil dir nicht nochmal etas antun kann.<< sagte V . Jetzt war ich echt am Ende meiner Nerven. WTF!!!! Nein!!! Mein Bias!!! Bei mir im Hotelzimmer!!!

-

Schließlich schloss ich die Zimmertür auf und Taehyung hüpfte auf die Couch. >>Ich schlafe hier!<< schrie Tae mir zu und ich nickte nur. Ruckartig ging ich ins Badezimmer um mir die Zähne zu putzen. Ich konnte das alles nicht realisieren. Schnell kroch ich in mein Bett du schaltete das Licht aus.

-

Taehyung schlief schon lange und ich lag immer noch wach in meinem Bett. Tränen übersäten mein Gesicht und ich wollte zu meinem Vater. Ich hatte solche Angst. Plötzlich fiel mir die Rasierklinge ein und ich konnte nicht anders als leise ins Bad zu schleichen und mir die Klinge zu holen. Schnell setzte ich mich unter das Waschbecken und setze wieder einmal an. Wie oft sollte ich das bitte noch tun?! Ich fuhr die Stellen von gestern nach und brachte sie abermals zum bluten. Ich schluchtzte und schrie auf vor Schmerz. Wieder spürte ich dieses Freiheitsgefühl!!! Plötzlich hörte ich schritte Richtung Badezimmer. OH Nein!! Er durfte mich nicht so sehen. Nein, nicht in diesem Zustand!! Er machte die Tür auf und sah mich schockierend an.

Taehyung Prov

Schnell ging ich ins Badezimmer und sah Jisoo verheult unter Waschbecken sitzen. in der einen Hand hatte sie eine Rasierklinge und die andere blutete. Warum tat sie das nur? Ich konnte sie so nicht sehe und brach in Tränen aus. Ich hasste soetwas. Es brach mir das Herz sie so zu sehen. Schnell setzte ich mich zu ihr und zog sie auf meinen Schoß. Sie schluchtzte in mein Oberteil und ic h nahm sie fester in den Arm. Plötzlich hörte das Wimmern auf und eine schlafende Jisoo lag auf meiner Brust. Und ehe ich noch gute Nacht sagen konnte, schlief ich ein.

Hey ich hoffe euch gefällt die Story!!!

Only you||Kim TaehyungWhere stories live. Discover now