Kapitel 11 - Verspätetes Geburtstagsgeschenk

5.2K 133 4
                                    


Nele

An dem Abend wollte ich mit niemanden noch reden, weder schreiben. Ich schaltete mein Handy auf Flugmodus, schloss meine Tür ab und befestigte meine Kopfhörer am Handy über welche ich dann schließlich Musik hörte.

Ich musste dabei wohl eingeschlafen sein, denn am nächsten Morgen wachte ich noch mit den Klamotten, welche ich auch am Vortag trug durch meinen Wecker auf. Diesen stellte ich schnell aus, befreite mein Handy vom Flugmodus und schaute dann ein wenig durch Sachen, wie WhatsApp, Instagram und Snapchat. Wobei mir eine Naricht ins Auge stieß:

Joshi💘: Sry, ich konnte das Paket/den Umschlag erst Montag früh losschicken, da ich sonst keine wirkliche Zeit hatte, zur Post zu gehen :/ ich hoffe, dass ist nicht schlimm..😫

Ich antwortete ihm schnell, dass es kein Problem sei, denn mein Bruder wird so oder so über das Geschenk riesig freuen.

Der heutige Schultag lief ganz normal ab, so dass ich um ca 13:30 schon wieder Zuhause war. Als ich mit meinem Hund schnell eine Runde Gassi gehen wollte, schaute ich auf dem Rückweg nochmal schnell in den Briefkasten und staunte nicht schlecht, als dort ein großer Umschlag drin war, der an mich adressiert war. Schnell ging ich mit unsrer Mischlings Hündin herein, schloss die Tür hinter mir, rannte dann hoch in mein Zimmer und öffnete dort dann direkt den Umschlag. Ein rotes Heim Trikot, mit den Unterschriften aller Bayern-Spieler fande ich dann auf meinem Bett wieder, sogar mit einer Widmung an meinen Bruder "Happy Birthday Hanschi", welche sicherlich Joshua geschrieben hatte.
"Das Paket ist angekommen😍💪", schrieb ich ihm schnell. Sofort kam als Antwort ein Video, welches ich natürlich schnell anklickte. Darin waren viele bekannte Gesichter an Bayern Spielern zu sehen, wie zb Lewandowski, Ribery, Hummels, Robben und auch Josh und alle wünschten ihm alles gute und weiteres, auch wenn er bei Chemnitz spielte. Am Ende fügte Joshi noch einen Satz hinzu: "Bedank dich bei deiner tollen Schwester für dein Geschenk", danach lächelte er nur noch süß und ich wurde auf unsren Chat zurück geleitet. Uff.. als ob er das alles organisiert hatte. Er war wirklich viel zu nett.

Als mein Bruder gegen 16 Uhr nach Hause kam, stürmte ich die Treppe herunter in seine Arme und er lachte nur: "Was ist denn heute los?"
Daraufhin führte ich ihn wortlos ins Wohnzimmer, wo ich mein Handy mit dem Fernseher verbunden hatte, so dass ich das Video groß abspielen konnte. Das Trikot hatte zusammen gelegt und dann auf dem Tisch platziert. "Hier noch mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk", grinste ich schief und startete das Video.
Darauf achtete ich aber nicht wirklich, sondern viel mehr auf Flori, um seine Reaktion darauf zu sehen. Doch bis her zeigte er keine, außer leicht geschockt auf den Fernseher zu sehen.
Als sich das Video dann dem Ende zu neigte, nahm ich das Trikot in die Hand und gab es ihm, nach Joshua's letztem Satz. Er schaute mich nur ungläubig an. "D-das hast nicht a-alles du organisiert, oder?", stotterte er. Ich zuckte bloß mit den Schultern und grinste Blöd, worauf er antwortet "Oh mein Gott". "Nele reicht auch", grinste ich frech und Sekunden später fand ich mich in den Armen meines Bruders wieder. "Das ist.. wow.. ich finde echt keine Worte dafür.. einfach nur krass..", murmelte er in meine Haare. "Hab ich gerne für den besten Bruder der Welt gemacht."

Mir war klar, dass ich mir den ganzen Abend fragen anhören musste, aber das es so schlimm wurde, hätt' ich nun auch nicht gedacht. Immer, wenn ich die Antwort gegeben hatte, kam sofort die nächste fragen und es war kein Ende in Sicht. Ihm aber erstmal die Situation zu erklären, dass ich mit Joshua Kimmich schrieb, war schon schwer genug. Noch schwerer ihm zu verklickern, dass das Video Josh selbst gemacht hatte, ohne, dass ich was davon wusste.

Natürlich musste ich ihm dieses Video auch gleich schicken, woraufhin es sofort an alle seine Freunde durch  ihn selbst weiter geleitet wurde. So saß er auf dem Sofa, mit dem Trikot kuschelnd und auf das Handy starrend. Ich jedoch, ging wieder in mein Zimmer, machte eine Sprachnachricht, worauf ich Florians Reaktion beschrieb, an Josh. Dieser antwortete aber nur, dass er sie nicht anhören könne, da er gleich Spiel habe.

Die Nationalmannschaftsspiele, gingen für die Dfb- Elf unter Jogi Löw prima aus. Alle Spiele der Wm- Qualli gewonnen. Joshi hatte sogar mit 2 Toren zu den Siegen beigetragen, wobei er bei einem gesagt hatte, dass es für mich war, was ich echt mehr als süß fande.
Morgen ist dann schon die 2. DFB Pokal Runde gegen Bayer 04 Leverkusen. Mein Bruder war Mal wieder Tag für Tag beim Training, denn er wollte für dieses Spiel in bester Leistung sein. Aber seit gestern hatte ich allerdings kein einziges Wort mehr mit ihm geredet und ihm ist es nichtmal aufgefallen..

Flashback Montag - Woche von der 2. DFB Pokal Runde

Ich hatte, so wie in letzter Zeit öfter, eher Schulaus und dachte mir, Mal wieder in die Stadt zu fahren und dort ein wenig shoppen zu gehen. Mein Bruder hatte heute Mal kein Trainingsfrei, wie sonst immer, sondern auch Training, so dass er mich leider nicht fahren konnte und ich auf den Zug angewiesen war.
Als ich schon ein paar Klamotten, darunter Shirts, sowie ein paar Hosen, gekauft hatte, beschloss ich zu meiner Lieblings Eisdiele zu gehen und mir dort schnell ein Eis zusammen zu stellen. Doch soweit kam es nichtmal..
Ich nahm den längeren Weg zum Eisstand, da ich nochmal kurz an die frische Luft wollte, im ganzen Kaufhaus war warme, stickige Luft, welche ich auf Dauer nicht ausgehalten hätte.. somit lief ich um die Einkaufspassage herum um durch einen anderen Eingang wieder einzutreten. Gerade lief ich am Alex, eines der beliebtesten Cafés unsrer Stadt vorbei, als ich eine mir unzu verkennbare stimme hörte. Florian. Mein Bruder. Ich lief langsamer und schaute unauffällig in die Richtung, aus welcher ich ihn gehört hatte.. dort saß er dann auch.. und das nicht allein und auch nicht mit Jungs aus dem Team.. nein. Mit Frauen Begleitung..
Ich lief schnell weiter, hatte meinen Wunsch auf Eis glatt vergessen und fuhr mit dem nächsten Zug schon wieder nach Hause..
Immer wieder schwirrten die Fragen in meinem Kopf:  "Hat er eine Freundin?" "Wieso hat er mir nix von ihr erzählt?" "Kenn ich die Frau/das Mädchen?" "Hat er heute nicht Training gehabt?" "Wieso hat er mich angelogen"

Seit diesem Vorfall hab ich kein Wort mehr mit ihm geredet und ihm scheint dies noch nichtmal aufgefallen zu sein, ihn juckte es einfach null.. und das verletzte mich.. wirklich, mehr als das..




Ouhhhh. Geschwister Beef🤔😂
Btw Kai kommt bald also keine Panik in der Titanic!
Und nein, zwischen ihr und Josh läuft nix😂
Lasst gerne Feedback da!

DFB Pokal - mal anders.. | Kai Havertz FanFictionWhere stories live. Discover now