9

53 9 2
                                    

>>du bist im Krankenhaus!<< hörte ich eine Stimme sagen und ich drehte mich um.Dort stand er! Kim Taehyung! W....was machte der hier?! Warum zum Teufel stand V, ein Kpop-Star neben mir?! Was passierte hier gerade? Plötzlich fing ich kreischen an und Taeyhung verzog das Gesicht>>Was bist den du für ein Schreihals?! Bist du etwa so ein verrücktes Fangirl was nichts lieberes tun würde als mich zu heiraten?!<

Taehyung Prov

Ich hasste Menschen die so bessesen von mir waren! Anscheinend war sie auch so eine und ich wollte sie so schnell wie möglich los werden. Der Arzt bat mich schnell mit raus zu kommen und ich folgte ihm auf Schritt. Draußen machte er die Tür zu und fing an zu erklären>>Also. Wie Sie schon wissen Herr Kim Taehyung, hat Jisoo keine Verwanten bei sich. Sie darf heute wieder gehen, aber an der Sache liegt ein kleiner Hacken. Sie darf mindestens zwei Wochen nicht alleine sein und das heißt also, dass Sie das Mädchen für eine Weile bei sich halten müssen.<< >>Was?! Sind Sie eigentlich komplett bescheuert!? Ich werde sicherlich kein verrücktes Fangirl bei mir wohnen lassen, schließlich hab ich auch nnoch ein Leben!!<>Tae uns bleibt nichts anderes übrig!! Wir können sie nicht alleine lassen! Sie wird schon nicht so schlimm sein!<< Ich sagte nichts und senkte nur wütend meinen Kopf und nickte leicht. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und hätte den Arzt jeden Moment eine reinhauen können!! Ich mag meine Fans ja, aber diese Stalkerliebe hasste ich abgrundtief!!! Die würde mich sicher immer beobachten, egal was ich machte!! Jin kam zu mir und flüserte mir ins Ohr, ich solle mich beruhigen doch ich flippte nur noch mehr aus und schlug mit meinem Ellenbogen gegen die Wand! Schließlich ging ich zu Jisoo ins Zimmer und sagte sie soll mitkommen. Ohne ein Wort zusagen, kroch sie aus ihren Bett und trottete mir hinterher. Ich verdrehte die Augen>>Ein bisschen schneller wenns vielleicht geht?!<< Sie schaute mich nur erschrocken an und ging dann einfach im selben Tempo weiter. Wir gingen zu einem schwarzen Van und Jisoo staunte wie groß unser Auto war. Schlussendlich stieg sie ein und wir erklärten ihr alles. Sie redete immer noch nicht mit uns und nickte nur. Ich weiiß nicht mehr wie lange sie unter Schockstarre stand, aber eins stand fest sie starrte mich die ganze Zeit an! Wir fuhren zu ihren Hotel und Jimin und Jisoo gingen in ihr Zimmer und packten ihre Sachen.

Jisoo Prov

Ich hatte mir V ganz anders vorgestellt und war voll sauer auf ihm. Er spielt seinen Fans ja nur was vor. In echt war er einfach nur ein arrogantes Arschloch! Jimin und ich gingen rauf ins Hotelzimmer und packten meine Sachen zusammen. WTF! Ich würde mit ihnen nach Korea fliegen!! Ich kam nicht mehr klar. Als ich ins Bad ging um meine Toilettentasche zu holen, sah Jimin erschrocken auf den Boden. Fuck!! Ich hatte vergessen aufzuräumen. Auf den Boden lag eine Rasierklinge und neben bei war überall Blut verschmiert. Jimin sagte nichts und starrte mich einfach nur an. Ich schluckte und kniff mir meine Augen zusammen. Schnell ging ich aus den Zimmer und zog meinen Koffer hinterher. Man wie konnte man nur so blöd sein!!! Am liebsten wollte ich mich gerade selber schlagen, aber das würde Jimin nur auf schlechte Gedanken bringen. Ich war immer noch so geschockt. Ich war nicht ernsthaft mit meinem Bias unterwegs. Mit BTS!! Ich konnte es immer noch nicht fassen. Ich lies mir nichts anmerken, aber innerlich brach gerade ein Feuerwerk in mir aus!!! Seit mich V so angeschrien hatte, traute ich mich nicht mehr etwas zu sagen, also hielt ich einfach meine Klappe. Mittlerweile war es 12 Uhr in der Nacht und wir fuhren direkt zum Flughafen. Ich war so nervös. Taehyung merkte das und verdrehte nur angewidert die Augen. Was hatte der nur für ein Problem?! Der Berliner Flughafen war riesig!! Wir gingen zum check-in und dann direkt zum Wartebereich. In der Zwischenzeit schaute mich Tae die ganze Zeit böse an und ich wurde immer nervöser!

-

Dann wurde der Flug nach Korea aufgerufen und ich sprang auf. BTS schaute mich einfach nur verrückt an und Namjoon musste lachen. Ich fand ihn echt nett. Der einzige der mich halbwegs mochte. Ich zwickte mich ein paar Mal am Arm, um sicher zugehen, dass es eh kein Traum war. Doch es war alles echt. Alles! Es war so komisch und schön zugleich. Immer wieder hätte ich einen Freudensprung machen können, jedoch verkniff ich es mir und ging stattdessen einfach ruhig weiter. Wir gingen auf den Landeplatz und ich fragte Namjoon>>Wieso können wir nicht einfach hier bleiben und warten bis ich wieder gesund bin?<< Namjoon fing lachen an und erklärte mir>>Naja wir müssen wieder zurück nach Korea und du hast niemanden deswegen müssen wir auf dich aufpassen.<< Verlegen glotzte ich zu V hinüber der mich nur angewidert ansah und an Tempo zulegte. Fuck!! Jisoo!! Reiß dich zusammen!! Ich war echt der dümmste Mensch auf Erden. Aber wieso mochte Taehyung mich nicht? Traurig und von meinem Idol enttäuscht ging ich weiter.

-

Wir flogen erste Klasse mit dem Flugzeug. Wir stiegen ein und Jimin und Hoseok setzten ich nebeneinander, sowie Namjoon und Jin , Jungkook und Suga und Taehyung musste sich neben mich setzen. Genervt lies er sich in den Sitz fallen und fauchte mich leise an>>Wenn du ein Wort sagst, dann.....<< >>dann schlitzt du mir die Kehle auf schon klar!!!<<schrie ich ihn an,und er verschrank einfach die Arme und schaute aus dem Fenster.

Only you||Kim TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt