Kapitel 6 - Your Girlfriend?

5.8K 134 8
                                    

Nele

Ich nahm mir schnell das Handtuch meines Bruder, kuschelte mich in dieses und setzte mich auf seinen Platz. Toll, jetzt waren meine Klamotten nass und andere hatte ich auch nicht mit.
Nach 2 weiteren Minuten kam dann auch Flori, welcher sich sein Shampoo nahm und schon wieder in die Dusche verschwinden wollte, ich hielt ihn aber dabei auf. "Was soll ich jetzt bitte anziehen?", fragte ich ihn zähneklappernd und deutete auf meine nassen Klamotten. Ich sah, wie mein Bruder eine Weile überlegte und dann "Jungs?", durch die Kabine schrie, wodurch alle Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet war. "Hat jemand noch eine 2. Hose und einen 2. Pulli mit?", stellte er als Frage in die Runde. So kam es, dass ich einen roten, dicken Pulli von Laurin bekam und eine schwarze Nike-Jogginhose von Danny, auch wenn ich diesen nicht gerade leiden konnte. Ich verschwand mit den Sachen aufs Klo, befreite mich erstmal von meinen nassen Klamotten, außer meiner Unterwäsche und zog mir dann den mir viel zu großen Pulli und die mir ebenfalls zu große Hose an. Es muss zwar komisch ausgesehen haben, wie ich hier rumlief, aber das war mir herzlichst egal.
Als ich erneut in die Umkleide ging, waren viele der Jungs schon gegangen, manche noch am umziehen und mein Bruder kam gerade, bloß mit Handtuch um die Hüfte aus der Dusche.
"Sehr sexy Schwesterherz", lachte er, als er mein Outfit sah.
"Kann ich nur zurück geben", lachte ich ebenfalls, was er mir mit einem, sehr selbstüberzeugtem "das weiß ich doch selbst" und einem arroganten Blick, bestätigte.

Worauf ich wieder lachen musste und mein Handy nahm. Als Hintergrund hatte ich meinen Bruder und mich, wie er mich gerade Huckepack nahm. Es ist keine Lüge, wenn ich erzähle, dass wir nicht ein Herz und eine Seele sind. Wir haben zwar, wie jedes Geschwisterpaar auch mal Streit, aber der ist dann auch schon wieder vergessen. Ich hatte viele Nachrichten von Mitschülern, welche wussten, wer mein Bruder war, die meisten hatten bloß von Inhalt, wie sie ihm beglückwünschten, was ich aber gekonnt ignorierte. Ich wollte gerade meinen Cache löschen, als ich sah, dass vorhin meine Kontakte offen waren, ich ging darauf und sah einen neuen Kontakt: Joshua Kimmich

Joshua

Nachdem wir uns geduscht und umgezogen hatten, versuchten wir so schnell, wie möglich wieder das Stadion zu verlassen, was aber nicht so leicht waren, da viele Fans auf uns vor dem Ausgang warteten und es unhöflich gewesen wäre, wenn wir sie ignoriert hätten. So gab ich noch ein paar Autogramme, machte ein paar Bilder und verschwand dann ebenfalls im Bus. Ich saß am Fenster, neben mit James Rodríguez, der Neuzugang von Real Madrid und gegenüber von uns saßen noch Javi Martinez und Thiago, also ich und 3 Spanier. Nach Ca 1h machten wir uns dann auch wieder auf den Weg nach Dresden, wo es dann mit dem Flieger wieder nach München ging. Aller 5 Minuten schaute ich auf mein Handy, auf eine Nachricht von.. wie hieß sie eigentlich? Nichtmal ihren Namen wusste ich.. uff.. wie peinlich.
Irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein, denn James weckte mich, als wir gerade am Flughafen ankamen, ich nahm mein Zeug und schleppte mich dann müde in den Flieger, wo die Sitz Ordnung eigentlich fast die selbe war, das ich also neben James saß.
Als wir im Flieger saßen schaute ich kurz auf mein Handy und sah eine Nachricht einer unbekannten Nummer "Hey Joshua😊 Hier ist Nele, das Mädchen aus der Mixed-Zone😅 Sry, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich wurde von meinem Bruder 'überfallen' 😂😂"
Nele hieß sie also. Ein schöner Name. Sie hatte die Nachricht zwar schon vor knapp einer 3/4 Stunde geschrieben, aber trotzdem antwortete ich ihr schnell mit "Hey✌ ist nicht so schlimm😂 ich entschuldige mich nochmal für den Auftritt vorhin von Mats..😄", dann wollte ich schon mein Handy weglegen, als James mich aufhielt. "Your girlfriend?", fragte er mich. Wahrscheinlich hatte er nur gesehen, wie ich sie eingespeichert habe, was ich gleich nach der Naricht unter "Nele💕" getan hatte. Denn soviel Deutsch Verstand er noch nicht, um die Nachrichten zu verstehen. "No no", lachte ich, "it's just a girl. I've met her in the mixed Zone in the Chemnitzer Arena".
Er wackelte bloß mit seinen Augenbrauen, woraufhin wir beide lachen mussten.
Ich steckte mein Handy weg und musste auch kurze Zeit danach erneut wieder eingeschlafen sein.

Nele

Ich wartete noch, bis Flori mit umziehen fertig war, wobei ich Joshua in der Zeit antwortete und dann gingen wir zusammen zum Bus, welcher noch dort stand. Wir waren die letzten und beeilten uns auf unsre Plätze zu kommen. Schon während dieser knapp 10 minütigen Zeit musste ich eingeschlafen sein, denn als ich mitten in der Nacht aufwachte, fand ich mich in meinem Bett zuhause wieder..





Mal ein kürzeres, Recht langweiliges Kapitel🙊
Soll heute gleich noch eins kommen?
Und wie findet ihr die Story bis jetzt?😌🙌

DFB Pokal - mal anders.. | Kai Havertz FanFictionWhere stories live. Discover now